8

Die erste Nacht ohne Ihn

M
Jetzt ist es Realität geworden. Mein Mann hat uns verlassen. Für ihn schon ausgereift, für die Kinder und mich Neuland.
Gestern teilte er es uns mit. Zum dritten, nein zum vierten Mal, geht er. Beim ersten Mal nach acht Monaten Ehe und einem vier Monaten alten Kind. Da hatte er eine Beziehung mit einer Auszubildenden, kam wieder zurück. Danach zwei Mal aus heiterem Himmel genau wie jetzt.
Heute sagte ich ihm das ich die Türe Nachts abschließen werde und er soll kurz anrufen und ich mache auf. Beleidigt bleibt er jetzt bei einem Freund. Aber das glaube ich nicht!
Ist es ein Fehler mit der Türe, kann das als ausschließen gewertet werden?
Brauche einen Ratundefined

26.09.2019 23:59 • #1


K
Zitat von Mima7110:
Heute sagte ich ihm das ich die Türe Nachts abschließen werde und er soll kurz anrufen und ich mache auf


Das verstehe ich nicht.
Wenn du doch sowieso aufmachst falls er kommt- wieso schließt du dann überhaupt ab?

27.09.2019 00:10 • x 1 #2


A


Die erste Nacht ohne Ihn

x 3


Nela-Mary
Zitat von Mima7110:
Zum dritten, nein zum vierten Mal, geht er.


Hey du,
das tut mir beim Lesen echt weh, besonders weil ihr ja auch Kinder habt, die das jedes Mal ebenfalls aufs Neue durchmachen müssen. Warum hast du ihn bisher jedes Mal zurückgenommen?

27.09.2019 00:14 • x 1 #3


Seteca
Oh Gott was ist nur mit solchen Männern los.. Verantwortungsbewusstsein gibt es kaum mehr was... ist ja furchtbar. Gab es auch mal ein vernünftiges Gespräch was zwischen euch passiert ist?

27.09.2019 00:20 • x 1 #4


Catalina
Zitat von Mima7110:
Zum dritten, nein zum vierten Mal, geht er. Beim ersten Mal nach acht Monaten Ehe und einem vier Monaten alten Kind. Da hatte er eine Beziehung mit einer Auszubildenden, kam wieder zurück. Danach zwei Mal aus heiterem Himmel genau wie jetzt.

Er ist schon dreimal gegangen und du hast ihn jedes Mal wieder zurückgenommen? Warum? Auf so einen Menschen kann man doch nicht bauen oder sich verlassen. Da muss man doch ständig Angst haben, wann er das nächste Mal aus heiterem Himmel verschwindet. Ich bin ganz ehrlich, bei mir wäre schon nach dem ersten Mal die Türe für immer zugeblieben. Und jetzt hat er die Stirn auch noch beleidigt zu sein? Ohne Worte...

27.09.2019 00:28 • x 1 #5


M
Dankeschön für die Antwort , es ist ein Mehrfamilienhaus und ich bin halt ein Angsthase
Vielleicht auch um zu wissen wann er kommt, bzw. ob er nach Hause kommt.

27.09.2019 02:51 • #6


T
Hallo meine Liebe, mal rasch ein Trost und Drücker.
Bitte mach die Türe nie wieder auf.
Nach Hause kommen?
Er sieht in Dir nur einen Ankerpunkt, sicher und verlässlich, aber zu Hause?

Hey, no way, mach das nicht weiter mit!
4x!
Pack seine Sachen und stell diese vor die Türe.

27.09.2019 04:15 • x 1 #7


Gorch_Fock
Ich würde eher mal das Schloss austauschen. Warum lässt Du dich auf on/ off incl. Fremdgehen ein?

27.09.2019 05:02 • x 1 #8


Brecher
Warte mal,du hast ihn bereits 2 mal wieder zurück genommen obwohl er dich bereits mit einer anderen Frau ausgetauscht hat? Sry für die harte Frage,aber was ist falsch mit dir?
Sicher die Kinder brauchen ihren Vater, aber nicht so einen, da schämt man sich doch selber ein Mann zu sein.

27.09.2019 05:06 • #9


Kummerkasten007
Ich hätte ihm noch die Sachen gepackt.

Hatte er jedesmal eine Affäre, wenn er ging?

27.09.2019 08:49 • x 1 #10


M
Zitat von Gorch_Fock:
Ich würde eher mal das Schloss austauschen. Warum lässt Du dich auf on/ off incl. Fremdgehen ein?

Ich glaube man darf seinen Partner nicht aussperren?!? Sowas hatte mir mein Anwalt vor 10 Jahren gesagt.

28.09.2019 02:22 • #11


M
Zitat von Nela-Mary:

Hey du,
das tut mir beim Lesen echt weh, besonders weil ihr ja auch Kinder habt, die das jedes Mal ebenfalls aufs Neue durchmachen müssen. Warum hast du ihn bisher jedes Mal zurückgenommen?


Hey,
Das frage ich mich auch, diese Nacht hat er Sachen gepackt und schläft irgendwo anders. Leider weiß ich nicht wo. Er hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und
Ich war blind und hatte nur das Wohl der Kinder im Sinn und hab mich hinten angestellt

28.09.2019 02:28 • #12


M
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hätte ihm noch die Sachen gepackt.

Hatte er jedesmal eine Affäre, wenn er ging?

Hallo,
nein ,aber er hat sich mit anderen getroffen. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

28.09.2019 03:16 • #13


M
Zitat von Seteca:
Oh Gott was ist nur mit solchen Männern los.. Verantwortungsbewusstsein gibt es kaum mehr was... ist ja furchtbar. Gab es auch mal ein vernünftiges Gespräch was zwischen euch passiert ist?

Leider gab es das nicht, er sagt wir entwickeln uns konträr,
Er hat beruflich das erste Mal richtig Erfolg und ich denke eine zehn Jahre ältere Hausfrau mit zwei Kindern passt nicht dazu und sieht mich nur als Klotz am Bein.

28.09.2019 03:22 • #14


Nela-Mary
Zitat von Mima7110:
Ich war blind und hatte nur das Wohl der Kinder im Sinn und hab mich hinten angestellt


Da bist du vermutlich nicht die Erste. Es ist ja auch sehr gut und wichtig, wenn man an das Wohl der Kinder denkt, aber du darfst dich selbst auch nicht völlig vernachlässigen. Du hast es nicht verdient, regelmäßig verlassen zu werden.
Ich hoffe du nimmst ihn dieses Mal nicht zurück, auch wenn das sehr schwer sein kann.

28.09.2019 10:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag