Balu85
- 4644
- 3
- 8383
Zitat von Worrior:Ich würde jetzt gerne eine Cubanos nehmen
Zitat von PizzaPeperoni:Hier gönn dir. Und noch ein bisschen Musik für die kubanische Stimmung xD :
Zitat von PizzaPeperoni:Hier gönn dir. Und noch ein bisschen Musik für die kubanische Stimmung xD :
Hübi
Zitat von PizzaPeperoni:Und noch ein bisschen Musik für die kubanische Stimmung xD :
Zitat von Hübi:Oh man, da hast gerade Erinnerungen hoch geholt. In den `80 haben wir Orangen aus Cuba geholt, mein Abend ist gerettet.
Zitat von Hübi:Oh man, da hast gerade Erinnerungen hoch geholt. In den `80 haben wir Orangen aus Cuba geholt, mein Abend ist gerettet.
Zitat von E-Claire:Irgendwie kenne ich keine einzige Frau, die mit ihrem Bodycount ein Problem hat.
Zitat von E-Claire:Nicht ganz, es muß heißen für 80% der Männer, die Datingapps nutzen. Es gibt nach wie vor viele Frauen und Männer, die eben keine nutzen.
Zitat von E-Claire:Mal ehrlich, in jeder anderen Situation ist Erfahrung von Vorteil, aber wenn es um Beziehungen und S. geht, dann soll die Frau nach Möglichkeit gerade so keusch sein, wie der Zeitgeist es eben vorgibt. Ein Schelm, wer denkt, daß dies vielleicht auch etwas damit zu tun haben könnte, daß Männer den Vergleich scheuen
Zitat von E-Claire:Also ständig heißt es #notallmen, aber bei Frauen wird dann eine solche Differenzierung nicht gemacht.
Zitat von E-Claire:Meine persönliche These ist, daß es bei der RedPill einerseits um Sparbuch der Liebe Geschädigte und andererseits um den Konkurrenzkampf der Männer untereinander geht.
Zitat von E-Claire:Währenddessen es halt immer mehr Frauen gibt, die schlicht gelernt haben, sich ein schönes Leben zu machen und schlicht die Männer, die zu diesem nichts beizutragen haben, weil bedürftig, unsicher, S., homophob oder was auch immer aussortieren.
Zitat von NurBen:Glaubst du nicht, wenn es rein um den Vergleich geht oder meiner angeblichen Unsicherheit... wäre ich da nicht wesentlich unsicherer als wenn ich mich nur mit einer handvoll popeligen ONS messen müsste?