MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Vorgaukeln? Also ich habe keine Frau eine Beziehung vorgegaukelt, nur um an S. zu kommen.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Die anderen Damen haben halt nicht gereicht.
perfume
Zitat von NurBen:Also ich habe keine Frau eine Beziehung vorgegaukelt, nur um an S. zu kommen.
NurBen
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür finde ich tatsächlich chauvinistisches Verhalten dermaßen abturnend... da wird bei mir alles trocken.
Zitat von alleswirdbesser:Wir zwei haben in dem alten OD Thread oft genug diskutiert. Ich kann mich sehr gut daran erinnern.
MissNextDoor
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Ach komm, ich bin noch nicht dement
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Damit der Mann sich nicht einbilden konnte, dass er mit der Bezahlung der Mahlzeit den Rest, der ihm vorschwebt, mit bezahlt hat.
Zitat von LeTigre:Also, hier in diesem Thread habe ich sie bei noch fast keinem Mann erahnen können
Zitat von Nalf:Jetzt müssen die Frauen wieder strategisch wie zu Kaiser Zeiten ihren Marktwert hochhalten, um nicht unter die Räder zu kommen
Balu85
Zitat von Perfume:Glaubt es einfach. Soja Thorsten ist der bessere.
perfume
Balu85
QueenA
Zitat von Nalf:Den jungen Frauen kann ich bei den gegenwärtigen Männertrends daher leider nur raten, sich sehr rar zu machen und die Männer ordentlich rudern und in Vorleistung treten zu lassen, bevor sie überhaupt mal unter die Bluse dürfen. Aus Selbstschutz.
Ema
Zitat von Balu85:und was hat dich so fasziniert?
LeTigre
PizzaPeperoni
Zitat von NurBen:In der Regel kann ich vorm S. gar nicht sagen, ob es Beziehungstechnisch passt oder nicht.