588

Die Chance auf echtes Glück selbst zerstört

E
Zitat von Nini78:
Dann hätte ich das Problem ja in allen meinen Partnerschaften haben müssen. Dem war aber nicht so. Das ist also nicht mein Muster. Und nun? Ich ...

Du fühlst dich sehr angegriffen. Schade.
Ich meine es nur gut. Du wurdest aus der Verliebtheit herausgerissen?
Nach deinen Schilderungen zu urteilen, hatte dich dieser Mann überhaupt nicht verdient. Es sollte langsam der Verstand Oberhand gewinnen über dein Herz.
Ich denke auch noch oft, er war so gutaussehend und toll, und dann halte ich mir sein Verhalten vor Augen. Dann ist die Begeisterung gleich wieder zu Ende. Diese Stärke wünsche ich dir. Wenn das die Zeit bringt, wunderbar. Wenn du dir dabei helfen lassen solltest, bist du nicht gestört oder hast einen an der Klatsche.

14.11.2021 12:50 • #661


Hansl
Zitat von Nini78:
Ich möchte nicht gebauchpinselt werden, ich möchte aber auch nicht, dass mir Probleme eingeredet werden, die ich meiner Meinung nach


nicht habe. Du kennst mich doch überhaupt nicht

Naja, machen viele ihrr eigene Geschichte als Real.

14.11.2021 13:01 • #662


A


Die Chance auf echtes Glück selbst zerstört

x 3


E
Zitat von Hansl:
Naja, machen viele ihrr eigene Geschichte als Real.

Das was du asphi (zu Recht) im anderen Thread unterstellst, machst du hier.
Siehe Meinungsfreiheit und verständliche Sätze verfassen.

14.11.2021 13:11 • #663


N
Bitte schlagt mich jetzt nicht. Ich habe gerade von einer Freundin erfahren, dass er jetzt neuerdings wieder auf der Suche ist. Er hat sich bei finya angemeldet und sucht dort nach der großen Liebe. Nein, ich bin nicht selber dort angemeldet und werde das auch nicht tun.
Er hat sich 3 Jahre jünger gemacht und seine Grundwerte sind Ehrlichkeit Vermutlich, weil er mit seinem Alter noch gebärfähige Frauen ansprechen will. Mein Alter hat er übrigens ausgeklammert. Er sucht nur noch bis 41.

Ich weiß, es ist nicht gut, dass mir das zugetragen wurde. Das ist auch so ein bisschen wie indirektes Stalking. Und ja, es trifft mich, wie ein Schlag ins Gesicht.

6 Wochen danach! Und er lügt.


Ich weiß, ich weiß, ich soll mich nicht mit ihm beschäftigen, er sollte mir egal sein und ich soll mich nur um mich selber kümmern, aber es zerreißt mich gerade.

Auf jeden Fall kann ich jetzt sagen, dass ich gerade richtig wütend bin. Ich könnte ko...en und am liebsten würde ich ihm noch einen um die Ohren hauen (verbal).
Ar...sch

18.11.2021 14:14 • #664


bifi07
Freundinnen, wenn sie sich denn überhaupt so nennen, können sehr grausam sein...

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das verletzt und auch wütend macht. Da bringt es auch nichts, wenn du dir sagst, dass diese Empfindungen eigentlich keinen Sinn machen. Sie sind eben da und deshalb kannst du diese nur aussitzen und versuchen, dich nicht da rein zu steigern. Aber irgendwann ist es dir wirklich egal...

18.11.2021 16:08 • x 1 #665


C
@Nini78
Dieser "Typ" hat dich echt nicht verdient!
Sei froh, dass du ihn los bist.
Du bist eine wertvolle und tolle Frau! Der Mann, der dich verdient hat, wird kommen.
Fühl dich umarmt:)! Sei eine Königin!

18.11.2021 21:36 • x 3 #666


Hansl
Zitat von Nini78:
Er hat sich 3 Jahre jünger gemacht und seine Grundwerte sind Ehrlichkeit Vermutlich, weil er mit seinem Alter noch gebärfähige Frauen ansprechen will. Mein Alter hat er übrigens ausgeklammert. Er sucht nur noch bis 41.


Der is einfach nicht ganz dicht.
Und der will mal Kinder fürs Leben prägen.

18.11.2021 23:07 • x 2 #667


E
Zitat von Hansl:
Der is einfach nicht ganz dicht. Und der will mal Kinder fürs Leben prägen.

Ach so, und als ich vor einigen Wochen sagte, dass die berechtigte Wutphase noch kommen wird, hast du mich fast in der Luft zerissen und Männerhasserin genannt.
Aber wenn du das entscheidest, ist er nicht ganz dicht
Er wollte nie was Ernsthaftes von ihr, sonst hätte er sie nicht oft so sch...behandelt. Er Ist ein unreifer Mann, der sie nicht verdient hat,jetzt hat sie es wenigstens schwarz auf weiß.

19.11.2021 01:41 • #668


Hansl
Zitat von Emily:
dass die berechtigte Wutphase noch kommen wird,

Wut, wer Wut verdient.
Meine Aussagen zielten auf anderes ab.
Und wenn jemand seltsam ist, hat das auch nichts mit Wut zu tun.
Ich kenne keine Wutphase.

19.11.2021 02:01 • #669


Heffalump
Zitat von Nini78:
Ich habe gerade von einer Freundin erfahren

Und woher hat die es? Geschichten, die über Dritte ran getragen werden, sind immer so zweischneidig. Was hilft es dir, zu wissen, er ist in acht Datingportalen gemeldet, macht sich jünger, attraktiver. Dort wird meist eh nur gelogen.

Es gibt so einen netten Begriff flying Monkeys, das sind die Überträger von Geschichten rund um den Ex. Die werden auch selbst benutzt, um Flüsterpost zu spielen. Reaktionen zu provozieren. Denn du hättest ja ihn anrufen können, und ...

Es gibt, Wesen, die Reaktionen brauchen um zu existieren, egal ob positiv oder negativ. Die sich daran laben, das du leidest. Denen es eine Freude ist, das Du noch trauerst und hoffst, während es schon wieder bei der Nächsten und Weiteren und Übernächsten schon den Baggerschein anwenden.
Solche braucht man nicht, weder Männlein noch Weiblein, braucht solch manipulatives niederes Genmaterial.

Aber leider, es gibt sie. Wenn man sie erkennt, kann man nur Eines. Laufen - und zwar davon. Lieber allein, als ständig auf dem Schleudersitz zu hocken, um warten zu dürfen, wann das Wesen den Knopf drückt.

Du kannst es für Dich ja auch so werten, das dein Ex es nicht schafft, Frauen längerfristig zu binden, weil er einfach ein Würstchen ist, ihr nicht kompatibel seid und so groß kann die Liebe gar nicht sein, das man sich an was bindet, das nur nach der nächsten eroberten Burg her ist.

19.11.2021 06:59 • #670


Hansl
Die Chance auf echtes Glück selbst zerstört.

19.11.2021 07:07 • #671


E
Zitat von Hansl:
Wut, wer Wut verdient. Meine Aussagen zielten auf anderes ab. Und wenn jemand seltsam ist, hat das auch nichts mit Wut zu tun. Ich kenne keine ...

Nicht ganz dicht sein oder seltsam sind doch zwei unterschiedliche Ausdrucksformen, oder?
Dann sei weiter päpstlicher als der Papst.
Ich freue mich für Nini, dass sie endlich wütend sein kann. Das bringt sie weiter weg von einem Menschen, der ihr einfach nicht gut getan hat.

19.11.2021 08:34 • #672


Hansl
Zitat von Emily:
Dann sei weiter päpstlicher als der Papst.

Nö.
Ich belüge mich nur nicht selbst.
Und verarbeite die Dinge so, wie sie wirklich sind.
Ich für meinen Anteil generiere keine Wut, wenn es keinen realistischen Anlass dazu gibt.
Was das mit dem Papst zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Mag die TE wütend werden, hat ja auch vermutlich Grund.

19.11.2021 08:41 • x 1 #673


N
Zitat von Heffalump:
Und woher hat die es? Geschichten, die über Dritte ran getragen werden, sind immer so zweischneidig. Was hilft es dir, zu wissen, er ist in acht Datingportalen gemeldet, macht sich jünger, attraktiver. Dort wird meist eh nur gelogen. Es gibt so einen netten Begriff flying Monkeys, das sind die ...

Sie ist dort selber angemeldet, weil sie sucht. Sie ist durch Zufall über sein Bild gestolpert. Ich habe einen Screenshot gesehen. Und ganz ehrlich, ich bin ihr dankbar. Sie wusste um mein Leid, um meine Hoffnung und sie hat mich wachgerüttelt.

19.11.2021 09:06 • x 1 #674


N
Zitat von Emily:
Ach so, und als ich vor einigen Wochen sagte, dass die berechtigte Wutphase noch kommen wird, hast du mich fast in der Luft zerissen und Männerhasserin genannt. Aber wenn du das entscheidest, ist er nicht ganz dicht Er wollte nie was Ernsthaftes von ihr, sonst hätte er sie nicht oft so sch...behandelt. Er Ist ein ...

So ungern ich das zugebe, aber du hattest recht. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass ich einem Lügner aufgesessen bin. Mein Körper, meine Seele habe die ganze Zeit ganz laut geschrien und ich habe mich immer gefragt, warum.

19.11.2021 09:08 • x 1 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag