Pina67
- 93172
Pina67
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn Du mit Deinem langjährigen Freund zusammen sitzt, liebe Pina, bin ich ganz sicher, dass Dein derzeitiger Freund auch dabei sein könnte. Ohne dass ihm irgendwas komisch vorkommt.
Und ich bin auch sicher, dass Du Deinem derzeitigen Freund - wer das auch immer ist oder wird -
nicht irgendwann erzählen musst, Dein langjähriger Freund wäre einfach mal so in Dich reingerutscht...
sinngemäß!
Sonnenblume53
Zitat von Pina67:Der ist mir nah und vertraut und sehr wichtig, aber ich nehme ihn völlig geschlechtslos wahr. Und das ist gut so, sonst wäre ich nicht frei für einen anderen Mann.
Goldy
Zitat von Pina67:Ich bin gerade einfach nur enttäuscht.
Isely
Zitat von Pina67:Ich weiß, wie Du das meinst, und ich weiß auch, dass Du irgendwie recht hast. Aber ich glaube ihm, dass er das nicht geplant hat und das er sich schlecht fühlt. Das habe ich an seiner Stimme gehört. Er ist wirklich kein Ar. oder klassischer Betrüger. Das glaube ich einfach nicht. Ich habe mich auch nie respektlos von ihm behandelt gefühlt. Ok, bis vorletzte Nacht.
Zitat von Pina67:Muss das nach drei Monaten sein? Ich finde das sowieso misting, aber so früh habe ich mit sowas ganz sicher nicht rechnen müssen
Bones
Pina67
Zitat von Bones:Wenn es alles rein platonisch wäre,hätte er dir gesagt,wo er ist.Oder hätte er befürchten müssen, dass du eine Szene machst?
Pina67
Butterblume63
Zitat von Pina67:
Umgekehrt gefragt: Was soll sie ihm bedeuten, wenn er doch mit mir zusammen ist? Ich frage das ganz ernsthaft.
Pina67
Butterblume63
Zitat von Pina67:Er hat mir das so geschildert, dass er irgendwann davon überzeugt war, dass es mit ihnen einfach nicht funktioniert. Aber nicht, dass sie nicht mehr wollte. Das glaube ich ihm auch, das war sehr überzeugend, wie er das sagte.
tina1955
Zitat von Pina67:
Ich weiß nicht, ob sie wirklich so eine eindrucksvolle Frau ist, aber ich bin schon neugierig auf sie geworden und hätte sie gerne mal kennen gelernt. Das sagte ich ihm auch und er meinte, dazu wird es sicher mal eine Gelegenheit geben. Ich habe sie wirklich für eine gute Freundin gehalten und die steht ihm ja zu. Ich habe auch einen langjährigen guten Freund. Das ist ja schön so jemandem in seinem Leben zu haben.
Elisal
Zitat von Pina67:Meinst Du jetzt mit uns oder mit er mit seiner Ex? Ach, ist auch egal. Beides ist gerade schlimm.
Heffalump
Zitat von Pina67:Alles ging sehr schnell, vielleicht zu schnell. Nun sind wir 3 Monate zusammen.
Zitat von Pina67:Wir haben uns schon in den ersten Wochen so schlimm gestritten
Zitat von Pina67:Kurz darauf folgte der zweite große Streit.
Zitat von Pina67:Er ist ein sehr lieber und sensibler Mann
Zitat von Pina67:etwas besonderes, einer der besten Charakter, die er kenne
Zitat von Pina67:Nette Frau, klappte mit ihr aber vor allem im Bett
Zitat von Pina67:Im Bett läuft es ok, durchschnittlich würde ich sagen.
Zitat von Pina67:Ich (52)
Zitat von Pina67:Er wirkt so ehrlich auf mich.
Zitat von Pina67:Ich weiß aber auch selber, wie verzweifelt sich das für andere anhören muss.
Zitat von Pina67:Das hat für uns beide eingeschlagen wie eine Bombe.
Zitat von Pina67:Ich dachte, er würde den Abend alleine zu Hause verbringen.
Zitat von Pina67:Er wirkt auf mich nicht wie ein Fremdgänger und Betrüger.
Zitat von Pina67:Ich habe einen Hinweis bekommen
Zitat von Schlurfi2020:Aber ER wird es vermutlich so aufnehmen. So nach dem Motto: Spioniert Dir mir nach? Das wird das ganze nicht besser machen.
Zitat von Pina67:Er hat es nicht abgestritten. Sie hatten Jahrestag, sagte er. Drei Jahre würde sie sich kennen und es ergab sich in einem Telefonat, dass sie darauf anstoßen wollten. Er sagt, er hätte es nicht geplant, sich dann aber auch nicht gewehrt und es ginge ihm nicht gut damit, mich betrogen zu haben, schließlich hätte er sich ja für mich entschieden und fühle sich auch nach wie vor gebunden an mich.
Fühlt sich gebunden? Aber Schniedel in die Dame hängen, ist ok, weil er sich für Dich entschieden hat?! Und du darfst dich nun glücklich fühlen, oder wie? Wach auf
Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun.
Einmalig?! Der nächste Jahrestag kommt bestimmt! Und das dies nichts mit Euch zu tun hat, mag ja richtig sein, ABER eine Beziehung im klassischen Sinne besteht aus zwei Personen, hatten ihr im Vorfeld Gepräche - ob er da mehrgleisig fährt?
Ich fühle gerade gar nichts mehr. Mich auch nicht.
Zitat von Pina67:Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.
Zitat von Pina67:dass ich besser die Reißleine ziehe und aussteigen, das sehe ich gerade nicht.
Zitat von Pina67:Aber ich glaube ihm, dass er das nicht geplant hat und das er sich schlecht fühlt. Das habe ich an seiner Stimme gehört. Er ist wirklich kein Ar. oder klassischer Betrüger.
Zitat von Pina67:Es hat sich dann im Laufe der Zeit einfach ein Grundrauschen bei mir eingestellt, was diese Frau anging.
Elisal
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Du nimmst das gelassen hin, naja es hat ja nichts mit Dir zu tun, mal sehen wie es weiter geht...
Zitat von tina1955:Dein Freund ist sogar so skrupellos, er denkt, es geht so weiter.. Heute Du, morgen die Andere..