879

Die andere

tina1955
Zitat von Gwenwhyfar:

Man kann sich auch immer noch einreden, dass aus Grund xyz das so war und nie wieder vorkommt. *hust*


Na das ginge bei mir nicht...
Ich teile doch nicht meinen Mann.

Ich würde auch noch mit 60 meine Koffer packen und gehen...

20.11.2020 01:50 • x 4 #76


P
@Tina55

Während der Arbeit kamen recht einsilbig Nachrichten, das gibt es aber immer wieder mal.

Heute Abend hat er dann angerufen, war aber total müde und wollte dann auch schon wieder auflegen. Auch das kenne ich schon. Aber er war freundlich.

Sein Auto stand vor ihrem Haus und das Haus steht frei und sie wohnt alleine. Ich bin mir absolut 100 % sicher

20.11.2020 01:50 • x 1 #77


A


Die andere

x 3


Gwenwhyfar
In 3 Jahren ruft er gar nicht mehr an. Willst Du sowas?

20.11.2020 01:54 • x 1 #78


P
Zitat von tina1955:


Dann musst Du wohl oder übel das Gespräch mit ihm suchen und ihn mit Deiner Entdeckung konfrontieren.


Ich bin so verletzt und enttäuscht, dass ich gerade nicht mal mehr dazu Drive habe.... Ich werde mich erstmal etwas zurückziehen, denke ich.

20.11.2020 01:55 • x 2 #79


tina1955
Na liebe @Pina67 was willst Du tun?
Du bist sicher, dass er die Nacht dort verbracht hat?
Jede normal denkende Frau würde das Ganze beenden.
Gerade auch jetzt zu Zeiten mit Corona, wo Kontakte eigentlich gemieden werden sollten, das kommt ja noch hinzu.
Mit Mundschutz werden die 2 wohl nicht beieinander gesessen haben.
Aber aucg wenn er eine plausible Ausrede parat hätte, bleibt Dein Misstrauen. Du bist Dir doch ab jetzt nicht sicher, ob er nicht wieder dort ist?
Willst Du das auf Dauer ertragen?
So viel kann doch kein Mann wert sein, dass man sich nervlich kaputt macht.

20.11.2020 01:57 • x 2 #80


P
Zitat von Schlurfi2020:


Und genau DAS wird ihr unangenehm sein. Weil sie dann zugeben müsste, dass sie ihn kontrolliert hat. Vermutlich wird er das nicht gutheißen. Stimmt es in etwa so, liebe Pina67?


Nein, das ist mir nicht unangenehm und ich empfinde es auch nicht als Kontrolle. Ich fühle mich nur gerade viel zu kraftlos, so ein Gespräch zu führen.

20.11.2020 01:58 • x 1 #81


E-Claire
Zitat von Gwenwhyfar:
Mit ü50 sollte man auch begriffen haben, dass ohne eine vernünftige Kommunikation nichts längerfristig läuft. Wer sich da Dinge an den Kopf wirft, dass Pina meinte, es sei zu Ende.... Und mit, wir lassen laufen, hat noch nie etwas besser funktioniert. Da braucht es ein Konzept.

Und wer nicht vernünftig kommuniziert, landet dann mit Mr. Wortkarg im On-Off. Wundert nicht wirklich.
Wenn da nicht noch der durchschnittliche S., die Ex / Nicht-ex und die Kumpels wären. Ach ja, Lügen, wo er denn wäre.
Ein hoffnungsvoller Anfang klingt sehr anders.

Pina, Du bist doch allein mit Deinem Leben irgendwie nicht so glücklich, oder? Warum?
Halt Dir bitte immer vor Augen, dass das nicht der letzte Mann vorm Sarg ist!

Ehrlich sehe ich nicht wirklich anders, außerhalb von Regenbögen , Pandabären und Einhörnern, an alle diese glaube ich aber.

Schaut, ihr wisst es total besser, und ich habe euch nicht in Frage stellen wollen, ich dachte ,mir nur so,


wie schaut die große Liebe ,it +50 aus.

Bestenfalls.

#bestenfalls, ich finde ich habe ein nettes Bild von +50 gezeichnet... Kein allgemeingültiges, keins, was immer stimmt, aber ein romantisches. Und dafür stehe ich bis heute, für weil wir ü40 oder ü50 sind, heißt das nicht, dass es uns nicht passiert, egal wie zynisch wir zwischen durch geworden sind. Ich glaube an Einhörner, ich glaube, dass das passiert für viele Menschen und ich glaube daran, daß es für jeden jederzeit passieren kann.

#hopelessromantic

20.11.2020 01:59 • #82


tina1955
Zitat von Pina67:

Ich bin so verletzt und enttäuscht, dass ich gerade nicht mal mehr dazu Drive habe.... Ich werde mich erstmal etwas zurückziehen, denke ich.



Mit etwas zurückziehen tust Du Dir aber keinen Gefallen.

Entweder beendet er es jetzt oder er pendelt weiterhin zwischen euch 2 Frauen.

20.11.2020 02:00 • x 2 #83


S
Zitat von Pina67:
Nein, das ist mir nicht unangenehm u d ich empfinde es auch nicht als Kontrolle.


Aber ER wird es vermutlich so aufnehmen. So nach dem Motto: Spioniert Dir mir nach? Das wird das ganze nicht besser machen.

Zitat von Pina67:
Ich fühle mich nur gerade viel zu kraftlos, so ein Gespräch zu führen.


Das musst Du jetzt ja auch nicht, ich sehe mehr ihn in Erklärungsnot. Aber er weiß ja noch nicht, was da noch kommt.

Schlaf doch noch eine Nacht drüber und dann konfrontiere ihn damit.

Für mich persönlich wäre früher Schluss gewesen. Angeblich mit jemandem zusammen sein und dann die Ex vög..n, weil sie eine Fplus ist. Klingt richtig romantisch und gut. Der wäre bei mir, als Frau, wie auch umgekehrt, durch.

Ich gehe jetzt schlafen, ich muss auch ein paar Dinge überdenken. Andere Themen.

Gute Nacht.

20.11.2020 02:03 • x 2 #84


tina1955
Gute Nacht, schlaft alle gut.
Liebe Pina, versuche mal etwas Schlaf zu bekommen.
Und egal, wie Du Dich entscheidest, schreibe hier ruhig weiter.

20.11.2020 02:06 • x 1 #85


P
Zitat von tina1955:


Mit etwas zurückziehen tust Du Dir aber keinen Gefallen.

Entweder beendet er es jetzt oder er pendelt weiterhin zwischen euch 2 Frauen.



Vielleicht war es ja wirklich ein blöder Ausrutscher. Es ist immerhin die Ex, also vorbei...

Ich muss schlafen. Danke an Euch alle fürs Sortieren und Analysieren. Gute Nacht

20.11.2020 02:08 • #86


Gwenwhyfar
Zitat von Pina67:
Vielleicht war es ja wirklich ein blöder Ausrutscher. Es ist immerhin die Ex, also vorbei...


AUA!

Wenn ich zur Ex fahre und Dich im Glauben lasse, dass ich zu Hause bin, ist das Vorsatz.
On-Off hat eine starke Anziehung, F+ weißt Du. Vorbei? Deshalb war er da und sagt es Dir auch nicht?

Wenn Du jetzt nicht die Kurve bekommst, wird es immer schwerer. Und Du hast jetzt schon keine Kraft. Klare Zeichen: Er tut Dir nicht gut!

Nochmal die Frage, was ist mit Deinem Leben, Deinen Erwartungen, dass ER es sein MUSS?
Du gibst Dich hier mit recht wenig zufrieden, schraubst Deine Werte runter, warum?

20.11.2020 02:21 • x 6 #87


B
Zitat von Pina67:

Das fragst Du zurecht, wenn ich das so lese. Wir haben uns Exklusivität zugesichert und bewegen uns als Paar und fühlen uns gebunden. Deswegen nenne ich es Beziehung.

Pina,kleine Korrektur! DU fühlst dich gebunden.
Für ihn kannst du nicht sprechen.

20.11.2020 08:20 • x 3 #88


Wollie
@pina67....du hast nur ein einziges Leben.....überleg dir gut ob du deine Lebenszeit und Energie für so einen Fremdgänger (ich nenn ich jetzt mal so....)......opfern möchtest......aus seiner Sicht hat er es ja gut....er v....seine Ex oder on / Off Ex......und ab und zu darf auch zu dir ins Kistchen.......bist du dir da nicht zu schade dafür ?.......an deiner Stelle hätte ich den Kerl schon längst hochkant rausgeworfen und alle Kanäle geblockt......

20.11.2020 08:33 • x 4 #89


B
Pina dies war kein Ausrutscher sondern geplantes Vorgehen
Er hängt an dieser Frau und sie wird immer einen sehr sehr hohen Stellenwert in seinem Leben haben. Wenn,ich dich so lese nur was du geschrieben hast dann richte dein Leben als Zweitfrau im Hintergrund ein. Diese andere Frau ,seine Arbeit und Kumpels stehen weit vor dir

20.11.2020 08:41 • x 5 #90


A


x 4