CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von Pina67:Sehr schicksalsergebener Mensch, es kommt, wie es kommt, und alles hat schon seinen Sinn und ich mache das beste daraus... So irgendwie.
Nein. Er ist gleichgültig. "Findet sich schon eine Nächste. Wozu was ändern? Läuft doch."
ER kriegt was er braucht. Du den Frust.
Zitat von Pina67:Ich hänge so an der Frage fest, warum er denn mit mir weitermachen möchte. Das tut man doch nicht, wenn einem der andere egal ist.
Weitermachen wollen ist aktiv.
Er ... lässt laufen. Das ist schicksalergeben. Passiv.
Du bist ihm gleichgültig. Und zwar komplett. Sonst würde er Dir nicht auf diese "wertschätzende Weise" von Ex erzählt haben. Das tut doch weh.
Triangulieren. Guck das mal nach. Ein Beziehubgsdreieck zwischen 3 oder mehr Menschen erschaffen. Sehr ungut.
Zitat von Pina67:Das ist eine gute Frage. Exklusivität gehört für mich dazu, Wunsch nach einer gemeinsamen Perspektive, gerne Zeit miteinander verbringen. Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Wertschätzung, Verbindlichkeit, nach außen als Paar auftreten, zueinander stehen und das auch vor anderen
Und? Kriegst Du auch nur eins davon?
Nee, gell?
Zitat von Pina67:Manche finde ich sehr gut, andere aber auch ganz schön daneben und verletzend.
Der Mann ist daneben und verletzend.
Zitat von Pina67:Manche Dinge werden hier leider miteinander in Verbindung gebracht und es werden neue Facts daraus kreiert, die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.
Oft ergibt sich ein Zusammenhang gür Außenstehende, den man selbst nicht wahrnimmt.
Zitat von Pina67:So hat er bisher nie von Liebe gesprochen oder davon, dass er mich liebt. Ich auc nicht, daß ist noch zu früh, das erwarte ich auch nicht.
Was machst Du dann da noch?
Zitat von Pina67:Ich fand es eher wertschätzend und respektvoll.
Nein. Es war blöd, Dir gehenüber wen anders auf diese Weise "wertzuschätzen". Blöd. Verletzend.
Wen interessiert denn bitte, dass Noch-Ex Sägsgöttin ein wundervoller Mensch ist?
Echt ey... da wird einem anders.