chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Nalf:Ich hab mein Essen runtergschluckt, mit Ja, am Rücken schon. geantwortet, dabei nicht gelächelt und mich innerlich zugeklappt wie ne Auster.
Zitat von Nalf:dass er ein Tölpel war und mich Trampel nicht reizen.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Du checkst, ob Du sie erreichst, und entscheidest daraufhin,ob Du Dich weiter bemühst. Ich hab immer nur darauf geachtet, ob ich mich mit ihm (noch) wohl fühle und Spaß habe und danach ein weiteres Treffen geplant.
Zitat von Wurstmopped:..... auch schon bei den vorherigen in mich gehen und in mich hinein horchen, ob ich die Frau S. und emotional erreiche, Nähe herstellen kann.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Ich hab immer nur darauf geachtet, ob ich mich mit ihm (noch) wohl fühle und Spaß habe und danach ein weiteres Treffen geplant.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Du checkst, ob Du sie erreichst, und entscheidest daraufhin,ob Du Dich weiter bemühst. Ich hab immer nur darauf geachtet, ob ich mich mit ihm (noch) wohl fühle und Spaß habe und danach ein weiteres Treffen geplant.
Fenjal
LeTigre
NurBen
Zitat von Nalf:In dieser extremen Form, in der Ben, Blindfisch und Razr das ausleben, sicherlich.
Zitat von Nalf:Aber weit verbreitet sind mittlerweile das 1-10 Rating von Menschen
Zitat von Nalf:und die Theorie, dass 80% der Frauen auf 20% der Männer stehen.
Zitat von Nalf:weit verbreitet und werden für wissenschaftliche Erkenntnisse gehalten, ohne die Quelle oder den Wahrheitsgehalt jemals hinterfragt zu haben.
Zitat von Nalf:Also besteht der Anspruch eines jeden Mannes auf Gleichbehandlung?
Zitat von Nalf:Klingt als hätten Frauen was bei Dir gut zu machen und dürften es auf keinen Fall besser haben als Du, selbst wenn sie es sich selbst verdient haben.
Zitat von Nalf:Meine damaligen OD-Profile waren provokant progressiv formuliert, damit sich kein traditioneller Mann aus Versehen zu mir verirrt.
Nur scheint genau das einen Jagdreiz bei regressiven Männern auszulösen, für die es eine Herausforderung war, so eine zu knacken und zu dominieren und zu ihrer eigentlichen Natur zu führen.
Zitat von Nalf:Dieses Anspruchsdenken, dass wenn man sich selbst zu einer (nach Selbstwahrnehmung) 6 von 10 optimiert hat und der Partnerin ein Leben in einer Versorgerehe bietet, sich gefälligst alle 6/10-Frauen für einen zu interessieren hätten, klang deutlich durch.
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Ständig ausgefallene Dates, schickes Restaurant, kleine Geschenke. Während er dir beim dritten Date erneut einen Kaffee vorschlägt.
Würdest du da nicht auch denken Moment mal, bei denen geht das und mich speist er mit einem Kaffee ab?
Fenjal
Zitat von NurBen:Ich habe eine wundervolle Partnerin
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich sagst du tatsächlich damit, du prüfst, ob sein Bemühen ausreicht, um dich zu bespaßen
Zitat von NurBen:von dem, was Menschen (Männer und Frauen) sowieso tun, nämlich Menschen nach Attraktivität einzustufen.
Zitat von NurBen:Nämlich, dass 20% der Männer 80% der Likes erhalten.
Zitat von NurBen:Würdest du da nicht auch denken Moment mal, bei denen geht das und mich speist er mit einem Kaffee ab?
Zitat von NurBen:und selbst damit schafft ihr es nicht einen geeigneten Mann an Land zu ziehen
Zitat von NurBen:Oder mag es einfach daran liegen, dass ein nicht-traditioneller Mann einfach kein Bock auf eine Frau hat die provokant progressives Profil hat !?
CanisaWuff
Zitat von Nalf:Runkelrüben
Fenjal
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Da setzt Du voraus, dass ich mich am wohlsten fühle, wenn der Mann sich abkaspert und ich mich passiv zurücklehne.
Zitat von Nalf:schließt Du dabei von Dir auf andere?
Zitat von Nalf:Das sagt doch rein gar nichts über mich aus, sondern nur über seine Art, mit Geld imponieren zu wollen.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:und hier wieder das arrogante Spitzen-Verteilen und das Argument as hominem. Nein, ich schließe nicht von mir auf andere, sondern lese einfach deinen Text und stelle also jetzt fest - du diskutierst unsauber
Kampfschnake
Zitat von NurBen:Mit Profilen wo Frauen eine Checkliste an Ansprüchen auflistet, die sie selbst nichtmal erfüllt, kann jeder Mann sein Wohnzimmer mit tapezieren.