22

Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

E
Da möchte ich noch hinzu fügen:

Telefone und Handys, die nicht klingeln,
Samstag Abende,
ein leeres Bett neben mir
und Menschen die mir ein schönes Wochenende wünschen..

02.07.2012 19:17 • #211


W
ich muss mich mal wieder zu Wort melden.
Hatte ein nicht ganz schönes Wochenende hinter mir.
Viele Gedanken, die ständige Sehnsucht, und dann natürlich die tadelnde Wort von meinen Eltern wieso ich mich wegen ihm so hängen lasse.
Ich habe das Gefühl niemand versteht mich und meinen Schmerz.
Schlimm ist das mein Verstand schon viiel weiter ist als mein Herz.
Ich diesen Mann auch gar nicht mehr wiederhaben will als Partner, und doch vermisse ich ihn schrecklich und will nur in seinen Armen liegen...
Auch wenn er mich aus allen Netzwerken gelöscht hat, sehe ich ja leider trotzdem wenn Kollegen, Freunde etc. ein neues Foto von ihm kommentiert haben...
Und es zerreißt mir regelrecht das Herz wenn ich dann beispielsweise ein neues Bild von ihm mit seiner Tochter sehe, etc...
Auch auf der Arbeit versuche ICH den normalen Umgang mit ihm aufzubauen, denn ich bin einfach kein Typ der einen Menschen ignorieren kann, auch wenn er weniger das Problem damit zu haben scheint.
Und dann keimt dann doch die Hoffnung auf, das wir evtl irgendwann (vielleicht in nem halben jahr-vielleicht in nem Jahr), doch wieder den Kontakt aufbauen können, da er mein absoluter Lieblingskollege war mit dem ich die Arbeit und seine Scherze immer genossen hatte...(und das auf rein platonischer Weise VOR unserer Beziehung, da war ich sogar mit seiner (Ex)-Frau befreundet!)
Aber dieser Tag wird wohl nie kommen...
zurück bleibt mein einsames Herz das so gebrochen ist, dass ich mir nichtmal vorstellen kann jemanden hinein zu lassen...

02.07.2012 20:04 • #212


A


Der Wochenend- und Feiertags-Blues Jammerthread

x 3


B
Hallo ihr Lieben,

ich hatte eigentlich ein volles und schönes Wochenende mit viel Ablenkung, doch trotzdem denke ich jede Minute an ihn.
Freitag war ich mit Freunden weg in Köln, Samstag hatte ich Bandprobe und habe abends bei ner Freundin gepokert, habe sogar den ersten Platz gemacht, wie heisst es so schön Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
Aber diese Nacht und heute morgen hab ich wieder den totalen Durchhänger das war nach 2 Monaten Trennung die erste Nacht in der ich im Bett lag und ihn richtig vermisste. Mir kommen jetzt schon wieder die Tränen, denn die Person mit der ich zusammen war ist wie tot für mich...das ist sooo schlimm Musste mir vorstellen wie er noch vor ein paar Monaten mit mir zusammen im Zimmer und im Bett lag und wir Sonntagsmorgens zusammen aufwachten...den Tag gemütlich angingen und im Wohnzimmer frühstückten...genau an so nem Regensonntag wie heute
Mir fehlen einfach seine Berührungen und das in den Arm nehmen morgens...ich könnte echt nur heulen weil er mir so fehlt

Dann hab ich mich endlich aufgerafft und bin ins Bad...dann reicht schon ein Blick auf seinen Schrank wo alles weg ist von ihm....oje...ich hoffe so, dass das irgendwann aufhört

08.07.2012 11:33 • #213


C
Schau...Rückschläge und vermissen kommen immer mal wieder...bis du irgendwann merkst...oh...vorbei. Habe ich gar nicht gemerkt.
Mach den Fernseher an, lenk dich ab. Wenn es nicht regnet, geh spazieren.
Es kommt der Tag, wo du wieder glücklich bist, wo du die schlechten Tage völlig verdrängt hat.
Mach dir keine Sorgen, du bist völlig in Ordnung!

08.07.2012 11:41 • x 1 #214


B
Das ist lieb...du hast wahrscheinlich recht, aber ich hänge total an der Zeit und der Zuneigung die wir hatten...wenn ich ihn jetzt so sehe, dann kann ich mir das auch garnicht mehr so vorstellen wie wir verschmolzen sind
Wir hatten doch noch so viel vor und den Sommer vor uns...stehe ich auf dem Balkon und gucke durchs Fenster rein, sehe ich ihn immernoch wie er auf der Couch liegt und ein Herz mit seinen Händen formt

08.07.2012 11:46 • #215


C
Schau... dies sollte unser Sommer werden. Kannst du dir vorstellen, was in mir passiert, wenn ich das aufschreibe? Mein Herz krampft sich zusammen, mir wird flau im Magen. Das ist aber ok! Wir haben einen wichtigen Menschen verloren. Wir dürfen das fühlen!
Wenn ich von meiner Dachterrasse schaue, sehe ich immer eine Hügellandschaft. Als sie die zum ersten Mal sah, sagte sie: Oh! Berge!
Ich müsste damals sehr lachen...
Da denke ich fast jeden Tag dran.
Es gibt immer Sachen, an die wir denken. Nur, mit der Zeit tut es. iChat
Ehr so, dann gar nicht mehr weh, wenn wir daran denken.
Manchmal ist es einfach ein dumpfes Gefühl.
Es wird besser! Wir müssen uns die Zeit nehmen um zu verarbeiten!
Das sind wir uns schuldig!
Ich wühlte schreiben - sei stark -das musst du aber gar nicht. Sei ruhig auch mal schwach, danach dann wieder stärker als vorher!

08.07.2012 13:38 • #216


H
Lieber E. ich dachte nach drei Monaten kann ich mal wieder in die Kirche gehen und mir dein Orgelspiel anhören. Nicht dich sehen, nur hören. Aber Liebeskummer ist wie eine Sucht, ich habe es gewusst und doch habe ich einen winzig kleinen Schluck genommen und nun geht es mir wieder so schlecht. Ich habe den Radiosender gewechselt weil wir immer -Am Abend vorgelesen- gehört haben und auf diesem Sender sowieso viel zu viel Bach gespielt wird, den wir beide so lieben. Mein Klavier habe ich wieder zugeklappt, aber ich kann doch nicht auf alles verzichten was mich an dich erinnert, wie soll es nur weitergehen. Dieser schöne blaue Sommer, vertane Zeit - nichts als Traurigkeit und Tränen und noch immer unsinnige Hoffnungen. Die Hoffnungen, ich weiß es ja, sind das größte Übel.

08.07.2012 13:54 • #217


E
Nun ist es wieder so weit, es regnet, es ist kalt, ich fühle mich einsam und er fehlt mir nach wie vor. Selbst wenn ich mich irgendwie ablenken würde, so fehlt genau er mir, der, der er 5 Jahre war, nicht der, der er jetzt ist.

Ich freue mich, wenn die Bundesliga Pause vorbei ist, dann habe ich an den Wochenenden wieder Ablenkung, und sehe viele Männer schmerzverzehrt auf dem Boden liegen

Wie gerne würde ich ihn noch einmal so drücken, wie früher

Liebe Grüße
Engel

14.07.2012 14:39 • #218


R
Tee, Taschentücher, Liebeskummer-Musik, den Regen an die Scheibe klopfen hören und ab unter die Decke...
Ich würde jetzt so gerne mit ihm unter der Decke kuscheln und einen Film schauen

14.07.2012 14:54 • #219


L
Waaaaaah- ich komm dazu- das Wochenende hat mich wieder. Ist immer der schlimmste Teil der Woche. Ich dachte eigentlich, ich fahr ins Stadtzentrum zum Shoppen, aber es regnet....
Daher: nachdenken, nachdenken, nachdenken. Wie kann sich ein Mensch mit dem man 8Jahre zusammen war, plötzlich so verändern? War ich mit einem Alien zusammen?

14.07.2012 15:00 • #220


K
Ich habe meine Heizung auf 7 aufgedreht und nun sind es hier schnuckelige 25 Grad
Verdammter Sommer, das ist doch alles MIST

Ich bin am Bildbearbeiten, ich muß noch ein Fotobuch machen, konzentriertes Arbeiten lenkt auch ab, dazwischen Forumlesen posten... irgendwie fühle ich mich dann nicht ganz so alleine


Ich habe nix vor dieses WE, mein Date für heute Abend hat zu allem Überfluß auch abgesagt und was anderes ist nicht in Sicht, friend with benefits wäre jetzt schon gut

Ich werde wohl gleich mal einkaufen gehen und dann koch ich mir was leckeres.

Immerhin fühle ich mich nur in einer gewissen Grundtraurigkeit gefangen, jedoch ohne immer noch Heulkrämpfe zu bekommen... aber schön ist das auch nicht

laßt uns mal
Katzenfrau

14.07.2012 15:12 • #221


M
puuuh....ohne dieses forum würde ich so manche tage einfach nur total verzweifeln!
es ist aber auch echt hart..gerade an den we kommen immer diese fragen, waas macht er wohl gerade und diese blöden erinnerungen, was wir an verregneten we immer gemacht haben...manchmal stundenlang auf dem sofa gekuschelt, das fehlt mir alles so sehr...wie gerne hätte ich diese momente wieder!

14.07.2012 17:24 • #222


S
Hallo Leute,

irgendwann interessiert es einen nicht mehr was der oder die Ex mit der oder dem Neuen veranstaltet.

Mit meiner hatte ich acht Jahre was zu tun, jetzt hat sie einen Neuen. Weiß ich was da läuft? Nein. Kann mir meine Phantasie einen Streich spielen? Ja. Kochen andere auch nur mit Wasser? Ja. Ist das Kopfkino Realität? Nein.

Kontaktabbruch ist wichtig.

Weil ich nicht merken will wenn sich meine Ehemalige Verbandelung entweder gar nicht oder erst in zwei Jahren bei mir meldet, weil ich keinen Bock auf ein wahnsinnig barmherziges Wie geht es dir? habe, gibt's für mich Ende des Monats ne schöne neue Handynummer.

Zum Schluss doch noch ein kurzer Kopfkinofilm: Sie denkt an mich, weil nur ich den Karren -wieder mal- aus dem Dreck ziehen kann, sie wählt meine Nummer und -Fehlanzeige.

Frau, du hast es so gewollt, jetzt sieh zu wie du damit klar kommst.

.

14.07.2012 18:15 • x 1 #223


ba_
Oh...scheinbar gehts heut echt vielen besch..eiden
Regenwetter= kuschelwetter..zumindest wär es das...
Frag mich stándig wies ihm wohl geht bei solchem wetter? Wahrscheinlich verschwendet er nicht mal einen gedanken..

14.07.2012 22:33 • #224


Heavy83
Die Liebe - die Liebe - liebt mich nicht. Heute ist der 14. Juli 2012 .... der zweitschlimmste Tag nach meinem Geburtstag, wobei ich jetzt nicht weiss, welcher nun schlimmer ist ....

14.07.2012 23:38 • #225


A


x 4