3495

Der Tinder-Quassel

Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
Währenddessen es halt immer mehr Frauen gibt, die schlicht gelernt haben, sich ein schönes Leben zu machen und schlicht die Männer, die zu diesem nichts beizutragen haben, weil bedürftig, unsicher, S., homophob oder was auch immer aussortieren.

Ich behaupte mal kühn, dass die Frau das schon vor 25 Jahren drauf hatten.
Was jetzt noch on Topp kommt, nie war es einfacher aus dem vollen zu schöpfen, da dass OD Angebot so groß ist.
Was aus meiner Sicht automatisch einen engmaschiegeren Filter bedarf, um die Übersicht zu behalten, die Auswahl zielgerichteter treffen zu können.
Ich denke eigentlich geht es hier um den Filter, weniger um die Tatsache, dass Frau mehr Angebot hat oder Männer sich zu wenig bemühen, zu frustriert sind.

24.04.2025 10:25 • x 2 #2506

E-Claire
Zitat von Wurstmopped:
Ich behaupte mal kühn, dass die Frau das schon vor 25 Jahren drauf hatten.
Was jetzt noch on Topp kommt, nie war es einfacher aus dem vollen zu schöpfen, da dass Angebot so groß ist.
Was aus meiner Sicht automatisch einen engmaschiegeren Filter bedarf, um die Übersicht zu behalten, die Auswahl zielgerichteter treffen zu können.

Interessante Ansicht.

Ich hab ja vor 25 Jahren auch schon gedatet und war da anderen Leitbildern ausgesetzt. Gleichzeitig schienen Männer damals weniger konservativ. Beides ist aber wahnsinnig biographisch geprägt.

24.04.2025 10:40 • x 2 #2507

A

Der Tinder-Quassel

x 3

Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
Gleichzeitig schienen Männer damals weniger konservativ.

Mhmm, ich war vor 25 Jahren auch ein junger Mann und habe gedatet, jedoch so unbedarft und blauäugig wie es nur geht...
Das Internet hat alles verändert und das Wissen was man sich anlesen kann, ist manchmal Fluch und Segen zugleich.

24.04.2025 11:25 • x 3 #2508

E-Claire
Zitat von Wurstmopped:
Mhmm, ich war vor 25 Jahren auch ein junger Mann und habe gedatet, jedoch so unbedarft und blauäugig wie es nur geht...

Lustig, bei mir ist es eher andersherum. Wenn ich denn mal date, dann heute viel unbedarfter und blauäugiger als vor 25 Jahren. Vor 25 Jahren waren so viele andere Dinge zusätzlich wichtig.
Das einzige, was ich heute tatsächlich viel, viel schneller mache, ich beende Sachen anstatt mich an ihnen abzuarbeiten.

Zitat von Wurstmopped:
Das Internet hat alles verändert und das Wissen was man sich anlesen kann, ist manchmal Fluch und Segen zugleich.

Hm, weiß nicht. Ich finde, das ist so ein Satz, der sich immer so schnell schreibt. Das Telefon, Handy ect haben die Welt ja auch verändert und dennoch eben nicht von einem Tag auf den anderen.

Bei Fluch und Segen bin ich aber sehr bei Dir, ergänze aber, daß es auch an jedem Einzelnen ist, zu schauen, wofür man es denn einsetzt.
Wenn ich mir die Qualität und Seriosität mancher Videos, die hier als Erklärvideos so auftauchen, anschaue, dann staune ich echt hin und wieder sehr.

24.04.2025 12:27 • x 3 #2509

Worrior
Frauen halt, diese Gespielinnen Satans

24.04.2025 12:29 • x 1 #2510

E-Claire
Zitat von Worrior:
Frauen halt, diese Gespielinnen Satans

Tja der hat dann halt Game

24.04.2025 12:34 • x 3 #2511

Fenjal
Erstaunt bin ich übrigens über Frauen, die sich Kinder haben machen lassen und dennoch glauben, einen Aufriss beim OD machen zu können .
Wie schnell die vom Drahtseil gefallen sind, zeigt ihre Vita.
Dennoch wird analysiert, philosophiert was das Zeug hält, jo, man weiss wie es geht
Ich frage mich, wenn man nicht viel Zwirn auf der Spule hat, wie man glauben kann auch nur EINEN Knopf an die Wange anderer nähen zu können.
Genial ist das
Die Typen ziehen eifrig mit, besser wäre es die Zündkerzen zu wechseln, wie ich heute am Flitzer .

24.04.2025 18:15 • #2512

L
Erstaunt bin ich übrigens über Frauen, die sich permanent,trotz mehrmaliger Verabschiedung aus diesem Thread, hier immer wieder zurückmelden um sich über andere Frauen auszulassen und dennoch glauben, sie stünden intellektuell über ihnen.
Wie schnell die vom Drahtseil gefallen sind, zeigt ihr Aufenthalt in diesem Forum/ Thread, obwohl man doch angeblich so eine Expertin darin ist einen Aufriss zu machen.
Dennoch wird analysiert, philosophiert was das Zeug hält, jo, man weiss wie es geht.
Ich frage mich, wenn man nicht mal direkt gefragt wird und außer Abwertungen gegenüber Anderen sonst nichts beizutragen hat, warum man dann nicht einfach mal seinen Worten Taten folgen lässt und sich seinem Ach so erfüllenden Liebesleben widmet, satt sich daran zu ergötzen, dass die eine oder andere Frau eben nach mehr strebt, statt nach einem Macker, der sich nur ein Wildgericht bestellen muss um bei Fräulein Eintritt in ihre Gemächer gewehrt zu bekommen.
Genial ist das.

Ja, Fenjal. Alle hier würden sicherlich gerne mit dir tauschen.

24.04.2025 18:46 • x 2 #2513

CanisaWuff
@LeTigre Du hast das tolle Haus vergessen.

Ich frage mich bei solchen Personen, ob die selbst so dumm sind und nicht mehr wissen, was sie selbst geäußert haben...oder denken, die anderen wären so dumm.

24.04.2025 18:48 • x 1 #2514

Fenjal
@LeTigre na, wer abwertet sei einmal dahingestellt.
Man kann, wenn man denn möchte, anhand der Vita erkennen, (Ehe, Kinder und so ), wer dem anderen Geschlecht schon reichlich zugesprochen hat, jetzt allerdings die 180 Grad Wandlung durchscheinen lässt .
Jeder wie er kann und möchte.
Jedenfalls, für mich sind Leute, die den Zettel unterschrieben haben, alles andere als fern der Umarmung des anderen Geschlechts. Wenn man denn folgerichtig philosophiert

24.04.2025 18:52 • #2515

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Ja, Fenjal. Alle hier würden sicherlich gerne mit dir tauschen.

Genau...ich kann es kaum erwarten mit dem Nachbarn in der Sauna zu vö.geln

24.04.2025 18:53 • x 1 #2516

L
@Fenjal

Und wer hat danach gefragt, was du meinst zu wissen? Niemand.

Wen interessieren deine von Selbstverliebtheit triefenden sich ständig wiederholenden mein Haus, mein Boot, mein Auto-Aufzählungen? Richtig, auch niemanden.

Wenn Niemand schreibt Wow, wie hast du das gemacht? Das ist ja echt beeindruckend., dann wird das auch nicht beim 10. Mal passieren. Dein Leben mag für dich ideal sein. Schön für dich. Nur warum hast du es dann nötig das Leben der anderen abzuwerten und sich über sie lustig zu machen? Glaubst du dir sonst selbst nicht, dass dein Leben toll ist?

Menschen, bei denen es top läuft, haben besseres zu tun, als sich in einem Liebeskummer-Forum an Singles und Alleinerziehenden abzuarbeiten. Dementsprechend kannst du schreiben, was du willst: Die meisten wissen, dass du eigentlich selbst höchst unzufrieden sein musst. Als ob irgendeine Mutter ihr Kind wegen deinem Lebensentwurf, den du uns als perfekt verkaufen möchtest, bereuen würde. Das zu glauben, DAS ist wirklich lächerlich.

24.04.2025 19:05 • x 2 #2517

Fenjal
@LeTigre geschenkt , schlaf gut

24.04.2025 19:06 • #2518

L
@Fenjal

Nein Fenjal, schlaf du gut.

24.04.2025 19:07 • x 1 #2519

Fenjal
@LeTigre Solist hat eine Bar aufgemacht, auf was kann ich dich einladen?
Ich bin bei Espresso Martini

24.04.2025 19:10 • #2520

A

x 4