Nalf
- 751
- 3021
Nalf
Zitat von NurBen:Männern wurde ein gewisses Bild über Frauen eingetrichtert und plötzlich wird dieses Weltbild umgeworfen.
Zitat von Nalf:Keine Ahnung, ob das Narrativ stimmt, dass Männern ein bestimmtes Frauenbild eingetrichtert wurde. Red Pill spricht da gerne von Disney/Hollywood. Und die Drehbuchautoren, Produzenten, Regisseure und Filmstudio- wie Filmverleihbosse waren ja nun vor allem (überproportional viele queere) Männer. Wie wäre es denn, ...
Nalf
Zitat von Nalf:Bis dahin tauschen die Männer, die eine Scheidung hinter sich haben, Rezepte für Brathähnchen aus und wie man in 15 Minuten eine Wohnung reinigt.
Sämtliche nicht-religiös motivierten Massenmord-Attentäter der letzten Jahre stammten aus dieser Manosphäre.
Zitat von Razor_cgn:Den Frauen fällt das auf, weil sie die alltäglichen Annehmlichkeiten nicht mehr bekommen.
Zitat von Wurstmopped:Ich halte Frauen immer noch die Türe auf..
Zitat von Avalona:Ich halte doch recht oft Männern die Tür auf. Weil sie gerade bepackt sind, mit irgendwas, oder ich den Türknauf in der Hand habe. Weil sie gerade ...
Zitat von Razor_cgn:Den Frauen fällt das auf, weil sie die alltäglichen Annehmlichkeiten nicht mehr bekommen.
Zitat von Razor_cgn:Schönes Beispiel hier aus dem Forum: Ich bringe Süßigkeiten mit, für das Teambuilding in der Hoffnung, das ich dann später einen Gefallen einfordern kann. Bei einem MGTOW oder Black Piller läuft man da vor die Wand, warum sollte er das auch tun? 1 Stunde Mehrarbeit für 2,50 Euro Gummibärchen? Nope, schlechter Deal.
Zitat von Wurstmopped:. siehst du, nett und höflich sein, tut doch gut.
Zitat von E-Claire:darf man gern zu allen Menschen sein.
Zitat von Wurstmopped:Was ich eher erschreckend finde, dass jenseits aller RP Diskussionen, viele Männer hier eine sehr flache Lernkurve besitzen.
Zitat von E-Claire:Lol. Ich weiß gar nicht, ob das so Genderspezifisch ist. Es gibt ja auch genug Frauen, die sich aus ihren Mustern nicht lösen wollen/können. ...
Zitat von Wurstmopped:Desillusioniert im Bezug auf romantische Liebe?
Zitat von E-Claire:Wobei das sicher das ist, was Du mit der Lernkurve meintest.