529

Deutsch-Marokkanisch Betrug?

A
@Arnika fürchte das hab ich...Auto, Kleidung etc. Wenn er etwas recherchiert hat, weiß er das mein Job sehr gut bezahlt wird.
Aber ja , ich versuch es mal auf die Tour der nervigen Nörgeltante mal sehen, vielelicht springt er dann ab...ich melde mich einfach nciht und wenn hab ich nur Probleme fertig. So stands gerade in dem Pickup Ratgeber für Männer.
Schon übel was da draußen los ist. Ich glaub ich bleib dann doch lieber allein

02.01.2024 19:04 • #106


Libellenfrau
@AnnaMarie80
Zitat von AnnaMarie80:
vielelicht springt er dann ab...

Das überlässt du also ihm?

02.01.2024 19:06 • x 4 #107


A


Deutsch-Marokkanisch Betrug?

x 3


M
Zitat von AnnaMarie80:
@Arnika fürchte das hab ich...Auto, Kleidung etc. Wenn er etwas recherchiert hat, weiß er das mein Job sehr gut bezahlt wird. Aber ja , ich versuch es mal auf die Tour der nervigen Nörgeltante mal sehen, vielelicht springt er dann ab...ich melde mich einfach nciht und wenn hab ich nur Probleme fertig. So stands ...

Du musst nicht alleine bleiben.

Manchmal reicht es schon, einfach mal nachzufragen, was die Männer für eine Historie haben. Normale Arbeit, lange Beziehung (dann ev. geschieden). Fester, stabiler Freundeskreis -- gut.

Deine Geschichte (muss man gar nicht wiederholen) -- Finger weg und niemals von schönen Fotos oder angeblichen Vermögen blenden lassen

Man muss ja nicht immer den Schönsten haben, sondern den, der zu einem passt.

02.01.2024 19:13 • x 2 #108


A
@AnnaMarie80 Wieso springst du nicht einfach ab?

02.01.2024 19:15 • x 3 #109


aquarius2
Zitat von AnnaMarie80:
@Arnika Das einzige was passt ist der Name. Typisch jüdisch, sein Bruder auch, den gibts auch hab was bei Youtube über Ihn gefunden und im Netz der Bruder ist Arzt in Paris das stimmt auch. Aber das mit dem Juden in ein muslimisches Land ist tatsächlich ein sehr gutes Argument! Und vielelicht ist ja auch sein pass ...


In den 50-ger Jahren lebten viele Juden in Marokko und viele Juden aus Nordafrika die jetzt in Israel leben kamen aus Marokko. In der 50-gern war in Ungarn Volksaufstand und viele Juden haben das Land verlassen. Heute leben nicht mehr so viele Juden dort. Ich meine in Marokko...

Das weiß ich von jüdischen Bekannten. Will nicht klugsch.r.ern aber dass er jetzt in Paris lebt find ich nicht ungewöhnlich. Aber der Rest der Geschichte sagt mir, du hast Zweifel das mit dem Pass und so finde ich auch komisch...

02.01.2024 19:22 • x 4 #110


A
@aquarius2 1956 war der Volksaufstand in Ungarn. Ebenfalls 1956 war die Unabhängigkeitserklärung von Marokko, wo der überwiegende Teil, 250.000 Juden, aus dem Land flüchtete. Da müssten sie schon die Geisterfahrer unter den Flüchtenden gewesen sein..

02.01.2024 19:48 • x 2 #111


A
das hab ich auch so recherchiert passt nciht wirklich zusammen. Find es aber gut da alles durchleuchtet zu haben so weit es ging, ein absolutes wrgebnis gibt es ja nie , man eben nnur vor denkopf schauen und nciht hinein aber das häufige ist eben häufig und so schätze ich 99,9% Chance das er ein betrüpger ist und 0,01 dsa er es ernst meint und so in mich verliebt ist .
er fühlt glaub ich siene Felle davon schwimmen, er ruft jetzt an und schickt Bilder mehr als sonst. Schätze er hat gemerkt , dass ich ihm nciht mehr glaube, clever ist der Knabe muß man ihm lassen...

02.01.2024 20:04 • #112


L
Man Anna, hak den ab. Blocke den überall. Und bricht direkt alles ab.

02.01.2024 20:16 • x 3 #113


Happylife1981
Du verschwendest Zeit und Energie an einen Fremden... Warum?

02.01.2024 20:20 • x 2 #114


Catalina
Mensch Anna, hör auf, über diesen Typen nachzugrübeln. Was soll dir das denn bringen? Warum willst du ihn immer noch nicht loslassen und den Kontakt beenden? Warum willst du das ihm überlassen? Komm ins Handeln.

02.01.2024 21:13 • x 5 #115


Libellenfrau
@AnnaMarie80 Hat er dich an der Angel?

02.01.2024 23:02 • x 2 #116


A
@Libellenfrau
emotional etwas, leider
aber habs geschnallt rational, muss es nur noch umsetzen
ist ja offensichtlich immer nuee Lügen , er fängt jetzt auch an sich zu widersprechen bzw. schnell abzulenken wenn man au unangenehme Themen kommt. er hat geschnallt das es rum ist glaub ich. Ziemlich gutes Gespür hat er dafür, vermtulich alt geübt.Wollte beim ketzten Tel alles beenden, da fragt er mich auf den Kopf zu onb ich das vorhabe.

03.01.2024 00:27 • #117


Libellenfrau
@AnnaMarie80 Nun, ich denke, er ist nicht verliebt in dich, aber du bist durchaus attraktiv für ihn. Wohnung, Geld, Auto: Sicherheit. Er ist ein vermutlich ein Mensch, der sich oft durchschlagen musste im Leben, und ganz feine Antennen entwickelt hat, wenn irgendwo etwas zu holen ist. Wenn du dich auf ihn einlässt, sei sicher, dass du ihm nicht gewachsen bist.

03.01.2024 00:36 • x 4 #118


Catalina
Zitat von AnnaMarie80:
Wollte beim ketzten Tel alles beenden, da fragt er mich auf den Kopf zu onb ich das vorhabe.

Und warum hast du es dann nicht beendet, sondern hirnst immer noch wegen ihm rum? Ich verstehe nicht, warum du dich so in ihn verbissen hast und jetzt nicht in der Lage bist, den Kontakt zu beenden obwohl du weißt, dass er es nicht ehrlich mit dir meint und dich benutzen möchte. Was genau hält dich davon ab?

03.01.2024 11:54 • x 3 #119


OxfordGirl
Zitat von AnnaMarie80:
Das mit bloß ncht die Wohnung zeigen hab ich begriffen und bin dankbar für den Tipp, in solchen Dimensionen hatte ich noch agrnicht gedacht

Warum auch? Du bist für einen Fremden allein nach Paris gereist, hast mit ihm zu Abend gegessen und bist trotz eindeutiger Annäherungsversuche und Ungereimtheiten bezüglich seiner Person noch mit in seine Wohnung. Hallo?
Das würde ich mir bei einer 23 jährigen noch mit jugendlichen Leichtsinn erklären, du bist 43, und ich meine das nicht beleidigend, aber wirkst auf mich ziemlich naiv und ein wenig weltfremd.
Zitat von AnnaMarie80:
.Ich habe übrigens auf seinene eigenen Wunsch kompromitiernede Fotos von ihm , er natürlich keine von mir.Ist ein silche Vorgehen normal für den Typus Mann?

Oh Mann
Zitat von AnnaMarie80:
Ich frag mich ja immernoch wie ich den ausgrechnet aussuchen konnte

Gute Frage. Was fehlt in deinem Leben, dass du so auf den abfährst? Ist es allein die Optik und seine Märchen aus 1001 Nacht?
Zitat von AnnaMarie80:
wie man da am besten rauskommt

Am besten gleich, mach ihm ne Ansage, dass du kein weiteres Kennenlernen möchtest. Ihr seid zu verschieden, Alter passt nicht,... whatever.
Dann Nummer blockieren und gut ist.

03.01.2024 12:24 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag