Holger1414
- 24
- 80
Holger1414
alleswirdbesser
Zitat von AndiY:Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe ...
alleswirdbesser
Zitat von Holger1414:Wenn Sie die Koffer gepackt hat, ist sie wahrscheinlich grad zu dem A.M. Im Urlaub gefolgt. Das nenne ich mal Stressabbau.
Holger1414
Iunderstand
Zitat von Vilya:@Iunderstand Dann kann sie sich mit mit der Polizei Zutritt verschaffen. Kommt vielleicht nicht so gut wenn die Kinder das mitbekommen.
Marcell
HerrZ
Zitat von alleswirdbesser:Schade, dass man die Schlösser nicht einfach austauschen darf.
kata_smiles
Zitat von AndiY:Ich möchte heute meine Geschichte erzählen. Es geht um die Verhaltensmuster meiner Frau, die letztendlich in der aktuell schwer zu ertragenden ...
Leonhard
Zitat von AndiY:Überraschung:
Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…
Cocolores
Zitat von AndiY:Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg.
Zitat von AndiY:
Sie hat mir gestern einen weiteren ONS gebeichtet
Lotte08
Zitat von AndiY:Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…
alleswirdbesser
Zitat von Leonhard:Sie übernimmt die Konsequenzen
Vilya
Zitat von Iunderstand:Sorry, aber das ist Quatsch. Es ist nicht Aufgabe der Polizei irgendwem die Türe aufzubrechen, in unklarer Rechtslage eines Rosenkriegs.
Iunderstand
Zitat von Vilya:Wer hat denn was von Aufbrechen gesagt? Die werden reden, und ihm sagen das er seine Frau nicht aussperren kann.
Lumba
Zitat von AndiY:Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…