3495

Der Tinder-Quassel

MissNextDoor
@NurBen es gibt ganz andere Männer. Die feinfühlig und trotzdem keine Soja und Tofu Esser sind. Oder Männer die Soja und Tofu essen und trotzdem ganze Kerle sind und jeden Red Piller auflaufen lassen würden. Die da keineswegs in dieses Klischee passen.
Muss gestehen, dass ich den hier skizzierten Soja-Thorsten so nur aus der Werbung kenne...

Ich finde es kurios dass sensible Männer mit Tofu Thorsten beschrieben werden... ich kenne da andere Typen.
Und das von dir skizzierte Bild... welcher Mann verhält sich so..?
Noch nie erlebt sowas.
Dafür finde ich tatsächlich chauvinistisches Verhalten dermaßen abturnend... da wird bei mir alles trocken.

21.04.2025 21:14 • x 6 #2371

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Vorgaukeln? Also ich habe keine Frau eine Beziehung vorgegaukelt, nur um an S. zu kommen.

Wir zwei haben in dem alten OD Thread oft genug diskutiert. Ich kann mich sehr gut daran erinnern. Nicht die Beziehung vorgaukeln, sondern das Interesse zwecks Beziehung, Interesse zwecks 6 - da wusstest du damals noch ganz gut, kam nicht ganz so gut an.

21.04.2025 21:14 • x 5 #2372

A

Der Tinder-Quassel

x 3

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Die anderen Damen haben halt nicht gereicht.

Ach komm, ich bin noch nicht dement

21.04.2025 21:16 • x 1 #2373

P
Zitat von NurBen:
Also ich habe keine Frau eine Beziehung vorgegaukelt, nur um an S. zu kommen.

Du nicht aber PUA zum Beispiel. Der siamesische Zwilling des Red Pillers.

21.04.2025 21:17 • #2374

NurBen
Zitat von thegirlnextdoor:
Dafür finde ich tatsächlich chauvinistisches Verhalten dermaßen abturnend... da wird bei mir alles trocken.

Das macht ja nichts, ich bin ja schon länger vom Markt.
Zitat von alleswirdbesser:
Wir zwei haben in dem alten OD Thread oft genug diskutiert. Ich kann mich sehr gut daran erinnern.

Das ist schon so lange her und wir wissen ja aus diesem Tinder-Thread, dass die Vergangenheit keine Rolle spielt.

21.04.2025 21:17 • #2375

MissNextDoor
@Nalf deinen Beitrag finde ich hervorragend!
Und zum Glück gibt es Menschen beider Geschlechter, die so denken...

21.04.2025 21:17 • x 2 #2376

NurBen
Ach komm, ich bin noch nicht dement

Ich zieh dich auf.
Und ja, bei 1-2 Frauen hast du sogar Recht und ich hatte auch tatsächlich ein schlechtes Gewissen.

PS: Fairerweise muss ich dazu sagen, dass es weniger um S. ging, sondern mehr das Gefühl begehrt zu werden.
Wenn man lange nicht mehr das Gefühl hatte, ist natürlich schwer da einen klaren Cut zu machen. Daher habe ich es länger hinausgezögert, als ich wollte.

21.04.2025 21:18 • #2377

ElGatoRojo
Damit der Mann sich nicht einbilden konnte, dass er mit der Bezahlung der Mahlzeit den Rest, der ihm vorschwebt, mit bezahlt hat.

Das wird ihm nicht vorschweben, sondern er macht es einfach. Schon deswegen, wenn ihm das Date und das Essen mit ihr gefällt. Dann aber auch als Test der Kompromissfähigkeit: Ist sie fähig, ein Geschenk anzunehmen oder jammert sie rum, dass sie nun als Frau mit eigenen Ressourcen nicht gesehen wird.
Zitat von LeTigre:
Also, hier in diesem Thread habe ich sie bei noch fast keinem Mann erahnen können

Sagen wir mal so = Du bist eher enttäuscht-konfrontativ unterwegs hier. Würdest du es denn gut finden, wenn ein Mann sich bei dir beklagen würde, wie unvorteilhaft für ihn sich Frauen verhalten? Vermutlich wärest du irgendwann genervt.
Zitat von Nalf:
Jetzt müssen die Frauen wieder strategisch wie zu Kaiser Zeiten ihren Marktwert hochhalten, um nicht unter die Räder zu kommen

Tja - solange Frauen denken, für S. etwas zu erhalten, ist es doch ein komisches Verlangen, wenn man berücksichtigt, dass sie ebenso viel Spaß daran haben. (Wenn aber nicht, dann den falschen Mann gewählt)

21.04.2025 21:18 • x 1 #2378

Balu85
Zitat von Perfume:
Glaubt es einfach. Soja Thorsten ist der bessere.

...sind das dann gleichen Typen die Bosch und Makita zuhause haben aber sich von der Partnerin dann erklären wie die Geräte funktionieren?
Und nur nebenbei....Bosch blau kannste auch knicken.

21.04.2025 21:19 • x 2 #2379

P
Gelöscht

21.04.2025 21:23 • x 1 #2380

Balu85
und was hat dich so fasziniert?

21.04.2025 21:28 • #2381

QueenA
Zitat von Nalf:
Den jungen Frauen kann ich bei den gegenwärtigen Männertrends daher leider nur raten, sich sehr rar zu machen und die Männer ordentlich rudern und in Vorleistung treten zu lassen, bevor sie überhaupt mal unter die Bluse dürfen. Aus Selbstschutz.

21.04.2025 21:32 • x 1 #2382

Ema
Zitat von Balu85:
und was hat dich so fasziniert?

Wer weiß das schon?
Sein Umgang mit der Makita vielleicht?

21.04.2025 21:32 • x 1 #2383

L
@Perfume

So erging es mir vor kurzem bzw eigentlich schon vor einem Jahr, als ich mich in einen Soja-Thorsten verliebte. Sehr ruhig, Veganer, hat viel technisches Wissen und ist wohl für viele Leute eher unscheinbar. In der Gruppe redet er wenig, ist aber keineswegs unsicher. Wenn er aber was sagt, sind das sehr bedachte Äußerungen.
Ich mag sowas sehr. Ich mag ohnehin gerne intelligente und tiefgründige Männer, die nicht im Mittelpunkt stehen müssen oder sich über ihren Intellekt und ihre Fähigkeiten profilieren.

21.04.2025 21:37 • x 6 #2384

PizzaPeperoni
Zitat von NurBen:
In der Regel kann ich vorm S. gar nicht sagen, ob es Beziehungstechnisch passt oder nicht.

Das klang vorhin irgendwie anders, aber seis drum.

Wir ticken einfach zu unterschiedlich und kommen wahrscheinlich nie auf einen Nenner, deswegen belasse ich’s jetzt einfach mal dabei.

21.04.2025 21:47 • x 2 #2385

A

x 4