878

Die andere

Elfe11


1251
3
895
Zitat von Pina67:
Er hätte mich ins Bett bekommen, weil wir ein Paar waren. Was soll ich daran überdenken? Für mich ist das normal und richtig so. Ich verstehe nicht, dass sie es am Mittwoch sein musste, wenn es ihm nur um reinen S. gegangen wäre.


Er hat mit dieser Frau eine feste Beziehung! Sie ist seine Freundin. Sie feierten ihr Dreijähriges am Mittwoch. Das hat er dir offen und ehrlich erzählt. Was ist soo schwer daran, das zu verstehen? Wann fällt bei dir der Groschen? Du bist die AF... Er war nie getrennt. Ruf diese Frau an und informiere sie! Erzähle ihr, dass sie angeblich die "bööse Ex" Oder noch besser die aufdringliche "F+" sein soll... Sie wird dir ins Gesicht lachen. Und ja du bist wirklich super naiv. Sorry.

22.11.2020 14:22 • x 4 #301


Likos24


497
910
Zitat von Elfe11:
Ruf diese Frau an und informiere sie! Erzähle ihr, dass sie angeblich die "bööse Ex" Oder noch besser die aufdringliche "F+" sein soll...

Da könnte man auch mal daruber nachdenken TE,...nicht mal so ein abwegiger Gedanke. Dir kann es ja egal sein wie Sie oder Er darauf reagieren

22.11.2020 14:44 • #302



Die andere

x 3


Sonnenblume53


1266
1825
Zitat von Elfe11:
Er hat mit dieser Frau eine feste Beziehung! Sie ist seine Freundin. Sie feierten ihr Dreijähriges am Mittwoch. Das hat er dir offen und ehrlich erzählt.


So, wie es sich hier im Thread entwickelt hat, wüsste ich auch keine andere Erklärung.

Mich irritiert immer noch, dass Pina sich in einer Beziehung zu ihm wähnte. Das geht für mich hier nirgends draus hervor.

Pina, es ist super, dass Du es geschafft hast, dieses unwürdige Spiel zu beenden!

22.11.2020 14:45 • x 2 #303


Pina67


Zitat von Sonnenblume53:

So, wie es sich hier im Thread entwickelt hat, wüsste ich auch keine andere Erklärung.

Mich irritiert immer noch, dass Pina sich in einer Beziehung zu ihm wähnte. Das geht für mich hier nirgends draus hervor.

Pina, es ist super, dass Du es geschafft hast, dieses unwürdige Spiel zu beenden!


Ich hatte das ja gestern schon mal beantwortet. Wir haben uns beide nach innen und nach außen als Paar und in einer Beziehung miteinander definiert. Wir sind offen und Hand in Hand durch die Stadt, sie hätte uns da ja jederzeit begegnen können. Ich hatte wirklich guten Anlass, mich in einer Beziehung mit ihm zu fühlen.

22.11.2020 14:57 • x 2 #304


Pina67


Zitat von Likos24:
Da könnte man auch mal daruber nachdenken TE,...nicht mal so ein abwegiger Gedanke. Dir kann es ja egal sein wie Sie oder Er darauf reagieren


Was soll das bringen? Ich bin jetzt raus. Die Fragen, die mich jetzt noch bewegen, kann sie mir auch nicht beantworten. Er hat ja auch nie von "böser Ex" oder "aufdringliche F+" gesprochen. So hat er sie nie dargestellt.

22.11.2020 15:02 • x 2 #305


Sonnenblume53


1266
1825
Zitat von Pina67:
Wir sind offen und Hand in Hand durch die Stadt, sie hätte uns da ja jederzeit begegnen können. Ich hatte wirklich guten Anlass, mich in einer Beziehung mit ihm zu fühlen.


Da hast Du recht!

Ich habe das irgendwie überlesen. Sorry! Danke herzlich für Deine Klarstellung!

22.11.2020 15:50 • x 1 #306


CaveCanem

CaveCanem


3799
1
5507
Für "ins Bett" hatte er doch schon jemanden.

Fürs umsorgt werden und zum bekommen guter Gefühle.... dafür warst Du da.

Es gibt Männer, die teilen das fein säuberlich zwischen mehreren Frauen auf.

22.11.2020 17:25 • x 3 #307


Elfe11


1251
3
895
Zitat von Sonnenblume53:

Da hast Du recht!

Ich habe das irgendwie überlesen. Sorry! Danke herzlich für Deine Klarstellung!


Das zählt nicht! Das machen heute sehr viele Männer beim Dating. Beim 1. oder 2. Date. Völlig unverbindlich! Ähnlich mit Küssen beim 1. Date. Das bedeutet nicht, dass man in einer Beziehung ist. Es ist ein Flirt, mehr nicht!

Offensichtlich datet dieser Mann weiter neben seiner Beziehung! So wie viele untreue Männer...

Willst du dir jetzt eine Schlammschlacht mit der Freundin liefern um diese Niete? Das lohnt nicht.

22.11.2020 19:01 • x 2 #308


Sonnenblume53


1266
1825
Hand in Hand durch die Stadt gehen? Wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht!

Nun gut, nach einst über 30 Jahren Ehe habe ich dann wohl tatsächlich keine Ahnung mehr von heutigen Gepflogenheiten...

Zitat von Elfe11:
Das zählt nicht! Das machen heute sehr viele Männer beim Dating. Beim 1. oder 2. Date. Völlig unverbindlich! Ähnlich mit Küssen beim 1. Date. Das bedeutet nicht, dass man in einer Beziehung ist. Es ist ein Flirt, mehr nicht!

22.11.2020 19:07 • x 1 #309


Lilli70

Lilli70


1113
1443
Liebe Pina, ich weiß wie es dir gerade geht. Lass alles an dir abfallen, denke bitte nur an dich. Er war und ist ein mieser Vogel, darüber muss keiner mehr sprechen. Hauptsache dir geht es gut. Bitte sei konsequent, lass es und verabschiede ihn. Das weißt du selbst. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß was das heißt!

22.11.2020 23:09 • x 4 #310


_Tara_

_Tara_


6459
6
8366
Also, ich bin wirklich keine, die schnell Doppelaccounts unterstellt.
Aber diese zufällig genau gleichen Formulierungen von zufällig zwei Pinas in zufällig demselben Alter mit zufällig einem On/Off-Mann als Thema... das sind schon ein paar viele "Zufälle"...

Zitat von Pina52:
Irgendwann meinte er, sie würden "einfach mal schauen, wohin es liefe".


Zitat von Pina67:
Wir haben uns nach den ersten echt heftigen Auseinandersetzungen darauf verständigt, dass wir einfach mal gucken, wohin es läuft.


Zitat von Pina52:
Nach dem Telefonat hat er mir dann noch eine Sprachnachricht geschickt, dass es ihm "ganz, ganz doll" leid täte


Zitat von Pina67:
In der Nacht kam dann eine WhatsApp, dass es ihm "ganz doll leid" tun würde


Nee... diese beiden Pinas+2-stellige Zahl haben natürlich rein gar nix miteinander zu tun. Alles reiner Zufall und böswillige Verdächtigungen der Leserschaft.

Weiß ich nicht, was sowas soll...

23.11.2020 03:56 • x 6 #311


Isely

Isely


7421
2
12868
Ich finde es auch schräg.
In dem einen Thread schreibt sie aus Sicht einer Frau in einer längeren Beziehung, deren Freund sie mit xy betrügt.

Und hier schreibt sie aus Sicht der AF.

Was mir hier sofort aufgefallen ist, es kam nix gegenüber der Stammfreundin, eher wurde die noch mit blumigen Worten beschrieben.

Auf so einen Käse muss man erstmal kommen.
Nur um zu hören, dass die Affäre Plus ja nix ist, schliesslich streiten sie eh nur.
Aber er hat die ganze Nacht mit seiner Freundin verbracht, und da will man natürlich lesen, dass dies etwas zu bedeuten hat.

Da kann sich die TE noch so echauffieren , die wenigsten von uns hier sind auf den Kopf gefallen.

23.11.2020 07:47 • x 2 #312



x 4