Zitat von Haeschen: Keiner sollte dir moralisch kommen, weil es keinen Grund dafür gibt.
Mit dem Partner einer guten Freundin rum machen - doch, da komm ich moralisch und steh dazu. Das finde ich schlicht schäbig.
Wobei mir dabei ein alter Witz einfällt: Mein Mann ist mit meiner besten Freundin durchgebrannt. Sie fehlt mir sehr.
Zitat von Therese: Nun, das mit der guten Freundin ist Geschichte. Sie kam mit meinem Mann nicht zurecht und hat den Kontakt vor ca. einem halben Jahr komplett mit uns beiden beendet.
Hast Du das so hingenommen oder sie mal gefragt, warum sie auch den Kontakt zu Dir abgebrochen hat? Allerdings kann ich gut nachvollziehen, dass Du ganz froh darüber bist, ihr nicht mehr regelmäßig unter die Augen treten zu müssen.
Zitat von Therese: Ihr Mann ist nach wie vor an mir interessiert und wäre viel mehr mit mir zusammen (und nicht nur für S), wenn er nicht Angst vor Entdeckung der AF durch meinem Mann hätte.
Hier wurden die Hells Angels erwähnt - gehört Dein Mann dazu?

Oder warum hat Dein Objekt der Begierde Schiss vor ihm? Vermutlich hat er Angst, dass seine Partnerin dann auch davon erfährt.
Was wiederum für mich ein Indiz dafür ist, dass er seine Beziehung nicht riskieren will.
Zitat von Therese: Wir hatten anfänglich recht viel zusammen unternommen, was aber auffiel und zu Unmut bei meinem Mann führte.
Naja. Recht hatte er ja mit seinen „Unmut“

Zitat von Therese: Seine Frau hingegen fand es okay.
Vielleicht, weil sie Dir und ihm vertraut hat?
Zitat von Therese: In mir will, die Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zeit nicht enden. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll.
Was meinst Du mit „schöne gemeinsame Zeit“? Gestohlene Stunden mit gutem Sex, bei dem er Dich auch endlich mal wieder küsst? Oder eine gemeinsame Zukunft; ohne Deinen Mann und seine Partnerin?
Letzteres kann ja nur realisiert werden, wenn ihr beide Eure Ehe/Beziehung beendet (oder offene Beziehungen vereinbart). Ersteres könntest Du deutlich einfacher haben, wenn Du Dich trennst. Dann hast Du sturmfreie Bude und der Unmut Deines dann Exmannes kann Dir und dem OdB egal sein.
Warum trennst Du Dich nicht, sondern verharrst in einer unglücklichen, sexlosen Ehe? Das bist Du bereits einige Male gefragt worden - evtl. habe ich Deine Antwort überlesen?