KatnissEverdeen
Mitglied
- 1
mein Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen und für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Es begann mit einem Streit, weil er als er alleine in der Disco war sich von einer fremden Frau abknutschen ließ. Ich habe ihm vertraut und ihn immer ausgehen lassen ohne Szenen zu machen. Ich war schon Wochenlang gesundheitlich angeschlagen (habe ziemliche Probleme mit der Schilddrüse, obwohl ich regelmäßig zum Arzt gehe, bei Stress in der Arbeit etc. werde ich krank). Er hat mir die Geschichte im Telefonat erzählt und so getan als wäre es eine lustige Lapalie. Hintergrund er hat damals seine damalige Patnerin mit mir betrogen und so kamen wir zusammen. Er ist 11 Jahre älter als ich. Anfangs war er sehr liebevoll und zärtlich, dann begann er immer nur an mir zu meckern und was ich alles ändern sollte und ritt immer auf meinem schwachen Selbstbewusstsein herum. Ich habe es ja wirklich versucht.
Er drohte bei jeder Kleinigkeit mit Trennung und nach dem Streit den ich noch ruhig beendet hatte hat er per Mail schluss gemacht. Mir sind von heute auf morgen die Haare ausgefallen und ich wurde richtig krank. Er ist mich nicht mal besuchen gekommen. Meinte würde er tun, aber nur als Freund von heute auf morgen.
Dann schickte er mir noch eine pseudofreundschaftsmail. Ich sagte er solle dass lassen wenn er mich in meiner schweren Stunde nicht einmal besucht hat, vorher war ich für ihn eine begehrenswerte Frau.
Er wolle keine chronisch kranke Frau und hätte sich schon längst von mir getrennt hätte sein Bruder damals nicht auf ihn eingeredet. Wir waren gerade frisch zusammen und er sah nicht ein den Kontakt zu der betrogenen Ex abzubrechen. Ich fing an zu weinen und er hat das Gespräch weggedrückt nur weil ich gesagt habe: Jetzt wo ich dich brauche wirfst Du mich weg.
Ich schrieb daraufhin er solle mich nie mehr mit Freundschaftsmails etc. behelligen. Als er nach der Disko kurz vor Krankheitsausbruch schluss machte bot er mir noch an wir könnten uns alle paar Wochen zum unverbindlichen Sex treffen.
Ich habe ihn geliebt und er hat mich nur benutzt. Ich fühle mich nur noch einsam und wertlos. vor dem Streit habe ich noch einen Schicksalsschlag gehabt: Die Entscheidung dass eingeschränkter Kontakt zur Familie besser für meine Seele ist und einen Unfall mit Verbrennung meines Arms, trotzdem habe ich meine Ausbildung gemacht und für unseren damaligen Traum zusammenzuziehen gekämpft. Wir wären jetzt genau zwei Jahre zusammen gewesen.
LG
KatnissEverdeen