Pina67
- 93170
Pina67
Zitat von Sonnenblume53:
Pina, Du hattest von einer Beziehung geschrieben.
Das, was Ihr habt, würde für mich unter lockerer Bekanntschaft laufen. Und zu einer lockeren Bekanntschaft kann man auch ehrlich sein, mMn.
Welche Maßstäbe legst Du an eine Beziehung? Bzw. ab wann würdest Du von einer Beziehung sprechen? Was muss eine Beziehung für Dich beinhalten, um als solche deklariert zu werden?
Ich frage dies, weil mich Deine Meinung dazu wirklich sehr interessiert.
Wollie
tina1955
Wollie
Pina67
Zitat von tina1955:Na wenn der Mann gestern am Telefon gesagt hat, er kann es verstehen, wenn das Treffen für heute abgesagt wird, dann sagt es doch alles.
Kämpfen ist auch nicht sein Ding
Pina67
Zitat von Wollie:ich glaube eher es ist ihm ziemlich egal......und hofft dass er Pina67 irgendwann doch wieder weichklopft.....hoffen wir dass sie rechtzeitig jetzt die Bremse reinhaut.....ich kann ihren Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung völlig nachvollziehen....aber ich glaube nicht dass dies der richtige dafür ist.....so wie der sich verhält......
Pina67
Zitat von Wollie:ich glaube eher es ist ihm ziemlich egal......und hofft dass er Pina67 irgendwann doch wieder weichklopft.....hoffen wir dass sie rechtzeitig jetzt die Bremse reinhaut.....ich kann ihren Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung völlig nachvollziehen....aber ich glaube nicht dass dies der richtige dafür ist.....so wie der sich verhält......
Lilli70
Lilli70
Wollie
Zitat von Pina67:
Er ist schon ein sehr...
Wie soll ich das beschreiben?... Sehr schicksalsergebener Mensch, es kommt, wie es kommt, und alles hat schon seinen Sinn und ich mache das beste daraus... So irgendwie.
Wollie
Zitat von Pina67:
Ich kann das alles, was sich für mich gerade zu einem runden Bild zusammenfügt, nicht entschuldigen. Aber ich habe gerade auch Gefühl, dass er machen kann, was er will, er wird hier verurteilt und es wird ihm zum Nachteil gereicht. Kann das sein?
CaveCanem
Zitat von Pina67:Die beiden waren nie so richtig zusammen sagt er. 2,5 Jahre on/off.
Zitat von Pina67:Sie sei anders als andere, etwas besonderes, einer der besten Charakter, die er kenne etc. Und er sagte mal, dass von ihr eine ganz unwahrscheinlich starke Anziehung auf ihn ausgehe.
Zitat von Pina67:Nette Frau, klappte mit ihr aber vor allem im Bett, nicht auf Beziehungsebene.
Zitat von Pina67:dass er die vergangene Nacht bei ihr verbracht hat.
Pina67
Zitat von Wollie:
er hat dich betrogen.....was möchtest du hier noch schönreden ? und das mit Ansage und hinterher mit dummen Ausreden von wegen er kann ja nix dafür dass er bei Ex im Kistchen gelandet ist.....böse Ex....
tina1955
Zitat von Pina67:
Ich kann das alles, was sich für mich gerade zu einem runden Bild zusammenfügt, nicht entschuldigen. Aber ich habe gerade auch Gefühl, dass er machen kann, was er will, er wird hier verurteilt und es wird ihm zum Nachteil gereicht. Kann das sein?
Lilli70
Zitat von Wollie:
er hat dich betrogen.....was möchtest du hier noch schönreden ? und das mit Ansage und hinterher mit dummen Ausreden von wegen er kann ja nix dafür dass er bei Ex im Kistchen gelandet ist.....böse Ex....