Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Zitat von Butterblume63:Pina dies war kein Ausrutscher sondern geplantes Vorgehen
Er hängt an dieser Frau und sie wird immer einen sehr sehr hohen Stellenwert in seinem Leben haben. Wenn,ich dich so lese nur was du geschrieben hast dann richte dein Leben als Zweitfrau im Hintergrund ein. Diese andere Frau ,seine Arbeit und Kumpels stehen weit vor dir
Isely
Elisal
Isely
MrXYZ
Goldy
Zitat von Pina67:
Meinst Du, weil er so denkt und fühlt oder weil er so spricht?
Es stimmt schon, was Du da schreibst. Aber zusammen ist er mit mir. Also offiziell. Affäre mit der Ex will ich einfach nicht glauben. Er wirkt so ehrlich auf mich.
Ich versuche mich die ganze Zeit zu beruhigen, dass es vielleicht nur ein Glas Wein zu viel war und er nicht mehr fahren konnte oder dass sie dich einfach nur verquatscht haben. Ich weiß aber auch selber, wie verzweifelt sich das für andere anhören muss.
Goldy
Zitat von Pina67:Zwischen den beiden lief das die letzten Monate wie Freundschaft+, sagt er, also keine Beziehung.
Wollie
Gwenwhyfar
Zitat von MrXYZ:sagen wir dem Endstadium des Lebens und nein, ich meine es nicht abwertend oder beleidigend),
FrauLindemann
MrXYZ
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich möchte solchen Mist hier nicht mehr lesen. Falls Dir keine vernünftigen Formulierungen einfallen, halte es bitte mit Dieter Nuhr.
tina1955
Zitat von Pina67:
Vielleicht war es ja wirklich ein blöder Ausrutscher. Es ist immerhin die Ex, also vorbei...
Ich muss schlafen. Danke an Euch alle fürs Sortieren und Analysieren. Gute Nacht
Gwenwhyfar
Zitat von MrXYZ:Was stimmt denn mit dir nicht?
Bones
MrXYZ
Zitat von Gwenwhyfar:
Diese Frage gebe ich gern zurück. Das diskutieren wir dann gern nochmal, wenn Du 52 bist.
Zitat:wenn Du 52 bist.