4667

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

H
Wenn Sie die Koffer gepackt hat, ist sie wahrscheinlich grad zu dem A.M. Im Urlaub gefolgt. Das nenne ich mal Stressabbau.

10.12.2022 11:25 • x 4 #826

alleswirdbesser
Zitat von AndiY:
Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe ...

Das Beste, was euch im Moment passieren kann. Vermutlich ist sie in den Urlaub, wo der AM gerade weilt.

10.12.2022 11:27 • x 8 #827

A

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Holger1414:
Wenn Sie die Koffer gepackt hat, ist sie wahrscheinlich grad zu dem A.M. Im Urlaub gefolgt. Das nenne ich mal Stressabbau.

War auch mein Gedanke, die Frau kann nicht ohne Schade, dass man die Schlösser nicht einfach austauschen darf.

10.12.2022 11:28 • x 3 #828

H
Richtig oder sie hat noch ein paar andere zur Auswahl

10.12.2022 11:29 • x 4 #829

I
Zitat von Vilya:
@Iunderstand Dann kann sie sich mit mit der Polizei Zutritt verschaffen. Kommt vielleicht nicht so gut wenn die Kinder das mitbekommen.

Sorry, aber das ist Quatsch. Es ist nicht Aufgabe der Polizei irgendwem die Türe aufzubrechen, in unklarer Rechtslage eines Rosenkriegs. Wenn dus nicht glaubst, ruf die 110 an und frag, die werden dich auslachen

10.12.2022 11:33 • x 1 #830

M
Glaub schadenfroh kannst du nicht gebrauchen aktuell . Fühl sich gedrückt und ich kann deinem schmerz verstehen . Wenn alle hier so schreiben ist es immer noch deine Frau gewesen und das wird immer unverständlich bleiben . Ich denke sie hat sich komplett in ihre Affäre verliebt da kannst du dann leise auch nichts mehr retten . Liebe macht blind und wenn eine Frau schon die kids da lässt ist alles verloren . Sehr traurig ich wollte euch eigentlich erstmal ne offene Beziehung raten . Wäre glaube ich für euch das beste gewesen . Du hättest dich erstmal selbst stärken können und sie wäre so noch an deiner Seite gewesen so wäre nicht alles weg gebrochen und du hättest ihre Energie mal abgesaugt und nicht andersrum manchmal tut ne fremde frau einen mehr gut als gedacht. Viel Glück und bleib den kids über der starke Mann

10.12.2022 11:37 • x 4 #831

HerrZ
Zitat von alleswirdbesser:
Schade, dass man die Schlösser nicht einfach austauschen darf.

Aber den eigenen Schlüssel (mit Adresse dran) zufällig verlieren und deswegen notfallmäßig die Schlösser austauschen müssen? Das darf man nicht nur, das sollte man dann auch tun (inspired by @VictoriaSiempre , vielen Dank, sehr praktikabler Tipp - für mich leider 10 Jahre zu spät).

10.12.2022 11:37 • x 8 #832

K
Zitat von AndiY:
Ich möchte heute meine Geschichte erzählen. Es geht um die Verhaltensmuster meiner Frau, die letztendlich in der aktuell schwer zu ertragenden ...

Du musst sie sehr lieben, denn sie betrog dich vob Tag 1 an immer wieder. Das ist keibe Persönlichjeitsstörung; kein zuviel an Testosteron (das bewirkt vielleicht etwas mehr Lust etc, aber wiederholter Betrug mit jemand Anderem ist eine Entscheidung) sondern für einen schwachen Charakter.

Uupsi, schon 54 Seiten. ich war bei Seite 1

10.12.2022 11:50 • x 2 #833

Leonhard
@AndiY
Zitat von AndiY:
Überraschung:

Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…

Herzlichen Glückwunsch, beste Entscheidung! Sie übernimmt die Konsequenzen und nicht Du musst herumweiern zwischen Deiner Selbstachtung, Deinem Versuch einer Versöhnung und der Verantwortung Deinen Kindern gegenüber.

Dass Du sogar hoffst, sie bliebe lange weg, sagt eigentlich alles. Es geht Dir besser und es zerreißt Dich nichts mehr.

Wichtig ist jetzt, was und wie Du bzw. Ihr es den Kindern sagt.

10.12.2022 12:18 • x 2 #834

Cocolores
Zitat von AndiY:
Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg.

Perfektes Timing - genau an Deinem Geburtstag!
Zitat von AndiY:

Sie hat mir gestern einen weiteren ONS gebeichtet

Kann es sein, dass es dieser Frau Spaß macht Dich zu verletzen?
Anders kann ich mir beide Aktionen nicht erklären.

Ich kann mich den anderen nur anschließen - was genau muß noch passieren, damit Du Dich endlich aus dieser toxischen Beziehung löst? Oder ist es das Schlüssel-Schloß-Prinzip:
Sie hat Spaß daran, Dich zu verletzen und Du brauchst diese Demütigungen?!

10.12.2022 12:33 • x 4 #835

L
Zitat von AndiY:
Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…

Hat sie irgendwas den Kidern erklärt oder ist das jetzt dein Job zu erklären, wo Mama sich hin verdrückt hat?

10.12.2022 12:43 • x 1 #836

alleswirdbesser
Zitat von Leonhard:
Sie übernimmt die Konsequenzen

Ich fürchte sie macht Urlaub mit dem Lover, die paar Tage allein mit den Kids waren sicher sooooo anstrengend. Deshalb nur dachte ich an den Schlosstausch, denn nächste Woche kommt sie wieder und fängt ihr Fangspiel von vorne an. Nur, alles, was sie verfolgt, ist ihr Wohlbefinden und ihre Interessen. Anders als TE. Ich würde ihr kein Wort mehr abkaufen, denn Null Einsicht und Verständnis ihrerseits. Und ja, ich hätte sie dem Lover zu Weihnachten 'geschenkt, sollte sie wieder auftauchen.

10.12.2022 12:48 • x 4 #837

Vilya
Zitat von Iunderstand:
Sorry, aber das ist Quatsch. Es ist nicht Aufgabe der Polizei irgendwem die Türe aufzubrechen, in unklarer Rechtslage eines Rosenkriegs.

Wer hat denn was von Aufbrechen gesagt? Die werden reden, und ihm sagen das er seine Frau nicht aussperren kann.

10.12.2022 13:05 • x 1 #838

I
Zitat von Vilya:
Wer hat denn was von Aufbrechen gesagt? Die werden reden, und ihm sagen das er seine Frau nicht aussperren kann.

Und dann sagt er, doch, kann er. Die ist ein erwachsener Mensch. Und dann?

10.12.2022 13:11 • x 1 #839

L
Zitat von AndiY:
Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…

Jau ein weiteres deutliches Zeichen oder ist das wieder eine Störung.

10.12.2022 13:27 • x 1 #840

A

x 4