BernhardQXY
- 17038
- 5
- 28236
BernhardQXY
Likos24
Zitat von AndiY:Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…
Iunderstand
Zitat von BernhardQXY:@Iunderstand Dann beantragt die Ausgesperrte ne einstweilige Verfügung und komt mit Gerichtsvollzieher wieder. Ggf. Leistet die Polizei dann ...
Likos24
UngutesGefühl
Zitat von AndiY:Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…
Vilya
Zitat von Iunderstand:Jo, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt Papier, vom dem ich aber bezweifle, dass dieses Aas dieses Blatt beschreiben wird...
Wollie
maenneken
unbel-Leberwurs.
Zitat von AndiY:Hallo zusammen, Die letzten Tage waren wieder schlechter. In der Woche meiner Abwesenheit hatte sie wieder Kontakt zum AM. Ich musste sie erst wieder ...
BernhardQXY
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Oh mein Gott. Manchmal denke ich was geht denn hier? Andy, mein ursprünglicher Eindruck bestätigt sich Ihr beide werdet nicht glücklich. Sie ...
Zitat von BernhardQXY:Es fällt mir immer wieder schwer zu akzeptieren, dass hier einige getriggert werden. Aber dieses wüste Beschimpfen finde ich genauso wenig in Ordnu...
AndiY
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du deiner Frau verzeihen und mit ihr die Ehe 2.0 begonnen können, wenn sie sich so verhalten würde wie die Frau von TE?
unbel-Leberwurs.
Zitat von AndiY:Update: Soe stand 14:30 wieder vor der Tür, das Auto voll mit Ikea Möbeln (für die neue Spielecke der Kinder). Jetzt sind wir bei meinen Eltern ...