Elisal
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elisal
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Alex1386
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Pina67
Gast
Zitat von Elisal:Das mit den 2 pinas kann aber auch Zufall sein
paulaner
Mitglied
Zitat von Pina67:Ich möchte auch gerne von ihm wissen, warum er bei ihr war.
Zitat von Pina67:Wir sehen uns morgen und dann werde ich eine klare Entscheidung von ihm verlangen.
Lilli70
Mitglied
Zitat von Pina67:
Danke Elisal. Das ist echt schräg und ich sehe auch einige Parallen in unseren Geschichten. Aber ich bin das nicht. Ich habe eben mal über die Suchfunktion hier geschaut und es gibt noch mehr Pinas hier mit denen ich auch nichts zu tun habe. Es tut mir leid, wenn das Verwirrung bei Euch auslöst. Mich befremdet es aber auch, wenn ich mich hier ständig für irgendetwas rechtfertigen muss. Gestern war es die Informationsquelle und heute nun der Name und ein anderer Thread.
Ich möchte mich gerne bei denen bedanken, die mir hier noch geantwortet haben und mir damit geholfen haben, Klarheit zu finden. Wir sehen uns morgen und dann werde ich eine klare Entscheidung von ihm verlangen. Ich oder Sie. Beides geht nicht. Wenn es ihm mit uns ernst ist, dann werde ich es nochmal versuchen. Vielleicht waren meine Signale für uns und unsere Sache nicht klar genug. Es war auch immer so, dass er nach diesen blöden Auseinandersetzungen den ersten Schritt gemacht hat. Das würde er ja nicht tun, wenn ich ihm egal wäre.
Es fühlte sich so groß und besonders mit ihm an und das möchte ich nicht aus verletzter Eitelkeit aufs Spiel setzen. Ich möchte auch gerne von ihm wissen, warum er bei ihr war.
tina1955
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Jetzt macht auch Sinn, dass Pina so lange überlegen musste, wie sie an die Kenntnis gekommen ist, dass er bei ihr war. Sie wusste das natürlich besser als irgendwer.
Sie überlegt, wie die Neue drauf reagieren könnte, wenn sie wüsste, dass......
Wenn hier überhaupt irgendwas stimmt.
Bitte antwortet nicht mehr!
Pina67
Gast
Zitat von Lilli70:Tja, leider fangen diese Geschichten immer groß an und enden dann so. Schade drum, aber ich wünsche dir viel Glück!
Sonnenblume53
Mitglied

Pina67
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Jetzt macht auch Sinn, dass Pina so lange überlegen musste, wie sie an die Kenntnis gekommen ist, dass er bei ihr war. Sie wusste das natürlich besser als irgendwer.
Sie überlegt, wie die Neue drauf reagieren könnte, wenn sie wüsste, dass......
Wenn hier überhaupt irgendwas stimmt.
Bitte antwortet nicht mehr!
paulaner
Mitglied
Zitat von Pina67:Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun.
paulaner
Mitglied
Butterblume63
Gast
Dann sind da noch " weißt du die Versöhnungstage ".
Suche endlich deinen Selbstwert und Selbstliebe und hake diesen Typen ab. Ausser du leidest gerne dann behalte ihn. Der nächste Seitensprung kommt bestimmt bald. Schließlich sieht er keinen Fehler in seinem Verhalten. 
Pina67
Gast
Zitat von paulaner:Verstehe ich das richtig, dass er zugegeben hat, mit ihr geschlafen zu haben?