Zitat von Ladi:@Nini78 das tut mir leid, das du nicht gut geschlafen hast, allerdings ist das ja normal in der derzeitigen Situation. Es ist natürlich komisch, das du so verkrampft warst, also garnicht du selbst. Hast du Dir selbst Druck gemacht, das alles klappt mit dem Herrn? Leider ist deine Authentizität dadurch verloren ...
Ich glaube, das war das Problem, ich wollte unbedingt, dass das mit ihm funktioniert und habe mich dabei selbst verloren. Ich habe hier ja schon mehrfach gesagt, ich war nicht ich. Wie oft saß ich ihm gegenüber und habe mich gefragt "was passiert da in mir, warum verkrampfe ich so".
Allerdings habe ich mich nach Geborgenheit gesehnt und die konnte er mir Aufgrund seiner Art nur bedingt geben.
@DieSeherin du hast sicher Recht, er war nicht der Richtige, aber ich wollte es mir nicht eingestehen. Und das kann ich mir nicht erklären, weil eigentlich war ich permanent unglücklich. Unter der Woche, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er mich so vermisst, wie ich ihn und an den Wochenenden, weil da immer wieder Kleinigkeiten von ihm kamen, die ich als unsensibel empfunden habe und mich dann verunsichert haben.
Wenn ich ehrlich bin, gab es nur wenige Momente, wo ich mich neben ihm wirklich habe fallen lassen können, wo ich richtig entspannt und glücklich war.
Aber dann erklärt mir doch mal bitte, warum das nicht endlich in meinem Kopf ankommt, warum da immer noch irgendwo versteckt in mir sogar noch Hoffnung ist. Es gibt keine Hoffnung mehr, worauf auch? Auf so einen Krampf? Das will ich doch selber nicht. Das macht mich richtig fertig, dass das nicht aufhört