Zitat von Gwenwhyfar:Mit ü50 sollte man auch begriffen haben, dass ohne eine vernünftige Kommunikation nichts längerfristig läuft. Wer sich da Dinge an den Kopf wirft, dass Pina meinte, es sei zu Ende.... Und mit, wir lassen laufen, hat noch nie etwas besser funktioniert. Da braucht es ein Konzept.
Und wer nicht vernünftig kommuniziert, landet dann mit Mr. Wortkarg im On-Off. Wundert nicht wirklich.
Wenn da nicht noch der durchschnittliche S., die Ex / Nicht-ex und die Kumpels wären. Ach ja, Lügen, wo er denn wäre.
Ein hoffnungsvoller Anfang klingt sehr anders.
Pina, Du bist doch allein mit Deinem Leben irgendwie nicht so glücklich, oder? Warum?
Halt Dir bitte immer vor Augen, dass das nicht der letzte Mann vorm Sarg ist!
Ehrlich sehe ich nicht wirklich anders, außerhalb von Regenbögen , Pandabären und Einhörnern, an alle diese glaube ich aber.

Schaut, ihr wisst es total besser, und ich habe euch nicht in Frage stellen wollen, ich dachte ,mir nur so,
wie schaut die große Liebe ,it +50 aus.
Bestenfalls.
#bestenfalls, ich finde ich habe ein nettes Bild von +50 gezeichnet... Kein allgemeingültiges, keins, was immer stimmt, aber ein romantisches. Und dafür stehe ich bis heute, für weil wir ü40 oder ü50 sind, heißt das nicht, dass es uns nicht passiert, egal wie zynisch wir zwischen durch geworden sind. Ich glaube an Einhörner, ich glaube, dass das passiert für viele Menschen und ich glaube daran, daß es für jeden jederzeit passieren kann.
#hopelessromantic