perfume
- 93170
perfume
Zitat von chocomoko:Hier ist es voll ein Gegeneinander, kein Miteinander mehr. Männer versuchen hier Frauen auch nicht zu verstehen, sondern kommen mit ...
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:denken, alle Männer wären Trottel
CanisaWuff
Zitat von MissLilly:Wer ist IHR? Sorry mein lieber NurBen, aber im Gegensatz zu dir kann ich nur für mich und nicht für alle Frauen auf diesem Planeten sprechen.
Wurstmopped
Zitat von Kampfschnake:Was ist verkehrt daran, sich den Besten - für sich - auszusuchen? Das machen Männer doch auch.
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Im OD kann der scheinbar beste die größte Knalltüte sein
Zitat von Wurstmopped:und die wirklich guten werden nach links gewischt.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Das große Geheimnis ist: Nie explizit danach fragen und an sollte natürlich immer den Eindruck erwecken, dass man S. offene Frauen attraktiv ...
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:es sei denn man ist auf der Suche nachdem besten Freund oder Versorger und nicht nach dem Mann für's Leben;-)
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Nun, Frau kann ja auch beides bekommen...den Versorger und den Mann für leidenschaftliche Stunden, soll es geben...hier im Forum schon mal gelesen
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ja natürlich gibt es das. Aber zumindest in meiner Welt ( in der ich S. mit allen Sinnen genieße) kann ein Mann der mir optisch überhaupt nicht ...
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Nö dafür gäbe es dann ja den optisch reizvollen, ab und zu....
perfume
Zitat von Wurstmopped:Nö dafür gäbe es dann ja den optisch reizvollen, ab und zu....
ElGatoRojo
Zitat von Perfume:der Rest ist gleich groß und einfach normal attraktiv.
perfume
E-Claire
Zitat von NurBen:Warum machen die das dann nicht von Anfang so? dann hätten wir die Bodycount-Problematik doch gar nicht.
Einerseits sagt ihr, man kann ja nicht sofort erkennen welche Absichten der Mann hat, aber hier könnt ihrs?
Ihr macht euch doch selbst lächerlich.
Zitat von chocomoko:Ich habe hier den Eindruck, dass viele Männer hier Frauen einfach überhaupt nicht mögen.
Zitat von NurBen:Die Kernaussage bleibt aber: Für 80% der Männer sind Datingapps Zeitverschwendung.
Zitat von NurBen:Das große Geheimnis ist: Nie explizit danach fragen und an sollte natürlich immer den Eindruck erwecken, dass man S. offene Frauen attraktiv findet und selbstverständlich nicht verurteilt Dann erzählen sie es schon von selbst.
Als Mann muss man halt nur noch aufmerksam zuhören und zwischen den Zeilen lesen beim Kennenlernen.
Zitat von NurBen:Das zeigt doch schon deutlich die Mentalität der Frauen die auf Datingapps unterwegs sind.
Wurstmopped
Zitat von Perfume:@ElGatoRojo gefühlt die Hälfte von denen sind nicht als Single unterwegs.