Na mal schauen ob noch jemand reagiert , ist ja schon eine Weile her mit dem letzten Kommentar .
Ich weiß leider nicht wohin ich meine ex Freundin stecken soll oder ob ich einfach nur dumm und naiv bin , jedenfalls bin ich ziemlich verwirrt und kaputt .
Also Kurzfassung :
Ich 37 sie 31 ihre Tochter 9
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und haben uns meistens am Wochenende gesehen weil wir etwas auseinander gewohnt haben .
Anfangs waren wir sehr viel zusammen und im Februar sagte das sie bissl mehr Zeit für sich brauch auch wegen der kleinen und der Schule . Okay kein Problem dann halt am Wochenende oder wenn wir gemeinsam Urlaub haben . Es lief auch wirklich alles gut und ich wurde von allen sehr gut aufgenommen und es fühlte sich das erste mal nach Familie an . Ab und zu gab es natürlich auch mal Phasen wo es schwierig war auch wegen ihrer Tochter aber ja das gehört dazu . Meine ex hat sehr viel getrunken weil sie wohl mit allem nicht so wirklich klar gekommen ist . Jedenfalls war ich immer für sie da und habe sie unterstützt wo es nur ging . Sie selber , ihre Eltern und ihre besten Freunde meinten die ganze Zeit das sie sowas noch nie hatte und das sie sowas immer gesucht hat . Hat Profilbiler von uns gemacht usw. Vor vier Wochen waren wir zu dritt noch im Urlaub . Davor haben wir noch ihren Geburtstag gefeiert auch mit meinen Eltern zusammen . Als wir aus dem Urlaub zurück kamen merkte ich das was anders ist . Am nächsten Tag sagte sie das sie nicht weiß ob die Gefühle noch reichen für eine Beziehung . Ich bin gefahren damit sie ihre Ruhe bekommt . Drei Tage später frage ich nach und sie sagte das sie mir für alles dankbar ist und ich ein toller Mensch bin usw. Aber sie beendet die Beziehung die hat nie wirklich Gefühle hezeigt nur wenn sie betrunken war also richtig betrunken und wenn dann irgendwas mit der kleinen war oder mit ihrer Mutter (ihre Eltern wohnen auf dem selben Grundstück und ist ständig da gewesen ) wenn ihr das Zuviel geworden ist dann ist es auch mal richtig raus gekommen aus ihr . Durch ihre Mutter leidet sie schon echt . Aber ja , dann ging es um meine Sachen diese Woche Montag habe ich sie geholt sie hat es mir in den Keller gestellt weil sie nicht will das wir uns sehen ( nicht das sie mich nicht sehen will aber ich weiß wie diebisch , sie will nicht darüber reden ) so wie immer … Ich musste fast alles immer entscheiden oder ihr sagen wie es vielleicht auch anders geht . Also so richtig keine Meinung . Ja jedenfalls habe ich meine Sachen geholt und festgestellt das sie meinen Schlüssel noch hat . Jetzt hab ich irgendwie keine Lust ihr zum schreiben weil ich Angst vor der Reaktion habe . Sonst haben wir keinen kontakt wir aber auch nicht geblickt oder so … ach ja , sie wollte danach irgendwann freundschaftlich mit mir umgehen … so das war jetzt meine Story .
21.11.2024 13:56 •