Pina67
- 93172
Pina67
Zitat von Sonnenblume53:Pina, ich kann mir vorstellen, wie bitter all diese Antworten bei Dir ankommen. Für nicht involvierte User liest sich das Ganze anders, als es Dir in Deiner Verliebtheit erscheint.
Ich wünsche Dir von Herzen die Klarheit, die wir als Außenstehende haben.
Und dann die Kraft, Dich zu befreien!
Goldy
Zitat von Pina67:Sie hatten Jahrestag,
Zitat von Pina67:Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun. Ich fühle gerade gar nichts mehr. Mich auch nicht.
Zitat von Pina67:Das glaube ich nicht. Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.
Isely
Zitat von Pina67:
Das glaube ich nicht. Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.
Sonnenblume53
Zitat von Pina67:Umgekehrt gefragt: Was soll sie ihm bedeuten, wenn er doch mit mir zusammen ist? Ich frage das ganz ernsthaft.
Pina67
Zitat von Wollie:
sie ist für ihn ein Betthase genauso wie du......und du suchst 1000 Ausflüchte warum...weshalb...und wieso er mit seiner
Ex geschlafen hat.....er hat dich mit ihr betrogen.....das ist keine offene Beziehung.......was müssen wir hier im Forum noch anstellen damit du aufwachst.......der fährt zweigleisig.....glaubst du allen Ernstes wirklich der verändert wegen dir sein Verhalten ? Im Gegenteil.....der lullt dich ein und merkt dass er damit durchkommt.....schieß ihn ab.....ganz schnell
Goldy
Zitat von Pina67:Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht...
MelanieMurr
Zitat von Pina67:
Nein, ein Betthase war diese Frau nie für ihn. Da bin ich leider sehr sicher.
Sonnenblume53
Isely
Zitat von Pina67:Wieso kippt er auf einmal so? Vielliecht hat sie ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführt und weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um ihn wuschig zu machen?!
Damit will ich ihn nicht aus der Verantwortung nehmen. Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht... Ach man, ich weiß gerade gar nichts mehr
Pina67
Zitat von Isely:
Bitte,,, ernsthaft ?
Du bist ab jetzt eine Affäre, eine die sich den Mann wissentlich mit einer anderen teilt.
Das ist jetzt dein Status, den hast du dir mit dem Telefonat bei ihm hart erarbeitet.
Er hatte vorher schon keinen Respekt, nach der Nummer mit der EX , gleich dreimal nicht.
Wollie
Zitat von Isely:
Bitte,,, ernsthaft ?
Du bist ab jetzt eine Affäre, eine die sich den Mann wissentlich mit einer anderen teilt.
Das ist jetzt dein Status, den hast du dir mit dem Telefonat bei ihm hart erarbeitet.
Er hatte vorher schon keinen Respekt, nach der Nummer mit der EX , gleich dreimal nicht.
VictoriaSiempre
Zitat von Pina67:Vielliecht hat sie ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführt und weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um ihn wuschig zu machen?!
Zitat von Pina67:Damit will ich ihn nicht aus der Verantwortung nehmen.
Zitat von Pina67:Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht...
Wollie
Zitat von Pina67:Ich weiß, wie Du das meinst, und ich weiß auch, dass Du irgendwie recht hast. Aber ich glaube ihm, dass er das nicht geplant hat und das er sich schlecht fühlt. Das habe ich an seiner Stimme gehört. Er ist wirklich kein Ar. oder klassischer Betrüger. Das glaube ich einfach nicht. Ich habe mich auch nie respektlos von ihm behandelt gefühlt. Ok, bis vorletzte Nacht.
Ich verstehe nicht und es verletzt mich, dass er überhaupt Verlangen nach einer anderen Frau hat. Muss das nach drei Monaten sein? Ich finde das sowieso misting, aber so früh habe ich mit sowas ganz sicher nicht rechnen müssen. Das macht mich echt fassungslos.
MelanieMurr
Zitat von Pina67:Ich weiß, wie Du das meinst, und ich weiß auch, dass Du irgendwie recht hast. Aber ich glaube ihm, dass er das nicht geplant hat und das er sich schlecht fühlt. Das habe ich an seiner Stimme gehört. Er ist wirklich kein Ar. oder klassischer Betrüger. Das glaube ich einfach nicht. Ich habe mich auch nie respektlos von ihm behandelt gefühlt. Ok, bis vorletzte Nacht.
Ich verstehe nicht und es verletzt mich, dass er überhaupt Verlangen nach einer anderen Frau hat. Muss das nach drei Monaten sein? Ich finde das sowieso misting, aber so früh habe ich mit sowas ganz sicher nicht rechnen müssen. Das macht mich echt fassungslos.
Sonnenblume53
Zitat von Pina67:Ich verstehe nicht und es verletzt mich, dass er überhaupt Verlangen nach einer anderen Frau hat. Muss das nach drei Monaten sein? Ich finde das sowieso misting, aber so früh habe ich mit sowas ganz sicher nicht rechnen müssen. Das macht mich echt fassungslos.