LeTigre
- 93172
LeTigre
Zitat von chocomoko:Oh Bootsbauer hatte ich auch gesehen, allerdings war das zb in Rostock. Hier im Süden gefühlt nur Ingenieure oder ähnliches
perfume
Zitat von LeTigre:Schade, dass aus uns nichts wird.
chocomoko
Zitat von LeTigre:Ingenieur ist mein Soja-Thorsten, also mein aktuelles Objekt der Begierde. Schade, dass aus uns nichts wird.
Zitat von LeTigre:Man steht auf dunkelhaarige Südländer und verliebt sich dann in einen blonden Hanseaten
LeTigre
Zitat von chocomoko:Aber momentan, das ist nicht der, der Schäfer werden will, sondern ein anderer? Warum wirds nichts?
chocomoko
Zitat von LeTigre:Nee, das ist nicht der Schäfer. Er ist ja, wie gesagt, Ingenieur Aus uns wird nichts, weil er wohl nicht in mich verliebt ist bzw weil es ...
Avalona
Zitat von NurBen:Sprich, den Typen vor dir hat sie so rangelassen, aber dich lässt sie warten.
Zitat von NurBen:viele Frauen spielen ja nur hard to get und es hat wenig mit der wirklichen Persönlichkei
CanisaWuff
Zitat von Avalona:Dann dürfte dein bestes Stück ja bald Hornhaut angesetzt haben. Auch nicht angenehm.
Avalona
Zitat von Razor_cgn:Es geht nicht um den S. beim Date, sondern um den Vorfilter!
Beispiel: In einem Jahr hat sie im OD 1000 Zuschriften. Mit 50 schreibt sie (Vorfilter) und mit 3 Männern geht sie in die Kennenlernphase. Für diese Männer völlig in Ordnung. Was diese Männer nicht sehen wollen, das sie mit allen 50 Männern in die Kennenlernphase geht. Das Verhalten passt nicht zu der Erwartungshaltung!
Zitat von Razor_cgn:Zum Thema Red-Pill: Viele Griefer Accounts(männlich wie weiblich) in Social Media nutzen das, um ihre Geschäftsmodelle um zu setzen. In der Aufmerksamkeits-Ökonomie auch kein Wunder, weil es so schön polarisiert. Was viele nicht verstehen, diese Leute verkaufen ihre Interpretation der Red-Pill als alleinige Wahrheit, was am Kern einer Praxeologie völlig vorbei geht.
perfume
Zitat von Avalona:wer schafft 50 Dates?
Avalona
Zitat von chocomoko:Wie mach ichs heute? Mir ist klar, dass das fast immer am Anfang gefragt wird. Und ich sage manchmal wenn ich ein gutes Gefühl habe, lass uns den beruflichen Part mal skippen, das finde ich erstmal uninteressant. Ich will einfach auch nicht mehr irgendwas mit Berufsbildern assoziieren, ich will aber auch nicht dass der Mann das bei mir tut, deshalb vermeide ich das (neben dem ganzen S., ist auch der Beruf erstmal unwichtig, aber ihm solls dann bitte auch unwichtig sein.) Denn genauso wenig wie aufs äußere, möchte ich auch nicht auf berufsbilder und auf die damit einher gehenden Vorstellungen reduziert/bewertet werden. Völlig egal ob es ne positive oder negative Bewertung ist, ich will einfach grundsätzlich keine.
ThePhoenix
Zitat von chocomoko:dann ist dein Algorithmus besser als meiner bei mir gibt's gefühlt nur Ingenieure. Frag mich wo die alle herkommen ...
Nalf
Zitat von Razor_cgn:Die Red-Pill ist eine ständig weiter wachsende Ansammlung von Studien zum Thema Intersexuelle Dynamik zwischen Mann und Frau
Zitat von Avalona:Ich halte das für eine Blase
Zitat von NurBen:Sprich, den Typen vor dir hat sie so rangelassen, aber dich lässt sie warten.
Zitat von NurBen:Warum solltet ihr es auch einfacher haben
Razor_cgn
Zitat von Nalf:Wir wissen beide, dass das nicht stimmt. Neulich erst wieder ein sehr schöner Artikel aus den USA zu den Red Pill Auswirkungen in Australien. Weil nicht jeder gerne Google translate anwirft: In Australien leben aktuell 330.000 mehr Frauen als Männer und dennoch bleiben immer mehr Männer dort unfreiwillig Single, ...
kata_smiles
E-Claire
Zitat von Razor_cgn:per reviewed
Zitat von Razor_cgn:Wenn du das Level erreichst, melde dich.