879

Die andere

MrXYZ
Liebe Leute, ist das jetzt wirklich euer Ernst, dass ihr jetzt darüber spekuliert, ob der da jetzt wirklich gewesen ist, oder nicht?

Woher sie wissen möchte, dass es so ist?

Reichen euch die faktischen aufgezählten Indizien nicht aus?

Jemand der ständig davon redet, dass er aufs Klo muss, wird es auch irgendwann früher oder später tun, z.B..

Eine Frau von über 50 Jahren ist kein kleines Mädchen mehr, dass sich irgendwas von irgendwem stecken lässt und es wohl glauben wird, sondern wohl eher eine Frau, die es mit Augen zu sehen vermag, oder eben weiteres, was es eben belegt.

20.11.2020 00:15 • x 4 #46


tina1955
Zitat von Pina67:

Um Gottes Willen.... Nein, so war das hier nicht. Ich habe einen Hinweis bekommen und den habe ich dann gecheckt und Bingo.


Und Du bist sicher, dass es die Ex war?
Kennst Du sie von Fotos?

20.11.2020 00:16 • #47


A


Die andere

x 3


S
Zitat von MrXYZ:
Eine Frau von über 50 Jahren ist kein kleines Mädchen mehr, dass sich irgendwas von irgendwem stecken lässt


Aber genau das hat sie doch gerade bestätigt. Jemand, den sie ungenannt lässt, hat ihr einen Tipp gegeben ...

Was hat das Alter damit zu tun? Nichts.

20.11.2020 00:17 • x 3 #48


MrXYZ
Zitat von Schlurfi2020:

Aber genau das hat sie doch gerade bestätigt. Jemand, den sie ungenannt lässt, hat ihr einen Tipp gegeben ...

Was hat das Alter damit zu tun? Nichts.


Genau, sie hat aber auch bestätigt, dass sie selber ihr Auge drüber geworfen hat und es dem jenigen nicht blind geglaubt und ist direkt eskaliert.

Das unterscheidet deutlich ein kleines Mädchen von einem großen.

20.11.2020 00:18 • x 1 #49


P
Zitat von Schlurfi2020:


Hmmm. Eher nicht. Warum machst Du da so ein Geheimnis draus? Ist es, weil Du da eventuell etwas gemacht hast, was nicht koscher ist? Oder ähnliches?

Wenn es Dir ein anderer Mensch gesteckt hat, ist diese Person glaubwürdig? Man kann nur spekulieren, aber eine einfache Frage nach dem woher etwas wissen sollte so schwer nicht zu beantworten sein. Es sei denn, damit soll etwas verschwiegen werden. Dann wäre aber u.U. noch viel mehr fragwürdig.

Letztlich musst Du es wissen, Du möchtest von uns ja auch möglichst fundierte Antworten auf Deine Fragen. Das geben wir aber auch gerne zurück.


Das kann ich verstehen. Es trifft aber nichts von alledem zu. Es ist einfach aus Gründen der Diskretion und Verschwiegenheit. Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum.

Wie eben geschrieben. Es gab aus einem Zufall heraus einen Hinweis und dann habe ich mich ins Auto gesetzt und bin hingefahren und habe es mit eigenen Augen gesehen.

20.11.2020 00:19 • x 3 #50


S
Zitat von Pina67:

Ja


Pina, das muss doch wehtun.......! Wie willst Du damit umgehen?
Er wird das totsicher anders darstellen, als es war. Und Freundschaft+ kenne ich in der Deklaration als Freundschaft mit S..

Warum sollte er darauf verzichten, wenn ihr bisher einfach mal gucken wolltet, wie es so weiterhin läuft bei Euch? Etwas Festes klingt, für mich zumindest, anders.

20.11.2020 00:20 • x 3 #51


S
Zitat von MrXYZ:

Genau, sie hat aber auch bestätigt, dass sie selber ihr Auge drüber geworfen hat und es dem jenigen nicht blind geglaubt und ist direkt eskaliert.

Das unterscheidet deutlich ein kleines Mädchen von einem großen.


Sie hat lediglich geschrieben, dass sie es gecheckt hat. Davon es selbst gesehen zu haben, hat sie nicht geschrieben.

Sorry, das klingt für mich langsam etwas unkoscher, das ganze. Manch ähnliche Geschichte fing so an und am Ende war vieles mehr Spekulation und Vermutungen als Fakten.

Mit ist das Terrain zu unsicher, falls es sich wirklich so darstellt, empfehle ich der TE einen Rückzug. Ich bin erst einmal raus und beobachte den weiteren Verlauf, vielleicht werde ich mich später noch einmal dazu äußern. Oder auch nicht.

20.11.2020 00:21 • x 1 #52


S
Zitat von Pina67:
Wie eben geschrieben. Es gab aus einem Zufall heraus einen Hinweis und dann habe ich mich ins Auto gesetzt und bin hingefahren und habe es mit eigenen Augen gesehen.


Das hättest Du ja auch gleich schreiben können. Es ist ja trotzdem niemand dadurch enttarnt. Solche Abläufe wie bei Dir kannst Du hier zigfach nachlesen.

20.11.2020 00:24 • x 1 #53


tina1955
Also wenn Pina dem Hinweis nachgegangen ist und mit eigenen Augen gesehen hat, dass er mit der Ex zusammen war, dann ist ja nicht mehr dran zu rütteln.

20.11.2020 00:25 • x 4 #54


P
Zitat von Sonnenblume53:

.....und dieses mal gucken, wohin es läuft wurde dann feste Beziehung genannt?


Das fragst Du zurecht, wenn ich das so lese. Wir haben uns Exklusivität zugesichert und bewegen uns als Paar und fühlen uns gebunden. Deswegen nenne ich es Beziehung.

20.11.2020 00:25 • x 2 #55


MrXYZ
Zitat von Schlurfi2020:

Sie hat lediglich geschrieben, dass sie es gecheckt hat. Davon es selbst gesehen zu haben, hat sie nicht geschrieben.

Sorry, das klingt für mich langsam etwas unkoscher, das ganze. Manch ähnliche Geschichte fing so an und am Ende war vieles mehr Spekulation und Vermutungen als Fakten.

Mit ist das Terrain zu unsicher, falls es sich wirklich so darstellt, empfehle ich der TE einen Rückzug. Ich bin erst einmal raus und beobachte den weiteren Verlauf, vielleicht werde ich mich später noch einmal dazu äußern. Oder auch nicht.



Zitat:
Wie eben geschrieben. Es gab aus einem Zufall heraus einen Hinweis und dann habe ich mich ins Auto gesetzt und bin hingefahren und habe es mit eigenen Augen gesehen.


Sie hat es gecheckt in dem Sinne von abchecken, überprüfen, dem ganzen nachgehen.



Zitat:
Also wenn Pina dem Hinweis nachgegangen ist und mit eigenen Augen gesehen hat, dass er mit der Ex zusammen war, dann ist ja nicht mehr dran zu rütteln.


Das unterschreibt dann selbst auch der Andreas von RTL2.

20.11.2020 00:26 • x 2 #56


tina1955
Zitat von Pina67:

Das fragst Du zurecht, wenn ich das so lese. Wir haben uns Exklusivität zugesichert und bewegen uns als Paar und fühlen uns gebunden. Deswegen nenne ich es Beziehung.



Habt ihr denn heute miteinander gesprochen?
War er anders als sonst?
Bist Du sicher, dass es die Ex war?

20.11.2020 00:27 • x 1 #57


P
Zitat von tina1955:


Naja schauen, wohin es läuft.

Dann war es alles recht locker und offen... Er darf somit mit der Ex eine Nacht oder vielleicht sogar mehrere Nächte verbringen?

Würdest Du das verzeihen ohne nie wieder misstrauisch zu werden?
Das Kopfkino geht jeden Abend an, an dem ihr 2 nicht zusammen seid.

Oder würdest Du in Kauf nehmen, dass er ab und zu bei der Ex übernachtet?


Nein, das ist mir unerträglich, das möchte ich nicht.

Locker und offen war es nie, wir wollten einfach entspannt bleiben trotz der schlimmen Streits, die wir hatten.

20.11.2020 00:28 • x 1 #58


S
Zitat von tina1955:
Also wenn Pina dem Hinweis nachgegangen ist und mit eigenen Augen gesehen hat, dass er mit der Ex zusammen war, dann ist ja nicht mehr dran zu rütteln.


Das sieht wohl so aus. Das hätte sie auch gleich sagen können, dann kommen auch keine Zweifel an der Geschichte auf. Oder?

20.11.2020 00:29 • x 1 #59


tina1955
Zitat von Pina67:

Nein, das ist mir unerträglich, das möchte ich nicht.

Locker und offen war es nie, wir wollten einfach entspannt bleiben trotz der schlimmen Streits, die wir hatten.



Dann musst Du wohl oder übel das Gespräch mit ihm suchen und ihn mit Deiner Entdeckung konfrontieren.

20.11.2020 00:30 • x 5 #60


A


x 4