Kampfschnake
- 2923
- 1
- 6136
Kampfschnake
Zitat von Nalf:Du glaubst, dass Frauen sich aus den verfügbaren Männern den Besten raussuchen müssen oder werden.
Avalona
Zitat von MissLilly:Ja, wenn man es mit Anfängerinnen zu tun hat, dann klappt das sicher gut. Für eine Frau mit entsprechendem IQ sowie EQ ist das hingegen ne Lachnummer
chocomoko
Zitat von Avalona:Frau denkt, - Oh, der findet S. sehr offene Schnixen heiß, der ist nix für mich. Spricht nicht für EQ und Stil.
Lass mal, da setze ich aus.
ElGatoRojo
MissLilly
Zitat von Avalona:Könnte halt auch andersrum gesehen werden.
Ein Schlampi halt.
Frau denkt, - Oh, der findet S. sehr offene Schnixen heiß, der ist nix für mich. Spricht nicht für EQ und Stil.
Lass mal, da setze ich aus.
NurBen
Zitat von MissLilly:Ja, wenn man es mit Anfängerinnen zu tun hat, dann klappt das sicher gut. Für eine Frau mit entsprechendem IQ sowie EQ ist das hingegen ne Lachnummer
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:und stelle also jetzt fest - du diskutierst unsauber
Zitat von ElGatoRojo:Das habe ich deinem so von dir formuliertem Text entnommen.
Zitat von ElGatoRojo:wieder das arrogante Spitzen-Verteilen
Zitat von NurBen:Und ja man kann die Attraktivität eines Menschen objektiv gut einschätzen
Zitat von NurBen:Ein 1.60cm Mann mit Halbglatze und Bierbauch werden Frauen auch einstimmig als Unattraktiv einstufen.
Zitat von NurBen:Das sagt meiner Meinung nach eine Menge über die Frauen aus.
Zitat von NurBen:Für 80% der Männer sind Datingapps Zeitverschwendung
Zitat von NurBen:Ja genau, 1000, 2000 oder mehr und irgendwie ist keine Gut genug. Das zeigt doch schon deutlich die Mentalität der Frauen die auf Datingapps unterwegs sind.
Zitat von NurBen:Was auf Männer, die vielleicht dein Typ wären, patzig und unsympathisch wirkt.
Zitat von NurBen:Weil die einen fliegenden F*ck geben, was in deinem Profil steht.
Zitat von Kampfschnake:Was ist verkehrt daran, sich den Besten - für sich - auszusuchen?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:OK. Du hast mich ein Mal fehlverstanden und stellst daher fest: Ich diskutiere unsauber?
Da soll noch mal einer sagen, an Frauen würden nicht ständig höhere Anforderungen gestellt als an Männer.
Zitat von Nalf:Du checkst, ob Du sie erreichst, und entscheidest daraufhin,ob Du Dich weiter bemühst. Ich hab immer nur darauf geachtet, ob ich mich mit ihm (noch) wohl fühle und Spaß habe und danach ein weiteres Treffen geplant.
MissLilly
Zitat von NurBen:Ja ich weiß, sie halten sich alle für intelligent und durchschauen jeden Mann.
Zitat von NurBen:Einerseits sagt ihr, man kann ja nicht sofort erkennen welche Absichten der Mann hat, aber hier könnt ihrs?
Zitat von NurBen:Ihr macht euch doch selbst lächerlich.
chocomoko
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Nö - ich habe dich nicht fehlverstanden. Du hast geschrieben
ThePhoenix
Zitat von Avalona:Ich hätte dir das von Anfang an empfohlen, war bei uns damals so. Eine lineare Entwicklung zur Zeit, um denjenigen wirklich kennenzulernen. ...
MissLilly
Zitat von Kampfschnake:Was ist verkehrt daran, sich den Besten - für sich - auszusuchen?
Kampfschnake
perfume
Zitat von Avalona:Gott, wie hält man das denn mental durch, da wusste sie doch wohl nicht mehr was ihr der Mann A vom Montag vor zwei Wochen erzählt hat. ...