Pina67
- 93172
Pina67
Zitat von Butterblume63:Liebe Pina!
Das einzige was man ihn anrechnen muss,daß er Rückgrat hat um dir ehrlich die Wahrheit zu sagen. Er kann ohne diese Frau nicht leben. Du bist die mal so zwischendurch ,wenn es mal wieder Off bei ihnen ist. Dann bist du wieder gut für ihn,ausser die Kumpels wollen was unternehmen oder die Arbeit ruft.
Ach ja,nicht zu vergessen Die haben doch bestimmt einen Kennenlerntag. Dann sind da noch weißt du die Versöhnungstage .
Meine Worte wirken zynisch sollen dich aber aufwecken. Suche endlich deinen Selbstwert und Selbstliebe und hake diesen Typen ab. Ausser du leidest gerne dann behalte ihn. Der nächste Seitensprung kommt bestimmt bald. Schließlich sieht er keinen Fehler in seinem Verhalten.
Pina67
Zitat von paulaner:Auch wenn es schwerfällt. Vergiss den Mann.
Wenn es schon SO losgeht...
Fühl dich virtuell gedrückt.
Wollie
Zitat von Pina67:
Wir haben eben telefoniert und ich habe ihm gesagt, was ich weiß. Er hat es nicht abgestritten. Sie hatten Jahrestag, sagte er. Drei Jahre würde sie sich kennen und es ergab sich in einem Telefonat, dass sie darauf anstoßen wollten. Er sagt, er hätte es nicht geplant, sich dann aber auch nicht gewehrt und es ginge ihm nicht gut damit, mich betrogen zu haben, schließlich hätte er sich ja für mich entschieden und fühle sich auch nach wie vor gebunden an mich.
Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun. Ich fühle gerade gar nichts mehr. Mich auch nicht.
Elisal
Wollie
Pina67
Zitat von Wollie:
und dass lässt du dir gefallen ? jag dieses A.....vom Acker......der benutzt dich doch nur zum S.....merkst du dass denn nicht ? der Verarscht dich von vorne bis hinten.......
Sonnenblume53
Zitat von Pina67:Ich frage mich gerade, was es für ihn noch zu gucken gibt, wie es bei uns läuft
Pina67
Zitat von Elisal:Das ist so heftig... allein die Vorstellung es könnte weitergehen könnte ich erstmal garnicht haben
Butterblume63
Zitat von Pina67:
Ich dachte eigentlich, ich sei der Grund für das entgültig Off.
Pina67
Zitat von Sonnenblume53:
Frag das bitte auch ihn - aber leider musst Du damit rechnen, dass er 1000 beschönigende Worte findet, die Dich einlullen sollen.
Er scheint für sich eine Art offene Beziehung zu beanspruchen. Die für Dich natürlich kaum gelten würde, solltest Du sie wollen.
Ich glaube, es war @isely, die hier im Thread gefragt hat, wie oft Du denn so bei Deinem Ex übernachtest - oder als Ergänzung nur den Jahrestag mit Deinem Ex begiesst. Das war zwar ironisch gemeint, aber beinhaltet doch sehr viel Wahrheit! Leider!
Wollie
Zitat von Pina67:
Das glaube ich nicht. Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.
Pina67
Pina67
Zitat von Wollie:
du bedeutest ihm was ? und dann v.....er seine Ex........das glaubst du doch selbst nicht.....
Sonnenblume53
Wollie
Zitat von Pina67:
Umgekehrt gefragt: Was soll sie ihm bedeuten, wenn er doch mit mir zusammen ist? Ich frage das ganz ernsthaft.