perfume
- 93172
perfume
Zitat von Razor_cgn:Du referenzierst auf Zeitungsartikel ohne wissenschaftliche Quelle, das hat den gleichen Wert wie, in der Brigitte stehen Tipps, das der Lover in ...
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Hat sich eine Frau zuvor billiger hingegeben als heute, dann liegt das nicht daran, dass ihr Vertrauen missbraucht wurde und sie nun vorsichtiger ist, oder der andere Mann charmanter und zugewandter war. Nein, es liegt ausschließlich daran, dass der Wert des Vorgängers höher und die Anziehung stärker war und die Frau den zweiten Mann deshalb gar nicht mehr respektieren oder gar lieben kann und ihn nur verarscht?
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Also besteht der Anspruch eines jeden Mannes auf Gleichbehandlung?
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:versäumt sie die absolut tolle Beziehung mit dem Zweiten
Zitat von ElGatoRojo:weil der Fundus der Auswahl größer ist als im realen Leben.
Zitat von Wurstmopped:ich frage mich da, woher Mann wissen kann, dass ggf der vorherige Partner wesentlich schneller und mehr S. Aufmerksamkeit bekommen hat
CanisaWuff
Zitat von Nalf:. Bei Hans-Jakob Donnerlörres hätte sie das bestimmt getan. Die hatte bestimmt mal einen Freund, der 10cm größer war als ich und dem sie sich besser unterwerfen könnte als bei mir schmächtigen Thomas. Wenn ich doch nur ein paar Haare mehr auf dem Kopf hätte und ein bisschen dominanter und abgebrühter wäre, hätte sie bestimmt ihre Bluse schon weiter aufgeknöpft. Sind doch alle gleich. Alle wollen einen Bad Boy und keine will mich! Was hat sie eben gesagt?
chocomoko
Zitat von Nalf:Wenn der Zweite sich mit anderen Männern vergleicht statt auf die Frau zu konzentrieren, verpasst sie nichts.
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Aber zum anderen liegt es bestimmt auch daran, dass eine, ich nenns mal Flirtkultur auch nicht überall so ist wie hier, sondern dass es da weniger zurückhaltend und versteift zugeht.
chocomoko
E-Claire
Zitat von chocomoko:Aber man neigt dann doch schnell dazu, online dating als Referenz zu nehmen.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Bist du nicht diejenige, die sich über unangemessene Flirtfragen beklagte? Offenbar gilt doch = Der Richtige darf, der Falsche belästigt.
ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:Für dich ist flirten/ flirty sein das selbe wie nach S. bei Dates fragen?
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:Bist du nicht diejenige, die sich über unangemessene Flirtfragen beklagte? Offenbar gilt doch = Der Richtige darf, der Falsche belästigt.
chocomoko
Zitat von E-Claire:Wichtig dabei ist, daß man nicht versucht aus dem OD-Angebot irgendetwas über die anderen ableiten zu wollen, sondern hinschaut, zu welchen Schlüssen du über dich selbst kommst.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Aus seinem eigenen inneren Monolog: Jetzt treffen wir uns schon das dritte Mal und ich zahle zum zweiten Mal und sie kuschelt sich gar nicht an mich.
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar gilt doch = Der Richtige darf, der Falsche belästigt.
Zitat von chocomoko:Nö, das hat nicht unbedingt mit der Person zutun, sondern mit der Herangehensweise wie ich schon ausführlich beschrieben habe.
Zitat von Wurstmopped:ob ich die Frau S. und emotional erreiche, Nähe herstellen kann.