Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18641
Sorry, die Autokorrektur 😅🙉
Sollte "charismatisch" heißen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vienne
Mentorin
Zitat von Vienne:charakteristisch
Kathrin92
Gast
Islantilla
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Pippa
Mitglied
.Zitat von Kathrin92:Entschuldigt meinen sehr, sehr langen Text, sowie die wahrscheinlich ein oder andere übermäßig dramatisch formulierte Zeile.
FrauDrachin
Mentorin
Ayaka
Mitglied
Zitat von Kathrin92:Was haltet ihr davon, wenn ich ihn kontaktiere und um nachträgliche Klärung bete?
Kathrin92
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Kathrin92:Was haltet ihr davon, wenn ich ihn kontaktiere und um nachträgliche Klärung bete?
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Kathrin92:Liebe Forengemeinschaft, als stille Leserin möchte ich mit euch meine Geschichte teilen. Ich bin 32 Jahre alt und erlebe gerade die traurigste Zeit meines bisherigen Lebens. Entschuldigt meinen sehr, sehr langen Text, sowie die wahrscheinlich ein oder andere übermäßig dramatisch formulierte Zeile. Doch vor allem ...
Vienne
Mentorin
Zitat von Kathrin92:Ich schaffe es heute nicht wirklich meinen Verpflichtungen nachzugehen, alles was ich tue und mache erinnert mich an ihn. Egal was ich rieche, meine Nase verwandelt diesen Duft in sein Parfum, als würde er hinter mir stehen und mir zuschauen bei meinem Leiden. Ich kann kaum etwas essen, ich fühle mich so ...
rudi333
Mitglied
Zitat von Kathrin92:Liebe Forengemeinschaft, als stille Leserin möchte ich mit euch meine Geschichte teilen. Ich bin 32 Jahre alt und erlebe gerade die traurigste Zeit meines bisherigen Lebens. Entschuldigt meinen sehr, sehr langen Text, sowie die wahrscheinlich ein oder andere übermäßig dramatisch formulierte Zeile. Doch vor allem ...
Vienne
Mentorin
Zitat von rudi333:Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe: Was hast Du von März (als die Instagram-Nachricht kam) bis September (als er plötzlich mit Deiner Kollegin zusammen sein wollte) unternommen? Hast Du ihn überhaupt nicht auf die Instagram-Nachricht angesprochen? Das hätte doch geklärt werden müssen.
Kathrin92
Gast