879

Die andere

E
Das mit den 2 pinas kann aber auch Zufall sein

20.11.2020 13:32 • x 2 #121

Gwenwhyfar
on-off-die-etwas-andere-runde-t61125-s165.html

Das ist die Geschichte von der anderen Seite und die erste wird die echte sein. Ist sowieso kein Thema, die Forenleitung kann ermitteln, dass es ein Doppelaccount ist bzw. eine Geschichte eben geschummelt sein muss.

Was daran traurig ist, ist, dass manche Menschen so verzweifelt sind, dass sie ihrerseits wieder Menschen missbrauchen müssen.

20.11.2020 13:33 • x 2 #122

A

Die andere

x 3

A
Ich kenne auch so einen im gleichen Alter, das scheint nicht so außergewöhnlich zu sein.. Dann fangen sie oft an, offene Beziehungen zu wollen und es mit allem nicht mehr genau zu nehmen, mitnehmen was noch geht.. und dabei auf besonders erfahren und liebend zu tun... Willkommen im toxischen Dreieck, in einer offenen Beziehung wider Willen, on-off-Drama... In der du hinterherlaufen wirst und leiden bis zum Zusammenbruch.. mit kleinen Spritzen ab und zu, damit du bei Laune bleibst.

20.11.2020 13:42 • x 3 #123

Gwenwhyfar
Jetzt macht auch Sinn, dass Pina so lange überlegen musste, wie sie an die Kenntnis gekommen ist, dass er bei ihr war. Sie wusste das natürlich besser als irgendwer.

Sie überlegt, wie die Neue drauf reagieren könnte, wenn sie wüsste, dass......

Wenn hier überhaupt irgendwas stimmt.

Bitte antwortet nicht mehr!

20.11.2020 13:44 • #124

P
Zitat von Elisal:
Das mit den 2 pinas kann aber auch Zufall sein

Danke Elisal. Das ist echt schräg und ich sehe auch einige Parallen in unseren Geschichten. Aber ich bin das nicht. Ich habe eben mal über die Suchfunktion hier geschaut und es gibt noch mehr Pinas hier mit denen ich auch nichts zu tun habe. Es tut mir leid, wenn das Verwirrung bei Euch auslöst. Mich befremdet es aber auch, wenn ich mich hier ständig für irgendetwas rechtfertigen muss. Gestern war es die Informationsquelle und heute nun der Name und ein anderer Thread.

Ich möchte mich gerne bei denen bedanken, die mir hier noch geantwortet haben und mir damit geholfen haben, Klarheit zu finden. Wir sehen uns morgen und dann werde ich eine klare Entscheidung von ihm verlangen. Ich oder Sie. Beides geht nicht. Wenn es ihm mit uns ernst ist, dann werde ich es nochmal versuchen. Vielleicht waren meine Signale für uns und unsere Sache nicht klar genug. Es war auch immer so, dass er nach diesen blöden Auseinandersetzungen den ersten Schritt gemacht hat. Das würde er ja nicht tun, wenn ich ihm egal wäre.

Es fühlte sich so groß und besonders mit ihm an und das möchte ich nicht aus verletzter Eitelkeit aufs Spiel setzen. Ich möchte auch gerne von ihm wissen, warum er bei ihr war.

20.11.2020 16:17 • x 3 #125

paulaner
Zitat von Pina67:
Ich möchte auch gerne von ihm wissen, warum er bei ihr war.

Vor allem heimlich.
Zitat von Pina67:
Wir sehen uns morgen und dann werde ich eine klare Entscheidung von ihm verlangen.

Gut so.

20.11.2020 16:40 • x 3 #126

Lilli70
Zitat von Pina67:

Danke Elisal. Das ist echt schräg und ich sehe auch einige Parallen in unseren Geschichten. Aber ich bin das nicht. Ich habe eben mal über die Suchfunktion hier geschaut und es gibt noch mehr Pinas hier mit denen ich auch nichts zu tun habe. Es tut mir leid, wenn das Verwirrung bei Euch auslöst. Mich befremdet es aber auch, wenn ich mich hier ständig für irgendetwas rechtfertigen muss. Gestern war es die Informationsquelle und heute nun der Name und ein anderer Thread.

Ich möchte mich gerne bei denen bedanken, die mir hier noch geantwortet haben und mir damit geholfen haben, Klarheit zu finden. Wir sehen uns morgen und dann werde ich eine klare Entscheidung von ihm verlangen. Ich oder Sie. Beides geht nicht. Wenn es ihm mit uns ernst ist, dann werde ich es nochmal versuchen. Vielleicht waren meine Signale für uns und unsere Sache nicht klar genug. Es war auch immer so, dass er nach diesen blöden Auseinandersetzungen den ersten Schritt gemacht hat. Das würde er ja nicht tun, wenn ich ihm egal wäre.

Es fühlte sich so groß und besonders mit ihm an und das möchte ich nicht aus verletzter Eitelkeit aufs Spiel setzen. Ich möchte auch gerne von ihm wissen, warum er bei ihr war.

Tja, leider fangen diese Geschichten immer groß an und enden dann so. Schade drum, aber ich wünsche dir viel Glück!

20.11.2020 18:36 • x 2 #127

tina1955
Zitat von Gwenwhyfar:
Jetzt macht auch Sinn, dass Pina so lange überlegen musste, wie sie an die Kenntnis gekommen ist, dass er bei ihr war. Sie wusste das natürlich besser als irgendwer.

Das ist richtig. Es gibt mehrere Pinas, aber nur eine Pina67.

Es gibt auch mehrere Foris mit selben Namen, es gibt auch mehrere Tina's.

Diese Unterstellungen finde ich unter aller Kanone!

Ein und der selbe Name wird nicht 2x vom System angenommen, da erscheint sofort, Name bereits vergeben.

20.11.2020 19:00 • x 2 #128

P
Zitat von Lilli70:
Tja, leider fangen diese Geschichten immer groß an und enden dann so. Schade drum, aber ich wünsche dir viel Glück!

Wir haben eben telefoniert und ich habe ihm gesagt, was ich weiß. Er hat es nicht abgestritten. Sie hatten Jahrestag, sagte er. Drei Jahre würde sie sich kennen und es ergab sich in einem Telefonat, dass sie darauf anstoßen wollten. Er sagt, er hätte es nicht geplant, sich dann aber auch nicht gewehrt und es ginge ihm nicht gut damit, mich betrogen zu haben, schließlich hätte er sich ja für mich entschieden und fühle sich auch nach wie vor gebunden an mich.

Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun. Ich fühle gerade gar nichts mehr. Mich auch nicht.

20.11.2020 19:11 • x 2 #129

S
Ach, Pina...

*temposundknuddlerreich*

20.11.2020 19:18 • x 2 #130

P
Zitat von Gwenwhyfar:

Bitte antworte Du hier nicht mehr. Ich finde das wirklich einen ziemlichen Hammer, wie du in meinem Thread auftrittst. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen.

20.11.2020 19:21 • x 3 #131

paulaner
Zitat von Pina67:
Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun.

Verstehe ich das richtig, dass er zugegeben hat, mit ihr geschlafen zu haben?

20.11.2020 19:42 • x 3 #132

paulaner
Auch wenn es schwerfällt. Vergiss den Mann.
Wenn es schon SO losgeht...

Fühl dich virtuell gedrückt.

20.11.2020 19:51 • x 3 #133

B
Liebe Pina!
Das einzige was man ihn anrechnen muss,daß er Rückgrat hat um dir ehrlich die Wahrheit zu sagen. Er kann ohne diese Frau nicht leben. Du bist die mal so zwischendurch ,wenn es mal wieder Off bei ihnen ist. Dann bist du wieder gut für ihn,ausser die Kumpels wollen was unternehmen oder die Arbeit ruft.
Ach ja,nicht zu vergessen Die haben doch bestimmt einen Kennenlerntag. Dann sind da noch weißt du die Versöhnungstage .
Meine Worte wirken zynisch sollen dich aber aufwecken. Suche endlich deinen Selbstwert und Selbstliebe und hake diesen Typen ab. Ausser du leidest gerne dann behalte ihn. Der nächste Seitensprung kommt bestimmt bald. Schließlich sieht er keinen Fehler in seinem Verhalten.

20.11.2020 19:52 • x 3 #134

P
Zitat von paulaner:
Verstehe ich das richtig, dass er zugegeben hat, mit ihr geschlafen zu haben?

Ja

20.11.2020 20:22 • x 2 #135

A

x 4