4667

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

B
@Iunderstand
Dann beantragt die Ausgesperrte ne einstweilige Verfügung und komt mit Gerichtsvollzieher wieder. Ggf. Leistet die Polizei dann Amtshilfe

10.12.2022 13:45 • x 1 #841

L
Zitat von AndiY:
Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…

Ahhaa,..vor nicht allzu langer Zeit sagte Sie Dir noch,.. ich gehe nicht ohne die Kinder! Daran siehst Du wie egal diese Ihr sind. Lügen über Lügen. Ihre Einstellungen eine einzige Lüge,..Ihre Erklärungen sind nur Lügen. Alle um Sie herum hat sie geblendet , belogen und betrogen. Sorry ..Ihr ganzes Leben ist eine einzige Lüge.
Jetzt die Frau des AM informieren,...alles darlegen,..dann Scheidung einreichen,..Aufenthaltsbestimmungsrecht einfordern,....alle im Umfeld sachlich und ehrlich die Wahrheit sagen,..und dann knall Ihr alles mal vor den Latz! Viel Kraft dafür...

10.12.2022 13:51 • x 7 #842

A

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

x 3

I
Zitat von BernhardQXY:
@Iunderstand Dann beantragt die Ausgesperrte ne einstweilige Verfügung und komt mit Gerichtsvollzieher wieder. Ggf. Leistet die Polizei dann ...

Jo, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt Papier, vom dem ich aber bezweifle, dass dieses Aas dieses Blatt beschreiben wird...
Daher würde ich auch zeitgleich das Jugendamt ins Boot holen, berichten was die Alte für ein Mis*stück ist, sie ohne mit der Wimper zu zucken OHNE die Kinder abgedampft ist (vgl
@Likos24 ) und wsl zu ihrem Neuen ist (bei dem Theater als Notlüge durchaus legitim). Man befürchte, dass die Kinder nachhaltig Schaden nehmen würden durch ihr selbstloses Verhalten und würde daher gerne die Kinder in eigener Obhut, im gewohnten Umfeld behalten. So ebnet man den Weg für einen Härtefall, dann kann sie sich irgendwelche Verfügungen an die Hutkrempe stecken.

Im Akutfall wenn die Alte aber nirgends unter kommt und wieder vor der Türe steht (und ich sage voraus, daß wird sie in kürzester Zeit und ihr krankes sieh was du aus mir gemacht hast-Spiel weiterspielen) wird kein Cop der Welt ihn zwingen können sie wieder ins Haus zu lassen, wie auch, man muss sich immer fragen, ob die Polizei so eine Maßnahme mit Zwang durchsetzen könnte, hier scheitert die Befürchtung...

Was die sich mit dem TE 20 Jahre geleistet hat, würde ich jetzt genau im gleichen Maß Gegenfeuer geben. Und zur Not, mein Gott, dann hat er den Schlüssel eben verloren und musste das Schloss wechseln...

10.12.2022 14:06 • x 2 #843

L
Also hier trifft wahrlich der Spruch zu:
Wer sich wie eine Sch.l...pe verhält,...sollte auch sooo behandelt werden.

10.12.2022 14:10 • x 3 #844

U
Zitat von AndiY:
Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…

Auch wenn sich die meisten einig sind. Ich glaube nicht, dass sie ihrem AM in den Urlaub gefolgt ist. Sie wird wohl eher bei einer Freundin oder ggf. In einem Hotel sein. Soll wahrscheinlich eine Retourkutsche sein, weil AndY abgehauen ist.

Meine Vermutung ist, sie sitzt es jetzt dort aus, bis ihr AM wieder aus dem Urlaub zurück ist. Holt sich dann dort eine ordentliche Portion „was auch immer“ und wird dann wieder auf Angriff gehen.

Jetzt wo ihr AM ihr gerade keinen emotionalen Rückhalt geben kann, wird sie in der letzten Woche gemerkt haben wie alleine sie gerade ist.

10.12.2022 14:32 • x 4 #845

Vilya
Zitat von Iunderstand:
Jo, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt Papier, vom dem ich aber bezweifle, dass dieses Aas dieses Blatt beschreiben wird...

Wenn Sie es tut bedeutet das nur zusätzlich Stress für den TE.

Ob der AM wirklich im Urlaub ist? Dann wäre seine Frau ja auch mit oder erzählte er ihr er ist auf Geschäftsreise?

10.12.2022 14:33 • x 1 #846

Wollie
Was für ein Drama …..gibt nur Verlierer…. In erster Linie leider die Kinder

10.12.2022 14:34 • x 8 #847

M
AndiY,
Spring auf den Dramazug nicht auf.
Warum sie das jetzt so handhabt,keine Ahnung.Hilflosigkeit,Flucht,dich versuchen zu demütigen-alles möglich.
Fahr Dich runter,kontaktiere sie nicht.Kommt wahrscheinlich eher zurück als Du denkst.
Dann sagst ihr sachlich,das es so nicht geht,sie nicht tun und lassen kann wie es ihr Instinkt gerade vorgibt,sie genauso in der Verantwortung steht als Muttwr wie Du als Vater und diese das nächste Mal auch wahrzunehmen hat.
Kein Jammern,keine Vorwürfe.
Auch würde ich mir sehr wohl überlegen ob Du ,im Falle der Trennung,das alleinige Sorgerecht beantragen willst.
So nimmst Du sie aus der Verantwortung und dich beraubt Du Deiner dringend nötigen Erholung.
Sie glaubt ja,sie könne sich um die Kids kümmern,gib ihr die Chance.Dann wird sie merken wie wenig Zeit über bleibt.

10.12.2022 15:02 • x 5 #848

unbel-Leberwurst
Zitat von AndiY:
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren wieder schlechter. In der Woche meiner Abwesenheit hatte sie wieder Kontakt zum AM. Ich musste sie erst wieder ...

Wieso überrascht es dich wirklich, dass sie Kontakt mit ihm hat?
Es besteht doch schon lange Konsens darüber, dass sie Aufmerksamkeit braucht wie die Luft zum Atmen.

10.12.2022 15:40 • x 2 #849

B
@Iunderstand
Es fällt mir immer wieder schwer zu akzeptieren, dass hier einige getriggert werden.
Aber dieses wüste Beschimpfen finde ich genauso wenig in Ordnung wie das Lügen vor dem Jugendamt. Das geht gar nicht. Solche Gedanken sind echt extrem und ich frage mich, wozu soll Andy seine Kinder aufhetzen?
Nur weil sie sich ihm gegenüber schaixxe verhält, heißt das weder dass sie eine schlechte Mutter ist, noch dass Andy sich auf der Elternebene schaixxe verhält.

10.12.2022 15:45 • x 8 #850

B
@maenneken
Ich danke, dass wenigstens einer hier in der Aufregung kühl und sachlich bleibt.
Es geht darum dass Andy sich selber schützt. Nicht mehr nicht weniger.
Kommt er mit sich selbst ins Reine, dann hat er die nötige Stärke konsequent und sachlich zu agieren und damit den Kindern mehr zu dienen als mit wilden Aktionen wie Schlosstausch und Lügen vor dem Jugendamt.

10.12.2022 15:49 • x 2 #851

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Oh mein Gott. Manchmal denke ich was geht denn hier? Andy, mein ursprünglicher Eindruck bestätigt sich Ihr beide werdet nicht glücklich. Sie ...

Zitat von BernhardQXY:
Es fällt mir immer wieder schwer zu akzeptieren, dass hier einige getriggert werden. Aber dieses wüste Beschimpfen finde ich genauso wenig in Ordnu...

Hättest du deiner Frau verzeihen und mit ihr die Ehe 2.0 begonnen können, wenn sie sich so verhalten würde wie die Frau von TE?

Ich finde hier sieht man ganz deutlich wie wichtig es ist, wie der Betrüger agiert, um diese Option überhaupt zu ermöglichen. Allein der Wille des Betrogenen dem Betrüger zu verzeihen, reicht einfach nicht aus. Meine Meinung. Der TE wäre ja willig, aber die Frau hat nur sich selbst im Sinn.

Bestimmt schlägt sie nach einer Weile Zuhause auf und beschuldigt den TE, dass er nicht zu ihren Diensten war, sie sich um die Kinder kümmern musste, kein 6 hatte, keine Möglichkeit den Stress abzubauen usw. Deshalb musste der AM dienlich werden. Sie ist nach wie vor nicht völlig hirnlos und weiß, was sie tut. Vermutlich hat sie erwartet, dass die Versöhnung ähnlich wie beim letzten mal verläuft, viel Aufmerksamkeit, Bemühungen seitens TE, viel 6... Aber diesmal ist er einen anderen Weg gegangen, und den gesteht sie ihm nicht zu, weil er ihr nicht in den Kramm passt. So kann man keine Ehe retten. Ihr Ziel ist lediglich ihren A. zu retten, egal wie.

10.12.2022 15:56 • x 5 #852

A
Update: Soe stand 14:30 wieder vor der Tür, das Auto voll mit Ikea Möbeln (für die neue Spielecke der Kinder).

Jetzt sind wir bei meinen Eltern und trinken Kaffee (ist ja mein Geburtstag heute…)

Ich antworte später nochmal ausführlich

10.12.2022 15:59 • x 1 #853

B
Zitat von alleswirdbesser:
Hättest du deiner Frau verzeihen und mit ihr die Ehe 2.0 begonnen können, wenn sie sich so verhalten würde wie die Frau von TE?

Das steht doch gar nicht zur Debatte.
Ich stehe stets auf der Seite der Ehe,vdasbist ist kein Geheimnis.
Aber ich weiß auch, dass dazu de rWille beider gehört.
Deswegen versuche ich, dass Andy versteht, dass im Augenblick die Trennung das richtige ist.
Nur ist es meine Grundeigenschaft, sachlich der Sache zu begegnen. Da haben Lügen und kinderkram nichts verloren.

10.12.2022 16:15 • x 3 #854

unbel-Leberwurst
Zitat von AndiY:
Update: Soe stand 14:30 wieder vor der Tür, das Auto voll mit Ikea Möbeln (für die neue Spielecke der Kinder). Jetzt sind wir bei meinen Eltern ...

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und das Drama zu deinem Ehrentag tut mir leid

10.12.2022 16:19 • x 4 #855

A

x 4