Zitat von ElGatoRojo: Offenbar gilt doch = Der Richtige darf, der Falsche belästigt.
Zitat von chocomoko: Nö, das hat nicht unbedingt mit der Person zutun, sondern mit der Herangehensweise wie ich schon ausführlich beschrieben habe.
Da bin ich bei Choki, der "Richtige" ist nur deshalb richtig und "darf mehr", weil er sich vorgetastet und die Signale der Frau gelesen hat (aka. "Gedankenlesen"). Die Richtigen lenken das Gespräch organisch auf was Körperliches, z.B. eine Sportverletzung oder einen Schwank von unpassenden Klamotten oder der Anekdote vom Kumpel, der sich letzten Sommer einen Sonnenbrand geholt hat. Und dann schauen, ob sie darauf einsteigt und ebenfalls mit einem körperlicheren Thema erwidert. Und so tastet man sich langsam bis zu ihrer Grenze vor. Und bleibt DAVOR stehen und zieht sich auf andere Themen zurück.
Der "Falsche" ist ein Creep, der aus heiterem Himmel von seinen sexuellen Neigungen berichtet oder bei der Frau irgendwelche unangebrachten Fragen stellt. Ich saß mal völlig entspannt mit einem wunderschönen Mann beim Mexikaner und er war witzig und wortgewandt und wurde immer attraktiver. Und dann sagt er mit einem Nacho in der Hand allen ernstes: "Was ich mich den ganzen Abend schon frage: Bist Du eigentlich rasiert?"
Ich hab mein Essen runtergschluckt, mit "Ja, am Rücken schon." geantwortet, dabei nicht gelächelt und mich innerlich zugeklappt wie ne Auster.
Und das hatte rein gar nichts damit zu tun, dass er ein Beta war und kein sechstelliges Einkommen oder 6 Fuß Körperhöhe hatte, sondern damit, dass er ein Tölpel war und mich Trampel nicht reizen.
Zitat von Wurstmopped: ob ich die Frau sexuell und emotional erreiche, Nähe herstellen kann.
Mir fällt die Blickrichtung bei den Männern hier im Thread auf. Du checkst, ob Du sie erreichst, und entscheidest daraufhin,ob Du Dich weiter bemühst. Ich hab immer nur darauf geachtet, ob ich mich mit ihm (noch) wohl fühle und Spaß habe und danach ein weiteres Treffen geplant.