879

Die andere

P
Zitat von Butterblume63:
Liebe Pina!
Das einzige was man ihn anrechnen muss,daß er Rückgrat hat um dir ehrlich die Wahrheit zu sagen. Er kann ohne diese Frau nicht leben. Du bist die mal so zwischendurch ,wenn es mal wieder Off bei ihnen ist. Dann bist du wieder gut für ihn,ausser die Kumpels wollen was unternehmen oder die Arbeit ruft.
Ach ja,nicht zu vergessen Die haben doch bestimmt einen Kennenlerntag. Dann sind da noch weißt du die Versöhnungstage .
Meine Worte wirken zynisch sollen dich aber aufwecken. Suche endlich deinen Selbstwert und Selbstliebe und hake diesen Typen ab. Ausser du leidest gerne dann behalte ihn. Der nächste Seitensprung kommt bestimmt bald. Schließlich sieht er keinen Fehler in seinem Verhalten.

Ich dachte eigentlich, ich sei der Grund für das entgültig Off.

20.11.2020 20:24 • x 2 #136

P
Zitat von paulaner:
Auch wenn es schwerfällt. Vergiss den Mann.
Wenn es schon SO losgeht...

Fühl dich virtuell gedrückt.

Losgegangen ist es ja eigentlich ganz anders und ganz toll. Aber für nicht mal drei Monate, die wir uns jetzt kennen, ist das schon einiges, was nicht gut läuft bei uns. Ich frage mich gerade, was es für ihn noch zu gucken gibt, wie es bei uns läuft

20.11.2020 20:27 • x 1 #137

A

Die andere

x 3

Wollie
Zitat von Pina67:

Wir haben eben telefoniert und ich habe ihm gesagt, was ich weiß. Er hat es nicht abgestritten. Sie hatten Jahrestag, sagte er. Drei Jahre würde sie sich kennen und es ergab sich in einem Telefonat, dass sie darauf anstoßen wollten. Er sagt, er hätte es nicht geplant, sich dann aber auch nicht gewehrt und es ginge ihm nicht gut damit, mich betrogen zu haben, schließlich hätte er sich ja für mich entschieden und fühle sich auch nach wie vor gebunden an mich.

Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun. Ich fühle gerade gar nichts mehr. Mich auch nicht.

und dass lässt du dir gefallen ? jag dieses A.....vom Acker......der benutzt dich doch nur zum S.....merkst du dass denn nicht ? der Verarscht dich von vorne bis hinten.......

20.11.2020 20:28 • x 3 #138

E
Das ist so heftig... allein die Vorstellung es könnte weitergehen könnte ich erstmal garnicht haben

20.11.2020 20:29 • x 3 #139

Wollie
das ist an Dreistigkeit fast nicht mehr zu toppen.....v......seine Ex am Jahrestag ..und dann noch am Geburtstag... am Vatertag ...am Valentinstag ....am Muttertag ....und dazwischen ab und zu mal dich....Mensch Pina....wach doch mal auf was da läuft.......

20.11.2020 20:33 • x 7 #140

P
Zitat von Wollie:

und dass lässt du dir gefallen ? jag dieses A.....vom Acker......der benutzt dich doch nur zum S.....merkst du dass denn nicht ? der Verarscht dich von vorne bis hinten.......

Das glaube ich nicht. Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.

20.11.2020 20:34 • x 1 #141

S
Zitat von Pina67:
Ich frage mich gerade, was es für ihn noch zu gucken gibt, wie es bei uns läuft

Frag das bitte auch ihn - aber leider musst Du damit rechnen, dass er 1000 beschönigende Worte findet, die Dich einlullen sollen.

Er scheint für sich eine Art offene Beziehung zu beanspruchen. Die für Dich natürlich kaum gelten würde, solltest Du sie wollen.

Ich glaube, es war @isely, die hier im Thread gefragt hat, wie oft Du denn so bei Deinem Ex übernachtest - oder als Ergänzung nur den Jahrestag mit Deinem Ex begiesst. Das war zwar ironisch gemeint, aber beinhaltet doch sehr viel Wahrheit! Leider!

20.11.2020 20:35 • x 3 #142

P
Zitat von Elisal:
Das ist so heftig... allein die Vorstellung es könnte weitergehen könnte ich erstmal garnicht haben

Meinst Du jetzt mit uns oder mit er mit seiner Ex? Ach, ist auch egal. Beides ist gerade schlimm.

20.11.2020 20:36 • #143

B
Zitat von Pina67:

Ich dachte eigentlich, ich sei der Grund für das entgültig Off.

Du hast leider keine Erfahrung mit solch toxischen Beziehungen. Das leider weil du nicht wissen kannst was diese Menschen magisch anzieht und dann wieder wegstösst. Und dieses Spiel beginnt immer wieder neu. Der Film Wer hat Angst vor Virginia Wolfe stellt die Problematik sehr gut dar.
Wäre er über sie hinweg gäbe es erstens wenig bis gar keinen Kontakt mehr und zweitens hätte der Jahrestag ihn nicht die Bohne mehr interessiert. Aber dieser war im so wichtig dass er das Bett zerwühlen mit ihr wollte. Statt den Abend und die Nacht mit dir zu verbringen war diese Frau ihm viel wichtiger.
Du kannst deine Rolle in dieser Charade akzeptieren oder du beendet alles auf der Stelle um deiner Selbst willen.

20.11.2020 20:37 • x 5 #144

P
Zitat von Sonnenblume53:

Frag das bitte auch ihn - aber leider musst Du damit rechnen, dass er 1000 beschönigende Worte findet, die Dich einlullen sollen.

Er scheint für sich eine Art offene Beziehung zu beanspruchen. Die für Dich natürlich kaum gelten würde, solltest Du sie wollen.

Ich glaube, es war @isely, die hier im Thread gefragt hat, wie oft Du denn so bei Deinem Ex übernachtest - oder als Ergänzung nur den Jahrestag mit Deinem Ex begiesst. Das war zwar ironisch gemeint, aber beinhaltet doch sehr viel Wahrheit! Leider!

Ja, das habe ich gelesen und auch darüber nachgedacht. Ex ist Ex. Wir haben losen Kontakt, Geburtstage, Weihnachten, wenn man sich mal zufällig sieht in der Stadt. Wir sind im Guten auseinander und einvernehmlich. Deswegen fand ich das ja auch erstmal nicht schlimm, dass er auch noch Kontakt mit seiner Ex hat. Da wusste ich aber auch noch nicht, wie eng und nah das alles ist.

20.11.2020 20:42 • x 1 #145

Wollie
Zitat von Pina67:

Das glaube ich nicht. Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.

du bedeutest ihm was ? und dann v.....er seine Ex........das glaubst du doch selbst nicht.....

20.11.2020 20:45 • x 4 #146

P
Ich denke die ganze Zeit, es ist vielliecht nur eine Abschieds- und Übergangszeit ist für ihn und er ist dabei, sie loszulassen und sich ganz auf mich einzulassen. Aber bis vorgestern dachte ich wirklich, er würde voll und ganz hinter unserer Sache stehen. Wieso kippt er auf einmal so? Vielliecht hat sie ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführt und weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um ihn wuschig zu machen?!

Damit will ich ihn nicht aus der Verantwortung nehmen. Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht... Ach man, ich weiß gerade gar nichts mehr

20.11.2020 20:48 • #147

P
Zitat von Wollie:

du bedeutest ihm was ? und dann v.....er seine Ex........das glaubst du doch selbst nicht.....

Umgekehrt gefragt: Was soll sie ihm bedeuten, wenn er doch mit mir zusammen ist? Ich frage das ganz ernsthaft.

20.11.2020 20:49 • #148

S
Pina, ich kann mir vorstellen, wie bitter all diese Antworten bei Dir ankommen. Für nicht involvierte User liest sich das Ganze anders, als es Dir in Deiner Verliebtheit erscheint.

Ich wünsche Dir von Herzen die Klarheit, die wir als Außenstehende haben.
Und dann die Kraft, Dich zu befreien!

20.11.2020 20:50 • x 3 #149

Wollie
Zitat von Pina67:

Umgekehrt gefragt: Was soll sie ihm bedeuten, wenn er doch mit mir zusammen ist? Ich frage das ganz ernsthaft.

sie ist für ihn ein Betthase genauso wie du......und du suchst 1000 Ausflüchte warum...weshalb...und wieso er mit seiner
Ex geschlafen hat.....er hat dich mit ihr betrogen.....das ist keine offene Beziehung.......was müssen wir hier im Forum noch anstellen damit du aufwachst.......der fährt zweigleisig.....glaubst du allen Ernstes wirklich der verändert wegen dir sein Verhalten ? Im Gegenteil.....der lullt dich ein und merkt dass er damit durchkommt.....schieß ihn ab.....ganz schnell

20.11.2020 20:53 • x 3 #150

A

x 4