879

Die andere

P
Zitat von Sonnenblume53:
Pina, ich kann mir vorstellen, wie bitter all diese Antworten bei Dir ankommen. Für nicht involvierte User liest sich das Ganze anders, als es Dir in Deiner Verliebtheit erscheint.

Ich wünsche Dir von Herzen die Klarheit, die wir als Außenstehende haben.
Und dann die Kraft, Dich zu befreien!

Ich sehe wirklich wenig klar im Moment. Ganz toller, fast rauschartiger Beginn mit ein paar Startschwierigkeiten und dann eine entspannte, gute Zeit miteinander und nach knapp drei Monaten betrügt er mich mit seiner Ex. Warum, wieso, weshalb das alles so ist und ob das wirklich so schräg läuft, dass ich besser die Reißleine ziehe und aussteigen, das sehe ich gerade nicht. Ist auch alles etwas heftig gerade.

20.11.2020 20:57 • #151

G
Zitat von Pina67:
Sie hatten Jahrestag,

Das ist ja unterste Schublade!

Zitat von Pina67:
Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun. Ich fühle gerade gar nichts mehr. Mich auch nicht.

Direkte Frage: ihr benutzt hoffentlich Kond.? Und: fühlst du keinen Ekel vor dem Mann?!

Zitat von Pina67:
Das glaube ich nicht. Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.

Bitte hör auf, dich selbst zu belügen, weil es dir dann weniger weh tut. Das nützt dir nichts! Du rennst offenen Auges in die Kreissäge!

20.11.2020 20:58 • x 4 #152

A

Die andere

x 3

I
Zitat von Pina67:

Das glaube ich nicht. Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.

Ist aber jetzt nicht dein ernst ?
Bist du bedürftig ? Ich mein kannst du nicht ohne halben Mann ?
Das ist er doch , die andere Hälfte hat ne andere, mir der er die ganze Nacht rumhoppst.

Und das wird er auch genau so weiter führen, du schimpfst ein wenig , aber im Prinzip hat er jetzt einen Freifahrtsschein.

Was ist los mit euch Frauen um die 50 ?

Torschluss Panik ?
Besser so eine Pfeiffe als gar keinen ?

Mama mia .,,, manches glaub ich einfach nicht...

20.11.2020 20:59 • x 7 #153

S
Zitat von Pina67:
Umgekehrt gefragt: Was soll sie ihm bedeuten, wenn er doch mit mir zusammen ist? Ich frage das ganz ernsthaft.

Er nimmt die Beziehung zu Dir nicht ernst.

Ja, liebe Pina, ich weiss - sagen tut er was ganz anderes. Aber sein Handeln zeigt die Wahrheit.

20.11.2020 21:00 • x 3 #154

P
Zitat von Wollie:

sie ist für ihn ein Betthase genauso wie du......und du suchst 1000 Ausflüchte warum...weshalb...und wieso er mit seiner
Ex geschlafen hat.....er hat dich mit ihr betrogen.....das ist keine offene Beziehung.......was müssen wir hier im Forum noch anstellen damit du aufwachst.......der fährt zweigleisig.....glaubst du allen Ernstes wirklich der verändert wegen dir sein Verhalten ? Im Gegenteil.....der lullt dich ein und merkt dass er damit durchkommt.....schieß ihn ab.....ganz schnell

Nein, ein Betthase war diese Frau nie für ihn. Da bin ich leider sehr sicher.

20.11.2020 21:00 • x 2 #155

G
Zitat von Pina67:
Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht...

Nein. Ist er nicht. Er trifft bewusst Entscheidungen. Schau hin!

20.11.2020 21:01 • x 4 #156

M
Zitat von Pina67:

Nein, ein Betthase war diese Frau nie für ihn. Da bin ich leider sehr sicher.

Ich bin mir da auch sicher. Denke, er liebt die. Sie ihn aber nicht, sie will ihn nicht, nur ab und zu fürs Bett.

20.11.2020 21:02 • x 3 #157

S
Leider! Wie es sich liest, ist es auch nMn so!

Pina, Du hast mein Mitgefühl! Das nützt Dir zwar nichts, aber Du wirkst auf mich so nett, so liebevoll,
dass es mich tief berührt!

20.11.2020 21:05 • x 3 #158

I
Zitat von Pina67:
Wieso kippt er auf einmal so? Vielliecht hat sie ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführt und weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um ihn wuschig zu machen?!

Damit will ich ihn nicht aus der Verantwortung nehmen. Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht... Ach man, ich weiß gerade gar nichts mehr

Bitte,,, ernsthaft ?

Du bist ab jetzt eine Affäre, eine die sich den Mann wissentlich mit einer anderen teilt.

Das ist jetzt dein Status, den hast du dir mit dem Telefonat bei ihm hart erarbeitet.

Er hatte vorher schon keinen Respekt, nach der Nummer mit der EX , gleich dreimal nicht.

20.11.2020 21:05 • x 4 #159

P
Zitat von Isely:

Bitte,,, ernsthaft ?

Du bist ab jetzt eine Affäre, eine die sich den Mann wissentlich mit einer anderen teilt.

Das ist jetzt dein Status, den hast du dir mit dem Telefonat bei ihm hart erarbeitet.

Er hatte vorher schon keinen Respekt, nach der Nummer mit der EX , gleich dreimal nicht.

Ich weiß, wie Du das meinst, und ich weiß auch, dass Du irgendwie recht hast. Aber ich glaube ihm, dass er das nicht geplant hat und das er sich schlecht fühlt. Das habe ich an seiner Stimme gehört. Er ist wirklich kein Ar. oder klassischer Betrüger. Das glaube ich einfach nicht. Ich habe mich auch nie respektlos von ihm behandelt gefühlt. Ok, bis vorletzte Nacht.

Ich verstehe nicht und es verletzt mich, dass er überhaupt Verlangen nach einer anderen Frau hat. Muss das nach drei Monaten sein? Ich finde das sowieso misting, aber so früh habe ich mit sowas ganz sicher nicht rechnen müssen. Das macht mich echt fassungslos.

20.11.2020 21:16 • #160

Wollie
Zitat von Isely:

Bitte,,, ernsthaft ?

Chapeau.....genauso ist es.....Pina....aufwachen.......

20.11.2020 21:17 • x 1 #161

VictoriaSiempre
Zitat von Pina67:
Vielliecht hat sie ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführt und weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um ihn wuschig zu machen?!

Ja genau. Diese bösen Vamps aka die Andere immer. Da war er natürlich völlig hilflos.

Zitat von Pina67:
Damit will ich ihn nicht aus der Verantwortung nehmen.

Nicht? Sondern?

Zitat von Pina67:
Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht...

Das ist er definitiv. Hat er ja sogar zugegeben. Vielleicht sogar mehrmals...

Ich finde es übrigens nicht normal, dass man sich in der zarten Blüte der Kennenlernzeit bereits wie die Kesselflicker zofft. Hab ich so in keinem Alter erlebt (und ich bin auch schon im Endstadium ). Im Gegenteil, eher sieht man über merkwürdige Eigenheiten des anderen hinweg, findet sie vielleicht sogar niedlich (das ändert sich dann meistens irgendwann) oder ist sowieso blind vor lauter rosa Brille.

Für ihn läuft es doch grade prima: Zwei Frauen und er darf wählen bzw. springen. Sicher mag er beide von Euch, jede auf eine Art und Weise - für mich bringt er deutlich rüber, dass er an der IST-Situation gar nicht so viel ändern möchte. Warum auch (aus seiner Sicht)?

Es ist Deine Entscheidung, ob Du in ner Dreierbeziehung leben möchtest oder nicht. Gibt ja Menschen, die sind glücklich damit. Aber schön reden solltest Du Dir die Geschichte nicht.

20.11.2020 21:18 • x 7 #162

Wollie
Zitat von Pina67:
Ich weiß, wie Du das meinst, und ich weiß auch, dass Du irgendwie recht hast. Aber ich glaube ihm, dass er das nicht geplant hat und das er sich schlecht fühlt. Das habe ich an seiner Stimme gehört. Er ist wirklich kein Ar. oder klassischer Betrüger. Das glaube ich einfach nicht. Ich habe mich auch nie respektlos von ihm behandelt gefühlt. Ok, bis vorletzte Nacht.

Ich verstehe nicht und es verletzt mich, dass er überhaupt Verlangen nach einer anderen Frau hat. Muss das nach drei Monaten sein? Ich finde das sowieso misting, aber so früh habe ich mit sowas ganz sicher nicht rechnen müssen. Das macht mich echt fassungslos.

und wenn er bei dir wieder aufschlägt und ihr S. habt....dann stell dir vor dass er einige Nächte vorher seinen Sch........in seine Ex gesteckt hat....sorry dass ich so hart bin.....aber wie fühlst du dich dabei.....bist du dir so wenig wert....und hör endlich auf ihn noch zu verteidigen....das ist kaum auszuhalten......er hat das nicht geplant......hahaha.....wurde er zum S. gezwungen....Geknebelt und gefesselt .....warum lässt du dich so behandeln.......

20.11.2020 21:21 • x 3 #163

M
Zitat von Pina67:

Er ist sicher kein @rsch. Er liebt dich halt einfach nicht. Und fühlt sich schlecht, dass er dich ausnutzt. Er braucht dich aber, denn wenn die andere keinen Bock auf ihn hat, wäre er ja sonst ganz allein. Und dann würde er sich noch viel viel schlechter fühlen. Du verstehst sein Dilemma?

20.11.2020 21:22 • x 4 #164

S
Zitat von Pina67:

Absolut nachvollziehbar!

Pina, er hat Dir aber schon immer von dieser Frau vorgeschwärmt. Es ist leider kein Zeichen von übergroßer Verliebtheit in die Next, wenn ein Mann seine Ex so sehr in seinem Leben haben will wie er.

Du bist in diesen Mann verliebt. Da siehst Du nicht/willst die red flaggs nicht sehen! Aber sie leuchten blutrot!

20.11.2020 21:23 • x 3 #165

A

x 4