Die ex von meinem Freund lässt uns nicht in ruhe

Tortie

Tortie


1
1
Mein Freund und ich sind erst seit 4 monaten zusammen..wir sind eigentlich Glücklich wäre da nicht Seine Ex-Freundin..er hat mich wegen ihr schon dreimal angelogen..das tut sehr weh..sie will noch was von ihm und lässt uns nicht in ruhe im Urlaub hat sie vier mal angerufen wegen irgendwas und ihm ging es danach schlecht weil er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und will eigentlich immer helfen. ich halte das bald nicht mehr aus es macht mich kaputt zu wissen sie schreiben miteinander haben kontakt obwohl Sie noch was von ihm will..habt ihr einen Rat für mich wie ich versuchen kann ruhiger zu bleiben..soll ich mit ihm darüber reden? Vielleicht wäre noch was wichtig er legt immer sein handy schnell weg nachdem sie geschrieben haben und meint ich hätte es nicht gesehen dabei sehe ich es.. ich will das sie uns in ruhe lässt! ich halte das nicht mehr aus ! Er hat zwar gesagt er liebt mich aber wie soll ich ihm glauben wenn er mich schon belogen hat..um eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
Danke schonmal im voraus

27.07.2014 19:00 • #1


Ralf2


Ne "schnelle" Antwort von uns, obwohl wir keinen von euch Dreien kennen?
Wie lange ist er denn getrennt von seiner ehemaligen Freundin und warum haben sie sich getrennt.

Du wirst ihm nicht verbieten können, mit anderen Leuten zu telefonieren oder zu schreiben. Und wenn sie ihn anruft und es ihm danach schlecht geht, dann muss er da eine Lösung dafür finden.

Was hältst du denn nicht aus?

27.07.2014 19:05 • #2


Mulle80


525
1
129
Hey Tortie,

Mieses Gefühl. Rede mit ihm. Denn wenn er das alte noch nicht abgeschlossen hat, macht es wenig Sinn was neues aufbauen zu wollen.
Was waren die Trennungsgruende?
Schön das er hilfsbereit ist, aber Grenzen sollte er sich stecken. Und dieses verheimlichen ist definitiv kein gutes Zeichen. Er soll mit offenen Karten spielen, dann kannst du besser mit umgehen. Lg

28.07.2014 08:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag