Zitat von Pina67:Alles ging sehr schnell, vielleicht zu schnell. Nun sind wir 3 Monate zusammen.
hm, kann ja auch toll sein, in kurzer Zeit so verbunden zu sein, aber
Zitat von Pina67:Wir haben uns schon in den ersten Wochen so schlimm gestritten
da sollten doch auch in dem Alter Schmetterlinge am Himmel tanzen, oder?
Zitat von Pina67:Kurz darauf folgte der zweite große Streit.
Schmetterlinge verglüht in der Abendsonne ...
Zitat von Pina67:Er ist ein sehr lieber und sensibler Mann
Deswegen also streitet der sensible Mann so heftig mit dir, das binnen weniger Wochen vom Hochgefühl zum 0815 Testbetrieb umgeschwenkt wird.
Zitat von Pina67:etwas besonderes, einer der besten Charakter, die er kenne
Schön, wenn man die über die Ex hört, da kommt man sich nicht schäbig vor, oder? So als zweite Wahl?
Zitat von Pina67:Nette Frau, klappte mit ihr aber vor allem im Bett
Zitat von Pina67:Im Bett läuft es ok, durchschnittlich würde ich sagen.
Wenn das alles seine Aussagen sind, dann ist der Vergleich schon spannend, findest du nicht?
Zitat von Pina67:Ich (52)
Schönes Alter. Kinder alle groß, Sorgen kaum oder keine und dann trifft man Mr. Right oder?
Zitat von Pina67:Er wirkt so ehrlich auf mich.
Aus seiner Sicht ist er das bestimmt auch und vermittelt dies an die Umgebung.
Zitat von Pina67:Ich weiß aber auch selber, wie verzweifelt sich das für andere anhören muss.
Ziemlich. Wie zweite Wahl.
Zitat von Pina67:Das hat für uns beide eingeschlagen wie eine Bombe.
Deswegen musstet ihr auch so heftig streiten!
Zitat von Pina67:Ich dachte, er würde den Abend alleine zu Hause verbringen.
Na wenn da nicht jemand angerufen hätte und was in Aussicht stellt..
Zitat von Pina67:Er wirkt auf mich nicht wie ein Fremdgänger und Betrüger.
wie wirken die denn? Wie jeder andere Hinz und Kunz, ganz normal. Unscheinbar, sonst würde man die Finger von lassen.
Zitat von Pina67:Ich habe einen Hinweis bekommen
Den dir deine Freundin steckte, du sofort ins Auto und überprüfen.
Eifersucht?
Oder wen wolltest du überprüfen?
Zitat von Schlurfi2020:Aber ER wird es vermutlich so aufnehmen. So nach dem Motto: Spioniert Dir mir nach? Das wird das ganze nicht besser machen.
guter Einwand
Zitat von Pina67:Er hat es nicht abgestritten. Sie hatten Jahrestag, sagte er. Drei Jahre würde sie sich kennen und es ergab sich in einem Telefonat, dass sie darauf anstoßen wollten. Er sagt, er hätte es nicht geplant, sich dann aber auch nicht gewehrt und es ginge ihm nicht gut damit, mich betrogen zu haben, schließlich hätte er sich ja für mich entschieden und fühle sich auch nach wie vor gebunden an mich.
Fühlt sich gebunden? Aber Schniedel in die Dame hängen, ist ok, weil er sich für Dich entschieden hat?! Und du darfst dich nun glücklich fühlen, oder wie? Wach auf
Er hat die ganze Nacht mit ihr verbracht. Da war er ehrlich. Auf meine Frage, wie es nun weitergehen soll, meinte er, so wie bisher. Das sei einmalig und aus der Situation heraus entstanden und hätte nichts mit uns zu tun.
Einmalig?! Der nächste Jahrestag kommt bestimmt! Und das dies nichts mit Euch zu tun hat, mag ja richtig sein, ABER eine Beziehung im klassischen Sinne besteht aus zwei Personen, hatten ihr im Vorfeld Gepräche - ob er da mehrgleisig fährt?
Ich fühle gerade gar nichts mehr. Mich auch nicht.
Schlechter Film, gerade.
Zitat von Pina67:Dann könnte er doch gehen. Ich spüre auch, dass ich ihm etwas bedeute, auch wenn es sich anders anfühlt als am Anfang.
Warum sollte er gehen, für ihn läuft es doch, sie Bombe im Bett und du da für den Rest.
Zitat von Pina67:dass ich besser die Reißleine ziehe und aussteigen, das sehe ich gerade nicht.
Also, Du gibst ihm hiermit den Freibrief am Jahrestag seine Wurst in ihr zu versenken, weil du nicht siehst, dort auszusteigen? Dann beschwer dich nicht.
Zitat von Pina67: Aber ich glaube ihm, dass er das nicht geplant hat und das er sich schlecht fühlt. Das habe ich an seiner Stimme gehört. Er ist wirklich kein Ar. oder klassischer Betrüger.
Guter Schauspieler, um der alten Zeiten willen, nochmal am Kronleuchter schaukeln. Er fühlt sich nur schlecht, weil du es heraus gefunden hast, Wenn du es nicht wissen würdest, hätten die zwei ein kleines schmutzige Geheimnis.
Zitat von Pina67: Es hat sich dann im Laufe der Zeit einfach ein Grundrauschen bei mir eingestellt, was diese Frau anging.
Deine Wahrnehmung ist getrübt. Du willst ihm glauben, weil dir solches noch nie unterkam in 52 Jahren.
Starkes Stück. Allein schon, er hoppelt mit einer anderen Frau und liebt nur Dich. Klassischer kann keine Affäre laufen. Möchte nicht wissen, was er ihr erzählt, damit die beiden Jahrestag feiern können. Ob Sie weiß, das er eine Beziehung mit dir eingegangen ist?