Zitat von ElGatoRojo: und stelle also jetzt fest - du diskutierst unsauber
OK. Du hast mich ein Mal fehlverstanden und stellst daher fest: Ich diskutiere unsauber?
Da soll noch mal einer sagen, an Frauen würden nicht ständig höhere Anforderungen gestellt als an Männer.
Zitat von ElGatoRojo: Das habe ich deinem so von dir formuliertem Text entnommen.
Das kann am Sender liegen oder am Empfänger.
Zitat von ElGatoRojo: wieder das arrogante Spitzen-Verteilen
Kann ich mit leben. Auch bei Worrior und anderen. Du bei mir nicht. Warum?
Zitat von NurBen: Und ja man kann die Attraktivität eines Menschen objektiv gut einschätzen
Vor 20 Seiten hast Du noch betont, dass der Attraktivitätsindex nicht nur das Äußere betrachtet. Und hier willst Du es wieder anders herum verstanden wissen.
Zitat von NurBen: Ein 1.60cm Mann mit Halbglatze und Bierbauch werden Frauen auch einstimmig als Unattraktiv einstufen.
Danny deVito?
Zitat von NurBen: Das sagt meiner Meinung nach eine Menge über die Frauen aus.
Das sagt über Frauen aus, dass sie die Funktionsweise einer App, bei der man Profile liked, verstanden haben.
Zitat von NurBen: Für 80% der Männer sind Datingapps Zeitverschwendung
Für 80% der Männer sind Datingapps Zeitverschwendung, wenn sie ihre Profile weiterhin so gestalten, wie sie sie gestalten.
Zitat von NurBen: Ja genau, 1000, 2000 oder mehr und "irgendwie" ist keine Gut genug. Das zeigt doch schon deutlich die Mentalität der Frauen die auf Datingapps unterwegs sind.
Denn alle Frauen bekommen Tausend, wenn nicht gar Tausende Likes.
Von denen sie nicht völlig erschlagen sind, was ja direkt auf einen Charaktermangel schließen lässt.
Und die Paare in Deinem Bekanntenkreis, die sich über OD kennen gelernt haben, gibt's entweder gar nicht oder die Männer sind alle Top Notch?
Auf jeden Fall haben alle Frauen, die auf OD unterwegs sind, die gleiche Mentalität. Egal ob Nalf, Choki oder Canisa - alle gleich, alle das gleiche Beuteschema und die gleiche Herangehensweise. Alle nur darauf aus, Männer zu verar*en und die 20% "Top Männer" der Reihe nach durchzunudeln. Oder -noch schlimmer!- keinen ranzulassen.
Zitat von NurBen: Was auf Männer, die vielleicht dein Typ wären, patzig und unsympathisch wirkt.
Glaubst Du, dass ich dann nicht auch im RL auf diese Männer patzig und unsympathisch wirke? Und wieso sollte ich mit Männern texten oder mich treffen wollen, die meine Art und Einstellung nicht mögen. Was hätte ich denn davon?
Ein Mann, der zu mir passt, versteht genau, wie mein Profil gemeint ist. Das setze ich voraus. Ich brauch(t)e ja keine Tausend Likes, sondern nur einen, mit dem es mehr als nett ist bzw. war. Und auch Soja-Thorbens sind auf OD und wissen Profile mit Stacheldraht in die richtige Richtung durchaus zu schätzen bzw. fühlen sich davon nicht betroffen, was ja auch die Absicht ist.
Zitat von NurBen: Weil die einen fliegenden F*ck geben, was in deinem Profil steht.
Dann dürfen die aber auch nicht sauer werden, wenn ich mit einem "Nein danke" antworte.
Wobei Du auf der einen Seite betonst, dass traditionelle/RP-Männer auf keinen Fall ihre Zeit mit Frauen "von niedrigem Wert" verschwenden wollen und nicht auf Gelaber/Getexte oder Freundschaft aus sind. Und wenn eine Frau dann ein Profil anlegt, das sie für progressive Männer interessant macht und für "traditionelle" Männer eindeutig als "wertlos" ausweist, geben die objektiven, logisch veranlagten, zur Führung geborenen, konservativen Männer einen F., was im Profil steht? Und wollen auf die innerlich blauhaarige Frau drauf?
Wie beknackt muss man sein...
Aber die Strategie, sich als etwas auszugeben, was man nicht ist, damit Dein Gegenüber sich frei fühlt, ihr wahres Gesicht zu zeigen, weil sie sich zwar stets verstellt, aber natürlich ausgerechnet nicht in dem Moment, in dem Du Dich freizügig gibst, um Dir zu gefallen, ist erfolgversprechender?
Die Angst muss wirklich groß sein, wenn man der Frau die Hucke voll schwindelt, damit sie einen nicht hinters Licht führt.
Und die Frauen, die einen sich bei den ersten Dates als sexuell freizügig outenden Mann anmaßend finden, weil sie selbst es eher ruhig, monogam und verlässlich mögen, nehmen dann reißaus und Du musst ihnen hinter her laufen und ihnen gestehen, dass Du Shittests verwendest, um Dich vor freizügigen Frauen zu schützen? Und das klappt?
Zitat von Kampfschnake: Was ist verkehrt daran, sich "den Besten" - für sich - auszusuchen?
Weil der Beste häufig niemand ist, mit dem man seine Zeit verbringen möchte.
Das ist ja so wie auf dem Dorf, wo es ca. 30 Männer im passenden Alter gibt. Und dann musst Du Dir den besten aussuchen, statt einfach zu warten, bis Du zwei Dörfer weiter eine Ausbildung beginnst und dort neue Männer sind, unter denen einer vielleicht passt, aber vielleicht auch nicht.