Deutsche ändern nach dem Urlaub ihr Leben

E
[glow=red,2,300]Dienstag 14. Dezember 2004, 13:00 Uhr
Deutsche ändern nach dem Urlaub ihr Leben


München (ddp). Die Mehrheit der Deutschen startet nach dem Urlaub offenbar durch. 51 Prozent der Bundesbürger nutzen ihre Energie nach den Ferien, um sofort Dinge neu zu organisieren, 59 Prozent wären auch für eine grundlegende Veränderung bereit, ergab eine am Dienstag veröffentlichte Ipsos-Umfrage der Zeitschrift «Elle» unter 1000 Menschen ab 14 Jahren. Diese Befragten würden beginnen, etwas Neues zu lernen, zum Beispiel eine Fremdsprache für den Umzug ins Ausland.

Solche großen Perspektivwechsel sehen laut Umfrage aber nur wenige. 28 Prozent glauben, ihre Ideen im Urlaub seien so verrückt, dass sie für den Alltag nicht taugen. Ein Großteil will lieber in kleinen Schritten vorangehen. 63 Prozent der Männer und 54 Prozent der Frauen meinen, was sie planen, um ihr Leben zu ändern, können sie auch neben dem Job in Angriff nehmen.
[/glow]

Der Presse fällt auch nichts neues mehr ein. ;D

Und 99% verwerfen die Vorsätze nach 14 Tagen wieder, weil sie feststellen, daß sie es gar nicht können. ;D

Und mit so einer neuen Fremdsprache bin ich dann ein vollkommen neuer Mensch. ;D

Da fällt einem doch nix mehr zu ein.

15.12.2004 14:48 • #1


E
Hallo

bestätigt der Artikel nicht wieder, das der größte Teil aus dem Urlaub gefrustet zurückkehrt

neu zu organnisieren ?
würden beginnen ?
planen ?

Schade, ist nächste Woche Weihnachten
kann also nichts mit Sommerloch füllen zu tun haben
und eine Ente zum Fest ? ich dachte die essen alle Gans

ich denke es heißt verwerfen spätestens nach 14 Tagen, oder ?


neue Fremdsprache ?

da mach ich doch mein Jodeldiplom

da hab ich was Eigenes


Gruß Nightrider

15.12.2004 15:00 • #2


A


Deutsche ändern nach dem Urlaub ihr Leben

x 3


E
[glow=red,2,300]bestätigt der Artikel nicht wieder, das der größte Teil aus dem Urlaub gefrustet zurückkehrt

[/glow]

Joo, und die Scheidungsrate steigt auch nach den Weihnachtstagen.

O du fröhliche, o du selige, lalalalalala ;D

Aber es wundert mich nicht mehr wirklich.

364 Tage im Jahr versuchen die Leute Harmonie pur zu leben und wenn es dann am Heiligenabend auch nicht funktioniert, dann geht man zum Anwalt, weil der hat ja dann die Lösung. ;D

[glow=red,2,300]ich denke es heißt verwerfen spätestens nach 14 Tagen, oder ?


[/glow]

Wie, wo, wat?

Steht doch da oder?

Na, einige werfen auch nicht die Vorsätze, sondern den oder die Partner/in raus.

Na, irgendwo muß das Problem ja liegen.

Kann doch nicht angehen, daß die Schuld bei einem selber liegt, oder? ;D

15.12.2004 15:09 • #3


E
Die Schuldfrage Sylvesternacht bleibt mir ein ewiges Rätsel

es könnte ??? daran liegen das noch ein Paar Kippen in der Schachtel sind

Und die Wegwerfgesellschaft floriert auch ohne mein Zutun


was würden wir nur ohne hohe Scheidungsraten tun ?

der ganze Arbeitsmarkt der da dran hängt






15.12.2004 15:22 • #4


E
[glow=red,2,300]Die Schuldfrage Sylvesternacht bleibt mir ein ewiges Rätsel

es könnte daran liegen das noch ein Paar Kippen in der Schachtel sind

[/glow]

Schuldfrage an Sylvester, verstehe ich nicht so ganz. ??? ::)

Aber Zig. lasse ich bei jeder EX liegen, dann habe ich immer noch einen Grund mich mal wieder zu melden. Vor allem bei den Frauen, bei denen die Trennung schon zwanzig oder mehr Jahre zurück liegt.

Tja, und da ich ein cleveres Kerlchen bin, schreibe ich auch immer fleißig zu Weihnachten und Ostern nette Karten und frage, ob meine Zig. noch da sind. ;D

Könnte ja sein, daß die Damen mittlerweile verheiratet und Mutter sind.

Und überhaupt, woher soll ich wissen, daß die Ehe nicht so gut funktioniert, da bringe ich mich doch lieber mal wieder in Erinnerung. ;D

Na, mit fremden Eigentum sollte man schon pfleglich umgehen, wo kommen wir da hin? ;D



15.12.2004 15:33 • #5


E
Eintrag war mal : Deutsche und Urlaub

jetzt reden wir über Kippen und Ex

früher hieß es immer im Aufsatz : am Thema vorbei
6 , setzten

Kippen liegenlassen bei Ex ?

keine schlechte idee
in der Not sind ja viele zu allem bereit


gibts da nicht auch immer die Bratkartoffeln ??


15.12.2004 15:54 • #6


E
Wieder Dro. genommen, oder Hanf geraucht?

Habe ich hier über Arbeitsmarkt und Sylversterschuld geschrieben?

Und warum sollten keine Kippen in der Schachtel sein.

Esse lieber Schokolade, die macht nicht so wirr im Kopf. ;D

Stimmt, 6 setzen! ;D

15.12.2004 15:59 • #7


E
Dafür aber einen fetten Hintern - und dann haste das nächste Problem am Hals... wie kriege ich den Speck wieder weg? Um das zu erreichen, musste ich mich extra verlassen lassen - fahre in Urlaub - ändere für 14 Tage mein Leben - rauche - esse Schoki - es ist ein Teufelskreis...

Und irgendwo dazwischen suche ich mir noch den falschen Partner, damit ich den Kreislauf ja nicht unterbreche... ;D

16.12.2004 09:58 • #8


E
[quote author=GIPI link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1103114911;start=7#7 date=12/16/04 um 08:58:29]Dafür aber einen fetten Hintern - und dann haste das nächste Problem am Hals... wie kriege ich den Speck wieder weg? Um das zu erreichen, musste ich mich extra verlassen lassen - fahre in Urlaub - ändere für 14 Tage mein Leben - rauche - esse Schoki - es ist ein Teufelskreis...

Und irgendwo dazwischen suche ich mir noch den falschen Partner, damit ich den Kreislauf ja nicht unterbreche...  ;D[/quote]

He Gipi,

wir hatten ihn zwar schon, aber wenn du eine Kerl suchst, dann fällt mir immer nur einer ein! ;D

Guckst du hier!!







Aber wenn ich du wäre, dann würde ich bei Schokolade und Kippen bleiben. ;D

Schei.... auf den fetten Hin....! ;D

So ein Hin... kann wieder verschwinden, aber so ein Ar.... bleibt! ;D ;D ;D


Gruß

16.12.2004 11:28 • #9


E
Dein letzter Satz gefällt mir gut *brüll* ;D den merk ich mir!!

Und bleib vielleicht auch bei Schoki und Zigis. Der Anfang ist gemacht: hatte gerade ein Stück Lebkuchen ;D

16.12.2004 12:04 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag