879

Die andere

tina1955
Das alles erinnert mich an so bedürftige Frauen, die sogar das letzte Geld geben, nur um einen Mann an ihrer Seite zu wissen.

Und Pina67 hat ihn ja nicht mal an ihrer Seite.

Wenn er Lust und lange Weile hat, die Andere keine Zeit hat, dann erinnert er sich an Pina, die so glücklich ist und strahlt, wenn er sich erbarmt mal paar Stunden mit ihr zu verbringen.

Ich finde es mehr als traurig, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich sowas bieten lassen und so ein Verhalten auch noch feiern, dulden, fördern und unterstützen, indem sie ihm die Tür öffnen.

21.11.2020 11:35 • x 2 #196


G
Resümee:

Du hast vor drei Monaten einen Mann in dein Leben geholt. Für diesen Mann ist seine Ex der Mensch mit dem besten Charakter. Beendet hat ER das ganze, weil es nicht funktionierte. Außer im Bett, da war sie seine Granate, seine P.ornoqu.een, die Traumfrau schlechthin. Die Ex hängt noch an ihm.

Mit dir streitet er seit Beginn eurer ?Beziehung?.

Der S. zwischen euch ist mittelmäßig, er erzählt gerne von seiner Ex und hat fleissig Kontakt zu ihr. Aber er sagt, er liebt dich.

Jetzt kam raus, dass er seinen ?Jahrestag? mit ihr gefeiert hat und auch wieder den Superdupersex mit ihr hatte und zwar die ganze Nacht. Ein ganze komplette Nacht hat er die gevögel.t, dass die Lichter ausgingen.

Als du ihn drauf ansprichst, tut ihm alles ja soooooooooooooooooo leid. Und er möchte das mit so weiterlaufen lassen.

Und du? Du schluckst.

Weil er ja so einen guten Charakter hat. Weil er ja irgendwie und blöderweise in diese Ex REINGERUTSCHT ist. Blöd. Echt blöd. Die Ex ist natürlich schuld, weil sie ihn eingeladen hat. Wer sonst.

Und du? Du schluckst.

Du legst dich wieder neben ihm, schläfst mit ihm, weil er charakterlich so ein dermaßen guter, feiner, sensibler Mann ist.
.und schluckst und schluckst und schluckst.

Und wenn du dich ganz toll anstrengst, dann verbringt er ein bisschen mehr Zeit mit dir.

Und du? Du..... Never change the running system.

Pina, Pina, schau hin!



21.11.2020 11:46 • x 4 #197


A


Die andere

x 3


tina1955
Hallo ihr lieben Foris,

unsere Ratschläge kommen bei Pina einfach nicht an.

Sie will die Wahrheit nicht erkennen.

Da frage ich mich nur, warum sie den Thread eröffnet hat?

21.11.2020 11:59 • x 2 #198


tina1955
Garantiert hat die Andere erkannt, was für ein Typ dieser Mann ist, ein Mann für gewisse Stunden oder Nächte. Für mehr reicht es nicht, seine Freunde sind ihm wichtiger und vielleicht gab es ja damals für ihn auch schon eine Ex oder eine Andere.

21.11.2020 12:03 • x 2 #199


E
Zitat von tina1955:
unsere Ratschläge kommen bei Pina einfach nicht an.

Sie will die Wahrheit nicht erkennen.

Da frage ich mich nur, warum sie den Thread eröffnet hat?

Und das ist ihr gutes Recht, jeder löst sich in seinem Tempo... jeder hält an bestimmten Dingen fest.... vielleicht weil sie trotz der kurzen Zeit durch den hohen invest schon mehr gebunden ist als für uns nachvollziehbar.... Und seien wir mal ehrlich.... von einer Situation überfordert sein, bis man soweit ist dauert eben, da hilft nicht allein die Meinung anderer.... solche Neuigkeiten erfahren und daraus sein eigenes Handeln ableiten... so richtig geht das erst wenn man den Schock verdaut hat.

21.11.2020 12:07 • x 3 #200


M
Finde ich auch, sie muss erstmal verdauen, was es für irre Konstellationen auf dieser Welt gibt. Das überrollt einen manchmal wie eine Dampflok. Das wird schon, nur die Ruhe, wichtig ist jetzt nur Abstand, um nicht selbst so eine Art Mensch zu werden. Von denen gibts echt schon mehr als genug.

21.11.2020 12:11 • x 2 #201


Ayaka
lies dir mal deinen ersten Post durch Pina - und erinner dich daran was du dir damals gedacht hast - was da die Probleme waren - der Streit, der mittelmäßige S*, die Lüge mit der Ex und die Schwärmerei für sie - das allein hat vor ein paar Tagen gereicht, dass du dich an ein Liebeskummer Forum wendest

nun kommst alles noch viel dicker und er hat dich auch noch betrogen - sieht nicht mal groß einen Grund was zu ändern - ist eben passiert

jedes Mal wenn du deine Grenzen ein Stück weiter schiebst damit du nicht Schluss machen mussT setzt er eins oben drauf - Pina du bist nicht DIE Frau für ihn, das ist leider die andere - und eine ganz wichtige Grundlage für eine Beziehung ist, das beide mit der Vergangenheit abgeschlossen haben und das hat er leider 0 wenn er wieder mit ihr ins Bett geht - die F+ geht voll weiter und deine Beziehung mit ihm ändert gar nichts daran

und nein - er hat keine guten, sensiblen Charakter entweder ist er ein rücksichtloser A* oder so schwach, dass er von einer Frau nicht los kommt die er nicht zu 100% kriegen kann - egal wie - du bleibst auf der Strecke

21.11.2020 12:13 • x 6 #202


I
Erst wenn das Herz genug auf die Schnauze bekommen hat, schaltet sich der Verstand ein


Genauso wird es kommen ....

21.11.2020 12:21 • x 3 #203


M
Nochmal, jetzt fahrt doch einen Gang runter. Das tut grade alles extrem weh für Pina, ich war auch schon in so einer Situation, nur viel schlimmer noch, da meiner leider absolut nicht so dämlich ehrlich war. Der hat nix zugegeben und auch noch Schuld auf mir verteilt. Naja, kann auch noch kommen bei Pinas Männlein, aber Pina weiss das denke ich alles bereits, wenn sie ehrlich ist, dass das so nix mehr wird. Man muss es ihr jetzt nicht mehr 100x sagen, sondern sie ein wenig aufmuntern. Pina, du kriegst bessere, der Mann ist wirklich kein guter Fang. Sei froh, nur 3 Monate.

21.11.2020 12:25 • x 1 #204


P
Danke für Eure Beiträge in den letzten Stunden. Manche finde ich sehr gut, andere aber auch ganz schön daneben und verletzend. Ich nehme sie aber alle ernst und setze mich mit ihnen auseinander.

Manche Dinge werden hier leider miteinander in Verbindung gebracht und es werden neue Facts daraus kreiert, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.

So hat er bisher nie von Liebe gesprochen oder davon, dass er mich liebt. Ich auc nicht, daß ist noch zu früh, das erwarte ich auch nicht.

Er hat auch nie wirklich geschwärmt von seiner Ex. Ich fand es eher wertschätzend und respektvoll.

Über die Qualität seiner Nacht bei ihr hat er keine Aussagen gemacht und ich habe auch nicht danach gefragt. Ich weiß nicht, ob sie eine tolle Nacht hatten. Das ist auch egal. Es reicht mir, das er da war.

Er hat nicht einfach so gesagt, alles easy, wir machen weiter wie bisher, war doch nix. Ich habe das vielliecht etwas zu verkürzt gestern wiedergegeben. Er sagte, es sei sein Wunsch, weiterzumachen mit uns, weil diese Nacht nichts mit uns zu tun habe.

Warum habe ich bisher (!) an ihm festgehalten? Weil es ein toller, intensiver Start war, der sich für mich verheißungsvoll anfühte. Ich hatte in mir immer die Hoffnung gespürt, dass wir uns aufeinander einpendeln. Das hat mich an ihm festhalten lassen.

Das fühlt sich nun anders an. In mir arbeitet gerade viel Misstrauen, Distanz und Selbschutz. Ich bin kurz davor, unsere Verabredung heute Abend zu canceln, was ich ihm gestern auch am Telefon gesagt habe. Er sagt, er könne das verstehen.

21.11.2020 12:35 • x 1 #205


G
Zitat von tina1955:
Hallo ihr lieben Foris,

unsere Ratschläge kommen bei Pina einfach nicht an.

Sie will die Wahrheit nicht erkennen.

Da frage ich mich nur, warum sie den Thread eröffnet hat?


Das ist deine persönliche Empfindung . Wenn du das Gefühl hast, deine Zeit und Energie zu verschwenden, dann lass es halt sein.

21.11.2020 12:36 • x 1 #206


M
Ich würde ihn wirklich in nächster Zeit nicht treffen.

21.11.2020 12:52 • x 1 #207


G
Pina, es tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstanden oder interpretiert habe.

Gib auf dich acht! Alles Gute!

21.11.2020 13:02 • x 2 #208


B
Zitat von Pina67:
Nein. Aber einen Jahrestag miteinander zu feiern, wenn einer einen neuen Partner hat, das hätte ich schon fragwürdig gefunden. Das geht gar nicht. So weit reicht meine Toleranz nicht.


Ich muss gestehen,dass ich gestern beim nachlesen wohl eine Seite übersprungen habe und deshalb die Info mit dem Jahrestag feiern (!?) verpasst hatte.Deshalb wirkt meine Frage auch befremdlich. Sorry dafür.

21.11.2020 13:17 • x 2 #209


S
Zitat von Pina67:
So hat er bisher nie von Liebe gesprochen oder davon, dass er mich liebt. Ich auc nicht, daß ist noch zu früh, das erwarte ich auch nicht.


Pina, Du hattest von einer Beziehung geschrieben.

Das, was Ihr habt, würde für mich unter lockerer Bekanntschaft laufen. Und zu einer lockeren Bekanntschaft kann man auch ehrlich sein, mMn.

Welche Maßstäbe legst Du an eine Beziehung? Bzw. ab wann würdest Du von einer Beziehung sprechen? Was muss eine Beziehung für Dich beinhalten, um als solche deklariert zu werden?

Ich frage dies, weil mich Deine Meinung dazu wirklich sehr interessiert.

21.11.2020 13:22 • x 3 #210


A


x 4