UnserPlatz
- 138
- 15
- 63
UnserPlatz
Ex-Mitglied
UnserPlatz
Zitat von LouiZa:Führst du sie ein, um dich zu schützen, weil dir jeder Kontakt weh tut, dann. ok.
Führst du sie ein, um eine Sehnsucht oder Umdenken beim anderen zu erreichen? Funktioniert nicht.
Der Verlust tut trotzdem weh. Vor allem auch die Hilflosigkeit und Ohnmacht.
UnserPlatz
Zitat von UnserPlatz:( eher ängstlicher Bindungstyp )
Anders
Ex-Mitglied
Zitat von UnserPlatz:
Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass ich ein sicherer Bindungstyp bin und durch das vermeidende Verhalten in dieser Beziehung ängstlich war oder wurde.
ramse
UnserPlatz
Zitat von Anders:st das Eure erste Trennung?
Ex-Mitglied
UnserPlatz
Zitat von LouiZa:Du bist so jung und es ist Sommer, stürz dich ins Leben! da wird es eine Menge Mädels geben, die eine klugen Kopf zu schätzen wissen
Zitat von ramse:Deshalb kann ich nur raten, solche Analysen ausschließlich den Profis zu überlassen.
Zitat von UnserPlatz:sie duldet keine Abhängigkeit, ist sehr autoritär, braucht viel Freiraum und Zeit für sich und benutzte weitere andere Strategien, um viel Nähe zu verhindern.
Zitat von UnserPlatz:Habt ihr Erfahrungen mit vermeidenden Ex Partnern gemacht? Kam es irgendwann wieder zu Kontakt, gab es vielleicht sogar nochmal eine zweite Chance? Haben sie sich nie wieder gemeldet? Schlägt eine Kontaktsperre auch beim vermeidenden Ex an?
UnserPlatz
Zitat von monchichi_82:Und was stimmt mit dir nicht wenn du eine Beziehung zu einer Frau haben möchtest mit solchen Persönlichkeitsstrukturen?
Zitat von monchichi_82:ch habe mir über solche Dinge nie Gedanken gemacht da ich mehr der Typ bin der Beziehungen konsequent beendet wenn sie nicht funktionieren und hinterher den Kontakt abbreche.
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von UnserPlatz:Aber natürlich ( vor allem am Anfang ) erhofft man sich, dass die Kontaktsperre auch was beim anderen auslöst, ihm den Raum gibt einen zu vermissen ( vor allem bei vermeidenden Partnern, die sich eingeengt fühlen ). Schließlich wollte man die Trennung nicht, wenn man nicht gerade derjenige ist, der sich getrennt hat.