Unglück112233
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1402
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unglück112233
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von AndiY:Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…
AndiY
Mitglied
Unglück112233
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg
Unglück112233
Mitglied
Unglück112233
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von AndiY:Er ist im Urlaub - sie kann nicht zum ihm.
Butterblume63
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von gabehcuod:Dann solltest Du als Erstes mal die Schließzylinder tauschen, damit die Hoffnung auch Realität wird. Ansonsten am Montag gleich zum Anwalt und ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von AndiY:Überraschung: Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Leider darf er dies vom rechtlichen aus nicht. Erst nach 6 Monaten fernbleibend darf er die Schlösser austauschen.
Unglück112233
Mitglied
Vilya
Mitglied
Unglück112233
Mitglied