3495

Der Tinder-Quassel

P
Zitat von chocomoko:
Hier ist es voll ein Gegeneinander, kein Miteinander mehr. Männer versuchen hier Frauen auch nicht zu verstehen, sondern kommen mit ...

Bleibt bitte wie du bist. Ich wünsche dir deinen besten passenden Soja Thorben.

23.04.2025 23:00 • x 1 #2491

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
denken, alle Männer wären Trottel

Sind sie nicht?

Mist, jetzt muss ich mein Weltbild neu sortieren.

24.04.2025 04:00 • #2492

A

Der Tinder-Quassel

x 3

CanisaWuff
Zitat von MissLilly:
Wer ist IHR? Sorry mein lieber NurBen, aber im Gegensatz zu dir kann ich nur für mich und nicht für alle Frauen auf diesem Planeten sprechen.

Dafür kann Ben für Männer und sogar für alle Frauen sprechen.

Eigentlich müssen wir uns nur zurück lehnen und lesen wie wir sind.

24.04.2025 04:06 • x 3 #2493

Wurstmopped
Zitat von Kampfschnake:
Was ist verkehrt daran, sich den Besten - für sich - auszusuchen? Das machen Männer doch auch.

Die Frage ist, wie willst du das herauszufinden ohne oberflächlich zu bewerten?
Im OD kann der scheinbar beste die größte Knalltüte sein und die wirklich guten werden nach links gewischt.

24.04.2025 06:02 • x 2 #2494

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Im OD kann der scheinbar beste die größte Knalltüte sein

Richtig und spätestens das wird nach eingehender Kommunikation dann deutlich werden und Menschen die eine glückliche und ernsthafte Beziehung anstreben, werden sich spätestens dann auch wieder verabschieden.

Zitat von Wurstmopped:
und die wirklich guten werden nach links gewischt.

Wenn ein Mensch mir optisch so gar nicht und überhaupt nicht zusagt, dann kann er (für mich) auch nicht einer von den wirklich guten sein, es sei denn man ist auf der Suche nachdem besten Freund oder Versorger und nicht nach dem Mann für's Leben;-)

24.04.2025 06:30 • x 3 #2495

Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Das große Geheimnis ist: Nie explizit danach fragen und an sollte natürlich immer den Eindruck erwecken, dass man S. offene Frauen attraktiv ...

Ich habe das beim Dating nie herauslesen können, kenne keine Frau die damit hausieren geht.
Das hat sich erst später herausgestellt, wo man das Umfeld kennengelernt hat, Freunde, Bekannte von den ggf. Exen erzählen und man mit der Reihenfolge der Exen durcheinander kommt oder die Frau noch zu auffällig vielen alten männlichen Freunden Kontakt hat.

24.04.2025 06:30 • x 2 #2496

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
es sei denn man ist auf der Suche nachdem besten Freund oder Versorger und nicht nach dem Mann für's Leben;-)

Nun, Frau kann ja auch beides bekommen...den Versorger und den Mann für leidenschaftliche Stunden, soll es geben...hier im Forum schon mal gelesen

24.04.2025 06:33 • x 4 #2497

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Nun, Frau kann ja auch beides bekommen...den Versorger und den Mann für leidenschaftliche Stunden, soll es geben...hier im Forum schon mal gelesen

Ja natürlich gibt es das. Aber zumindest in meiner Welt ( in der ich S. mit allen Sinnen genieße) kann ein Mann der mir optisch überhaupt nicht gefällt auch keine leidenschaftliche Stunden bescheren.

24.04.2025 06:45 • x 3 #2498

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Ja natürlich gibt es das. Aber zumindest in meiner Welt ( in der ich S. mit allen Sinnen genieße) kann ein Mann der mir optisch überhaupt nicht ...

Nö dafür gäbe es dann ja den optisch reizvollen, ab und zu....
Nicht bei dir, aber so ungewöhnlich ist das nun auch nicht.

24.04.2025 06:54 • #2499

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:

Ach so meinst du das Ja klar, davon gibts einige ..aber auch das ist ja nicht immer so dramatisch, denn gibt schließlich auch Männer die damit kein Problem haben .. oft genug gelesen hier

24.04.2025 07:15 • x 1 #2500

P
Zitat von Wurstmopped:

so etwas habe ich im realen Leben noch nie in meinem Umfeld mitbekommen.

Ich verstehe nicht wer mit diesen Männern gemeint ist. Letztens am Hauptbahnhof, brainwashed von diesem Threat, habe ich mir die Männer genauer angesehen. Drei von vier Männern sind Boomer, der Rest ist gleich groß und einfach normal attraktiv.

24.04.2025 08:48 • x 1 #2501

ElGatoRojo
Zitat von Perfume:
der Rest ist gleich groß und einfach normal attraktiv.

Tja - wer weiß schon, wie Männer von Frauen beurteilt werden ..........

24.04.2025 08:50 • x 1 #2502

P
@ElGatoRojo gefühlt die Hälfte von denen sind nicht als Single unterwegs.

24.04.2025 09:22 • #2503

E-Claire
Zitat von NurBen:
Warum machen die das dann nicht von Anfang so? dann hätten wir die Bodycount-Problematik doch gar nicht.
Einerseits sagt ihr, man kann ja nicht sofort erkennen welche Absichten der Mann hat, aber hier könnt ihrs?

Ihr macht euch doch selbst lächerlich.

Irgendwie kenne ich keine einzige Frau, die mit ihrem Bodycount ein Problem hat.

Zitat von chocomoko:
Ich habe hier den Eindruck, dass viele Männer hier Frauen einfach überhaupt nicht mögen.

Da ist einiges dran. Dennoch würde ich schreiben, daß hier einige Männer Frauen nicht mögen. Brauchen vielleicht, wollen in jedem Fall, aber mögen, eher nicht.

Zitat von NurBen:
Die Kernaussage bleibt aber: Für 80% der Männer sind Datingapps Zeitverschwendung.

Nicht ganz, es muß heißen für 80% der Männer, die Datingapps nutzen. Es gibt nach wie vor viele Frauen und Männer, die eben keine nutzen.

Zitat von NurBen:
Das große Geheimnis ist: Nie explizit danach fragen und an sollte natürlich immer den Eindruck erwecken, dass man S. offene Frauen attraktiv findet und selbstverständlich nicht verurteilt Dann erzählen sie es schon von selbst.
Als Mann muss man halt nur noch aufmerksam zuhören und zwischen den Zeilen lesen beim Kennenlernen.

Mal ehrlich, in jeder anderen Situation ist Erfahrung von Vorteil, aber wenn es um Beziehungen und S. geht, dann soll die Frau nach Möglichkeit gerade so keusch sein, wie der Zeitgeist es eben vorgibt. Ein Schelm, wer denkt, daß dies vielleicht auch etwas damit zu tun haben könnte, daß Männer den Vergleich scheuen

Zitat von NurBen:
Das zeigt doch schon deutlich die Mentalität der Frauen die auf Datingapps unterwegs sind.

Also ständig heißt es #notallmen, aber bei Frauen wird dann eine solche Differenzierung nicht gemacht.

Meine persönliche These ist, daß es bei der RedPill einerseits um Sparbuch der Liebe Geschädigte und andererseits um den Konkurrenzkampf der Männer untereinander geht.
Währenddessen es halt immer mehr Frauen gibt, die schlicht gelernt haben, sich ein schönes Leben zu machen und schlicht die Männer, die zu diesem nichts beizutragen haben, weil bedürftig, unsicher, S., homophob oder was auch immer aussortieren.

24.04.2025 09:59 • x 5 #2504

Wurstmopped
Zitat von Perfume:
@ElGatoRojo gefühlt die Hälfte von denen sind nicht als Single unterwegs.

Als ob das zwingend ein Hindernis wäre....

24.04.2025 10:11 • x 1 #2505

A

x 4