Chuckn
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 17
hatte vor 2 tagen nochmal ein gespräch mit meiner ex und für mich war das sowas wie ein endgültiger abschluss mit dieser beziehung.
jetzt kenne ich seit längerer zeit schon eine frau mit der ich mich ziemlich gut verstehe. bin häufiger mit ihr feiern gegangen und danach hat sie auch ab und an bei mir geschlafen.
letzte nacht war das wieder der fall, nur diesmal etwas anders...
ich hab von anfang nie daran gedacht mit ihr etwas anzufangen. dachte auch zunächst für sie wäre es nicht mehr als eine gute freundschaft.
gestern hab ich nun zum ersten mal gemerkt was ich seit längerem vermutete: sie steht total auf mich und ich habe das gefühl sie erhofft sich mehr als nur ne freundschaft.
jetzt zu meinem problem:
ich will definitiv nicht mehr als eine freundschaft zu ihr!
ich weiß jetzt nur nicht wie ich ihr das sagen soll ohne ihr dabei wehzutun. im nachhinein muss ich sagen, dass ich mich wohl lange auch so verhalten habe, dass es aus ihrer sicht auch so gewirkt haben könnte dass ich mehr von ihr will. das war jedoch nie meine absicht und wie gesagt merke ich erst jetzt dass es von ihrer seite so ist.
hab mit ihr u.a. auch viel über meine letzte trennung geredet, deswegen ist sie mittlerweile schon auch so etwas wie ne vertrauensperson für mich.
hab ihr nun gesagt dass ich denke einen abschluss gefunden zu haben mit der letzten beziehung und langsam bereit für etwas neues bin. wahrscheinlich ist das der grund warum sie jetzt in die offensive ging!
ich kann mir auch wirklich vorstellen mich jetzt langsam wieder neu zu orientieren und wenn ich jmd kennenlernen würde wieder etwas neues anzufangen. aber eben nicht mit ihr.
will zum einen nicht, dass ich irgendwann wirklich was neues anfange ohne vorher mit ihr geredet zu haben. dann würde sie sich sicherlich verarscht vorkommen.
andererseits fällts mir momentan aber auch verdammt schwer ihr das zu sagen, weil ich sie eben auch nicht verletzen will.
ich denke selbst es wäre richtig ihr es am besten so schnell wie möglich zu sagen. aber wie soll ich das anstellen?
es kommt mir so vor als hätte sie eben die ganze zeit nur darauf gewartet dass ich die andere sache abhake und dann könnte es mit uns etwas werden....