Nini78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 127
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
Nini78
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Tee-Freundin
Mitglied
Nini78
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Schlecht geträumt? Oder gar nicht geschlafen? Liebeskummer ist halt Mist.
Tee-Freundin
Mitglied
Nini78
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Wovor Anspannung? Steht was an? Erhoffst oder -wartest Du noch was von ihm?
Nini78
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Dia
Mitglied
Nini78
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Kannst Du dich mal selbst befragen woher diese Anspannung kommt? Klingt ja echt nervig.
Nini78
Mitglied
Zitat von Dia:Ich empfehle Dir, zum Einschlafen geführte Meditationen über Kopfhörer am Smartphone zu hören, zum Thema Loslassen und Entspannung. Da gibt es ...
Nautica
Gast
Zitat von Nini78:Das kenne ich aber, das hatte ich bei meinem letzten Liebeskummer auch
Nini78
Mitglied
Zitat von Nautica:Wie hast du es geschafft da wieder herauszukommen?Besinn dich darauf .Hast du Freunde , Familie die dich unterstützen können? Zudem ist auch noch ...
Nautica
Gast
Zitat von Nini78:Tja, das ist das Problem. Ich hab mich in einer SB angemeldet, um mich abzulenken. Und da habe ich dann ihn 1 Monat nach der Trennung kennengelernt. ...