Holger1414
Mitglied
- Danke erhalten:
- 80
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Holger1414
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Holger1414:Wenn Sie die Koffer gepackt hat, ist sie wahrscheinlich grad zu dem A.M. Im Urlaub gefolgt. Das nenne ich mal Stressabbau.😂
Holger1414
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Vilya:@Iunderstand Dann kann sie sich mit mit der Polizei Zutritt verschaffen. Kommt vielleicht nicht so gut wenn die Kinder das mitbekommen.
Marcell
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Schade, dass man die Schlösser nicht einfach austauschen darf.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich möchte heute meine Geschichte erzählen. Es geht um die Verhaltensmuster meiner Frau, die letztendlich in der aktuell schwer zu ertragenden ...
Leonhard
Mitglied
Zitat von AndiY:Überraschung:
Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…
Cocolores
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg.
Zitat von AndiY:
Sie hat mir gestern einen weiteren ONS gebeichtet
Lotte08
Gast
Zitat von AndiY:Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leonhard:Sie übernimmt die Konsequenzen
Vilya
Mitglied
Zitat von Iunderstand:Sorry, aber das ist Quatsch. Es ist nicht Aufgabe der Polizei irgendwem die Türe aufzubrechen, in unklarer Rechtslage eines Rosenkriegs.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Vilya:Wer hat denn was von Aufbrechen gesagt? Die werden reden, und ihm sagen das er seine Frau nicht aussperren kann.
Lumba
Mitglied
Zitat von AndiY:Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…