4341

Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

Nephilim
Habe bereits schonmal gefragt aber keine Antwort bekommen...

Was würde Sie an deiner Stelle tun, wenn du derjenige gewesen wärst, der in eurer Beziehung durch die Weltgeschichte gepo.ppt hätte?

Bin übrigens gespannt, wieviele ONS noch kommen werden... wie alle hier vermutet haben war deine Erkenntnis nur die Spitze des Eisbergs...

Und Ihre Erklärung bestätigt dies... sie hat es ja so oder so verschissen, also einer mehr oder weniger macht dann auch nichts...glaube aber es waren eher mehr als weniger...

Also bei so einer Ärztin möchte ich auch einen Termin gegen meine Beschwerden bekommen....

10.12.2022 11:05 • x 4 #796


G
Zitat von Nephilim:
Was würde Sie an deiner Stelle tun, wenn du derjenige gewesen wärst, der in eurer Beziehung durch die Weltgeschichte gepo.ppt hätte?

Die Schrotflinte absägen und nachladen?

10.12.2022 11:12 • x 5 #797


A


Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?

x 3


Nephilim
Zitat von gabehcuod:
Die Schrotflinte absägen und nachladen?

Das wäre dann wieder die Persönlichkeitsstörung....?

10.12.2022 11:13 • x 3 #798


U
Ver- und entlieben ist keine Willensentscheidung. Und mit dem Zwang/Verbot feuert du das Gefühl noch mehr an.

Meine Entscheidung wäre klar. Er ist dir wichtig? Dann werde glücklich mit ihm.

10.12.2022 11:13 • x 3 #799


G
Zitat von Nephilim:
Das wäre dann wieder die Persönlichkeitsstörung....?

Aber sowas von ...

10.12.2022 11:14 • x 2 #800


L
Zitat von AndiY:
es war ihr einfach egal.

Das sagt sie sogar selbst. Es war / ist ihr einfach egal.

Und wenn Du Deine Kinder liebst, dann hört auf mit dieser Neverending Story.

10.12.2022 11:18 • x 3 #801


U
Würde ihr die Koffer hinstellen , seine Frau anrufen ihr die Komplette Wahrheit sagen. Anschließend Den AM Anrufen ihn sagen Das seine Frau bescheid weis und er Deine Frau abholen soll und wünscht ihm Viel Glück. Sie hatte mehr als 3 Chancen.

10.12.2022 11:21 • x 10 #802


U
Zitat von gabehcuod:
Die Schrotflinte absägen und nachladen?

Ich hätte schon längst keine Munition mehr,

10.12.2022 11:23 • x 4 #803


alleswirdbesser
Zitat von AndiY:
Hallo zusammen, Die letzten Tage waren wieder schlechter. In der Woche meiner Abwesenheit hatte sie wieder Kontakt zum AM. Ich musste sie erst wieder ...

Es tut mir leid für dich, aber ich sehe hier Null Chancen für einen Neuanfang, nicht mit dieser Frau. Außer du gibst klein bei und duldest ihre störungsbedingten Affären, ONS und was weiß ich. Deiner Frau ist nicht zu helfen, helfe du dir selbst und deinen Kindern.

10.12.2022 11:26 • x 6 #804


G
Zitat von Unglück112233:
Ich hätte schon längst keine Munition mehr,

Für manche Zeitgenossen kann auch Leiden und Hoffen bis zum letzten Atemzug Lebensinhalt sein.

10.12.2022 11:27 • x 2 #805


B
Oh mein Gott.
Manchmal denke ich was geht denn hier?
Andy, mein ursprünglicher Eindruck bestätigt sich
Ihr beide werdet nicht glücklich. Sie vielleicht weil sie zum und lassen kann was sie will und keinerlei Rücksicht nimmt.
Und du, weil du vor lauter lauter nicht den Arrsch in der Hose hast.
Und so sehr ich Therapie befürworte, sollte da eine Ernsthaftigkeit dahinter stecken, die ich aber nicht erkennen kann.
Das Geld zu verbrennen ist zur Zeit sinnvoller.

10.12.2022 11:39 • x 4 #806


Unhinged
Hallo AndiY,

Zitat von AndiY:
In der Woche meiner Abwesenheit hatte sie wieder Kontakt zum AM.

Mich überrascht es jetzt auch nach dem, was du bisher geschildert hast, auch nicht. Es war schon erwartbar.

Zitat von AndiY:
Sie hat mir gestern einen weiteren ONS gebeichtet

Wozu macht man das? Das ist doch gezielte Demütigung.

Zitat von AndiY:
. Ja, ich renne mit Sicherheit rum wie ein depressiver, gebrochener Mann, aber ich kann es nicht verstecken
Man sieht dir auf jeden Fall an, dass es dir gerade nicht gut geht. Auch erwartbar, findest du nicht?

Zitat von AndiY:
Ich war beim RA. Ich würde definitiv nicht mittellos sein und sie müsste mir Trennungsunterhalt zahlen. Geldtechn. hätte ich keine Sorgen.
ABER: Die Kinder leiden.

Ersetze das ABER durch ein UND. Wenn du nichts änderst, wird das immer wieder passieren. Je älter Kinder werden, desto mehr bekommen sie mit.
Bei einer Trennung wirst du nicht mittellos sein. Das war doch deine große Sorge.

Zitat von AndiY:
Ich bin so traurig, enttäuscht und gedemütigt

Der eine macht und der andere lässt es zu.
Gib jetzt endlich mal Gas und beende dieses unwürdige Szenario.

Ich sehe nichts, warum diese Ehe weiterhin Sinn ergibt.

10.12.2022 11:45 • x 3 #807


U
Tschuldigung muss ich loswerden

Da gibt der Satz machen sie sich frei beim Arzt natürlich Sinn

10.12.2022 11:50 • x 3 #808


Vilya
@AndiY
Pack ihre Koffer und setz sie vor die Tür.
Du tust dir und auch deine Kindern langfristig keinen Gefallen.
Sie bereut garnichts und suhlt sich in Selbstmitleid. Du und die Kinder wie ihr euch fühlt, sind ihr im Grunde egal.

10.12.2022 11:51 • x 5 #809


A
Überraschung:

Sie hat vorhin selbst die Koffer gepackt und ist weg. Die Kinder sind bei mir.Ich bin gespannt wie lange die bleibt. Ich hoffe lange…

10.12.2022 11:56 • x 5 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag