FuchsAcht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich will keine Schuldzuweisungen, wir haben uns gegenseitig extremst verletzt und sind beide Opfer unserer Bindungstraumata geworden. Ich denke keiner von uns beiden hat das so gewollt.
Meine "noch" Frau (ich schaffe es noch nicht Ex-Frau) zu schreiben, hat sich vor 2 Wochen eine Auszeit erbeten. Sie ist der beziehungsvermeidene Typ. Wir haben seither keinen Kontakt. Die Trennung steht an, aber das Gespräch gab es noch nicht. Im Prinzip ist sie aber schon weg und es geht ihr gut ohne mich.
Es fällt mir, als ängstlichem Bindungstyp schwer die Trennung zu akzeptieren. Ich leide wie ein Hund, hätte so gerne an uns gearbeitet, aber das war nicht gewollt und ist zu spät.
Mein ganzes Leben, meine Zukunft, alles bricht zusammen und ich muss aushalten, dass sie so glücklicher ist.
Ich finde keine Ruhe und keinen klaren Gedanken. Ich habe keine Ahnung, wie ich das durchstehen soll.
Es fühlt sich an wie sterben. Klar, das ist mein Bindungstrauma, trotzdem ist es die Hölle.
Mir ist klar, warum alles gerade so ist und warum sie so gut loslassen kann. Aber das macht es nicht besser auszuhalten.
Mein Leben zerbricht.