Fenjal
- 3000
- 3269
Fenjal
NurBen
Zitat von Nalf:Die Skala ist also Humbug.
Zitat von Nalf:Oh man, ihr denkt immer zwei Meter zu kurz. Es haben nicht 20% der Männer 80% der Likes bekommen, sondern 20% der Profile. Riesenunterschied.
Zitat von Nalf:Und ihr richtet euer Leben und euer Handeln danach aus.
Zitat von Nalf:Du glaubst, dass Frauen sich aus den verfügbaren Männern den Besten raussuchen müssen oder werden. Wir habens aber nicht mehr 1950. Alle Frauen, die ich kenne, gehen lieber allein nach Hause, als mit irgendwem, von dem sie nicht vollends überzeugt sind.
Zitat von Nalf:Na darum ging es doch: Keinen Hehl aus meiner Einstellung zu machen, damit jeder gleich weiß, woran er ist.
Zitat von Nalf:Die haben dann trotzdem geschrieben. In der Hoffnung, dass ich meine Einstellung für sie dann ändere? Oder aus Jagdtrieb? Oder haben die eine Leseverständnisschwäche?
Nalf
Zitat von CanisaWuff:Bist Du aus dem Raum Kassel umzu
Zitat von Fenjal:und ich schreibe hier nicht unbedingt über die Männer, ausnahmsweise nicht
Avalona
Zitat von NurBen:Sprich, den Typen vor dir hat sie so rangelassen, aber dich lässt sie warten.
Zitat von Wurstmopped:Mit nichten, ich frage mich da, woher Mann wissen kann, dass ggf der vorherige Partner wesentlich schneller und mehr S. Aufmerksamkeit bekommen hat.
Ausser sie schwärmt, berichtet ihm von der ehemaligen Liebe des Lebens in allen Einzelheiten, soll es auch geben, dann jedoch sollte Mann schnell das Weite suchen.
Avalona
Zitat von Perfume:Meine Freundin war so. Jeden Tag einen anderen Mann getroffen über einen Zeitraum von über einem Jahrzehnt.
CanisaWuff
Zitat von Nalf:r. Die schönsten Schnacks von ihm habe ich übernommen.
LeTigre
Zitat von NurBen:Das ihr es schwer habt liegt doch an euch selbst. Wie viele Likes hat eine 0815-Frau heutzutage. 1000? 2000? mehr? und selbst damit schafft ihr es nicht einen geeigneten Mann an Land zu ziehen!? Wo liegt da wohl der Fehler?
Zitat von NurBen:Ja genau, 1000, 2000 oder mehr und irgendwie ist keine Gut genug. Das zeigt doch schon deutlich die Mentalität der Frauen die auf Datingapps unterwegs sind.
Avalona
Zitat von chocomoko:Reisen oder längeren Auslandsaufenthalten getindert hab
Avalona
Zitat von chocomoko:ber einfach nicht mehr zu swipen und zu sagen, das ist nicht repräsentativ genug oder stellvertretend, ist schon gefühlt ein Meilenstein.
Fenjal
NurBen
Zitat von Fenjal:Mich würde interessieren, wie lange die Frau verheiratet war und woran ihre Ehe gescheitert ist?
chocomoko
Zitat von Avalona:Warum hast du auf Reisen und Auslandsaufenthalten getindert?
Zitat von Avalona:Ich hätte dir das von Anfang an empfohlen, war bei uns damals so. Eine lineare Entwicklung zur Zeit, um denjenigen wirklich kennenzulernen.
Langsames Dating, mit Konzentration auf eine Person.
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Ja etwas Tempo raus. Und wenn der Mann das dann auch so macht, kann es auch wirklich Spaß machen. Dann hat man wirklich zusammen eine Resonanz weil die Konzentration da ist
NurBen
Zitat von Avalona:Kann mir das mal jemand logisch erklären? Woher wissen, junge Padawan?
MissLilly
Zitat von NurBen:Das große Geheimnis ist: Nie explizit danach fragen und an sollte natürlich immer den Eindruck erwecken, dass man S. offene Frauen attraktiv findet und selbstverständlich nicht verurteilt Dann erzählen sie es schon von selbst.
Zitat von NurBen:Als Mann muss man halt nur noch aufmerksam zuhören und zwischen den Zeilen lesen beim Kennenlernen.