alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63551
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:das Auto voll mit Ikea Möbeln (für die neue Spielecke der Kinder).
maenneken
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie hat dann zugegeben, dass sie einsam war, niemanden zum reden hatte und - weil der AM auch mal Opfer einer Affäre seiner Frau war - wollte sie wissen, wie er das geschafft hat.
Leonhard
Mitglied
Zitat von AndiY:das Auto voll mit Ikea Möbeln (für die neue Spielecke der Kinder).
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von AndiY:ist ja mein Geburtstag heute…)
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Sichere alle notwendigen Unterlagen
aequum
Mitglied
Zitat von AndiY:ist ja mein Geburtstag heute
Nephilim
Mitglied
SchnauzeVoll
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von SchnauzeVoll:Am besten schreibt jetzt jeder hier 'Alles Gute zum Geburtstag'.
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Leonhard:Alles Gute zum Geburtstag!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchnauzeVoll:Made my evening 👍

SchnauzeVoll
Mitglied
Dracarys
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von AndiY:In der Woche meiner Abwesenheit hatte sie wieder Kontakt zum AM. Ich musste sie erst wieder hart damit konfrontieren, da sie es selbst nicht zugegen hat. Sie hat dann zugegeben, dass sie einsam war, niemanden zum reden hatte und - weil der AM auch mal Opfer einer Affäre seiner Frau war - wollte sie wissen, wie er das geschafft hat.