Butterblume63
Gast
Zitat von Pina67:Ich denke die ganze Zeit, es ist vielliecht nur eine Abschieds- und Übergangszeit ist für ihn und er ist dabei, sie loszulassen und sich ganz auf mich einzulassen. Aber bis vorgestern dachte ich wirklich, er würde voll und ganz hinter unserer Sache stehen. Wieso kippt er auf einmal so? Vielliecht hat sie ihn ja auch nach allen Regeln der Kunst verführt und weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss, um ihn wuschig zu machen?!
Damit will ich ihn nicht aus der Verantwortung nehmen. Aber vielliecht ist st er da wirklich einfach nur reingerutscht... Ach man, ich weiß gerade gar nichts mehr
Das was du schreibst glaubst du hoffentlich nicht selber!
Die " Femme fatale " schaffte es mit magischen Kräften,dass er in sein Auto stieg zu ihr fuhr und durch Verzauberung konnte er nicht anders als sie zu zwitschern.
Diese Frau muss keine Knöpfe drücken denn ER ist vollkommen verrückt nach ihr und daran wirst du nichts ändern.
Du bist "DIE",wenn SIE ihn mal wieder nicht will. Du kannst Dich weiter aus und benutzen lassen,aber dann nimm dieses Leben ohne zu jammern an.