BunteFarben
Gast
Mein Vater hat diese Frau auf den Philippinen kennenlernt. Er war beruflich in Malaysia. Da er etwas Freizeit hatte ist er mit seinen Kollegen auf eine Insel rüber geflogen. Da hat er sie kennengelernt. Angeblich war das überhaupt nicht geplant. Die arme wird meinen Vater sicherlich dazu gezwungen haben.
Das ganze mit ihr fing vor 12 Jahren an. Mein Vater hat meine Mutter mit dieser Frau betrogen. Eigentlich ist das Sache meiner Eltern. Aber wie mein Vater sich verhalten hat geht gar nicht. Als meine Mutter das ganze herausgefunden hat ist er mit einem Messer auf sie losgegangen. Das er sie umbringen würde wenn sie ihm das kaputt macht. Er liebt diese Frau und meine Mutter müsste das akzeptieren. Mein Vater ist oft auf meine Mutter los gegangen. Er hat immer wieder geleugnet das er etwas mit ihr hat. Dabei kamen die Liebesbriefe nach Hause. Angeblich hat mein Vater seiner Freundin erzählt das er verheiratet ist. Er seine Frau liebt. Sie hat das akzeptiert. Angeblich waren die beiden sowieso nur Freunde und da lief nichts.
Vor vier Jahren dann ist meine Mutter schwer krank geworden. Ich war Wochen lang mir ihr alleine. Mein Vater war bei seiner Freundin bzw. angeblich war er arbeiten. Immer wenn er in Malaysia ist fliegt seine Freundin rüber. Ich habe ihn angefleht das er nach Hause kommen muss. Meine Mutter liegt auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Ich kann nicht mehr. Er hat das alles runtergespielt. Ich würde mir das alles nur ausdenken. Im Gegenteil er hat seinen Aufenthalt noch verlängert angeblich, weil er so viel Arbeit hat. Erst als seine Mutter meinem Vater ins Gewissen geredet hat ist er nach Hause gekommen. Bis mein Vater meine Mutter gesehen hat glaubte er mir nicht. Dann ist er zusammen gebrochen.
Heute bekomme ich Vorwürfe warum ich meine Mutter nicht habe sterben lassen. Warum ich den Krankenwagen gerufen habe. Er musste sein ganzes Leben für sie zahlen. Jetzt nimmt sie ihn wieder aus. Sterben darf meine Mutter nicht. Sie wird künstlich ernährt. Da kann mein Vater noch so oft wieder sprechen das die Sonde nicht ausgetauscht werden soll. Die Ärzte setzen sich darüber hinweg. Im Gegenteil meinem Vater wird noch gedroht das er sich einen neuen Arzt suchen muss sollte er nicht kooperieren.
Meine Mutter kann nichts mehr und vegetiert im Heim nur dahin. Ich wollte doch auch nicht das sie so leiden muss.
Dezember 2016 hat mein Vater seine Freundin das erstemal nach Deutschland geholt. Seitdem kommt sie regelmäßig. 90 Tage darf sie bleiben. Dann muss sie wieder gehen. Erneut 90 Tage warten dann ist sie wieder hier. Er hat sie überall stolz präsentiert. Das mein Vater mit dieser Frau fremdgegangen ist erwähnt er natürlich nicht.
Im September 2016 bin ich schwer krank geworden. Ich hatte solche Angst das es mir genauso ergeht wie meiner Mutter. Von meinem Vater habe ich keinerlei Unterstützung erhalten. Ich solle mich 3 Monate später operien lassen. Dann wäre seine Freundin in Deutschland und die beiden hätten Zeit. Angeblich bin ich sowieso nicht krank. Die Ärzte wollen an mir nur verdienen. Ich habe mich natürlich so schnell es geht behandeln lassen. Daraufhin habe ich nur Vorwürfe bekommen. Jeden Tag im Krankenhaus besuchte mich mein Vater höchstens 5min und trauerte das er nicht bei seiner Freundin sein gönne, weil ich unbedingt meinen Willen durchsetzen musste. Wäre es meinem Vater lieber ich wäre genauso wie meine Mutter nie zum Arzt gegangen und würde mein Zimmer jetzt mit ihr teilen? Diese Krankheit kann immer wieder kommen.
Mein Vater möchte sich überhaupt nicht mehr mit mir treffen. Wenn muss seine Freundin immer mit dabei sein. Rufe ich ihn an dreht sich das Gespräch ganz schnell um seine Freundin. Ich höre immer nur wie toll sie ist. Was sie alles kann und macht.
So toll kann eine Frau ja nicht sein wenn diese sich in eine Ehe einmischt. Solange meine Mutter noch lebt kann mein Vater seine Freundin nicht heiraten.
Wenn sie in Deutschland ist macht sie nichts. Ja toll sie putzt das Haus und macht den Garten. Aber sie arbeitet nicht. Auch in der Heimat nicht. Angeblich hat sie immer wieder Läden wo sie alles mögliche verkauft , die dann doch schließen müssen und Kosmetik studiert. Seit wann kann man Kosmetik studieren? Ich glaube mein Vater hat das falsch übersetzt. Zumindest etwas drauf in Sachen Kosmetik hat sie nicht. Deutsch kann sie immer noch nicht. Bisher hat sie sich in Deutschland nur mit Landsleuten angefreundet. Meine Mutter hat nach meiner Geburt nicht mehr gearbeitet. Sie bekam nur Vorwürfe. Bei seiner Freundin macht es nichts wenn sie nur Zuhause sitzt. Diese Frau kann ja nicht mal alleine mit dem Fahrrad einkaufen fahren.
Mein Vater schickt ihr jeden Monat Geld. Er hat ihr ein Haus auf den Philippinen gekauft. Mein Vater verdient sehr gut. Er wollte immer auswandern. Jetzt möchte sie nach Deutschland. Warum wohl? Jetzt ist auswandern kein Thema mehr.
Weihnachten 2017 war ich ganz alleine. Mein Vater hat lieber bei seiner Freundin auf den Philippinen gefeiert. Der Grund sie durfte noch nicht wieder nach Deutschland. Ich habe nur zu hören bekommen das ich total egoistisch bin. Ich solle ihm sein Glück gönnen. Er hat doch sonst nichts mehr im Leben. Nur weil ich gesagt habe das ich Weihnachten alleine bin. Mein Vater hat sich Weihnachten nicht gemeldet. Angeblich war er in Malaysia arbeiten. Einfach zu beschäftigt. Wer's glaubt. Zu meinem Geburtstag bekam ich eine SMS. Neujahr eine E-Mail.
Zur Freisprechung meiner Ausbildung kam mein Vater nicht. Seine Freundin kam an diesem Tag. Sie sei so kaputt müsse sich ausruhen. Er kann sie nicht alleine lassen. Das muss ich doch verstehen. So ging ich schließlich ganz alleine hin. Während alle anderen mit ihren Familien feierten.
Als mein Vater wenig später nach Portugal musste sollte ich seiner Freundin Gesellschaft leisten, sie soll nicht alleine sein. Er konnte sie nicht mitnehmen. Habe ich nicht getan. Daraufhin bekam ich wieder Vorwürfe wie egoistisch ich doch bin. Das ich mir gefälligst hätte Urlaub nehmen müssen.
Ich bin ein großer Musicalfan. Als ich gehört habe das Elisabeth im Juli 2019 Open Air vor Schönbrunn aufgeführt wird wünschte ich mir Tickets. Jetzt die Überraschung seine Freundin muss mit. Er kann sie nicht alleine lassen. Heißt also ich werde das beste dritte Rad am Wagen sein. Am liebsten würde ich den Urlaub absagen. Auch wenn ich sehr traurig bin das ich Elisabeth nicht sehen kann.
Wenn ich mal Zuhause zu Besuch bin dreht sich auch alles nur um sie. Mit ihr unterhalten? Fehlanzeige. Sie hat weder Intressen noch Hobbys. Ich versuche es mich mit ihr zu unterhalten. Aber wenn nichts zurückkommt habe ich auch keine Lust mehr.
Mein Vater hat fast alle Bilder von der Familie und von mir abgenommen. Da hängen nur noch zwei Bilder von mir. Der Rest ist alles mit ihr tapeziert. Wirklich. An einer Wand hängen manchmal 5 Bilder oder mehr.
Mein Vater hat schon gesagt das er den Kontakt zu mir abbricht sollte ich seine Freundin nicht akzeptieren. Auf mich ist er nicht angewiesen. Heute will er das angeblich niemals gesagt haben. Natürlich würde er immer zu mir stehen auch wenn seine Freundin mich nicht mag. Ja klar. Sehe ich.
Mein Vater möchte noch ein Kind mit ihr. Nur klappt das nicht. Ich hoffe sollte es doch irgendwann klappen das dieses Kind besser als ich funktioniert.
Wenn seine Freundin krank ist dann geht die Welt unter. Mir wird der Bauch aufgeschnitten und es heißt stell dich nicht so an. Wenn ich etwas habe und ich bin wirklich sehr Schmerz unempfindlich wird das nicht ernst genommen. Wenn ich mal krank bin dann richtig.
Mit meiner Mutter wat es damals das selbe. Alles was sie sagte ist Gesetz. Was sie doof fand mochte mein Vater auch nicht mehr. Obwohl sie sich ständig stritten. Ich durfte nicht in den Kindergarten, in keine Vereine, Geburstage feiern, meine Freunde treffen oder nach Hause einladen, Hobbys haben, weggehen, selbständig sein, den Führerschein machen oder eine Ausbildung. Nichts durfte ich. Mutter fand das alles doof und ich hatte mich danach zu richten. Mein Vater akzeptierte das alles. Mischte sich nie ein.
Ich war ja auch schon mal sehr verliebt. Aber darüber habe ich niemals meine Familie vergessen. Es macht mich so unendlich traurig das ich für meinen Vater überhaupt nicht zähle und nie gezählt habe. Wäre ich ihm wichtig gewesen dann hätte mein Vater sich für mich eingesetzt. Gelegenheiten dazu hatte er genug.
Ich gönne meinem Vater das er glücklich ist. Er geht raus, hat Freunde gefunden, passt auf seine Gesundheit auf. Hat er alles vorher nicht. Trotzdem kann ich diese Frau einfach nicht akzeptieren. Dafür ist einfach zu viel vorgefallen. Ich wünsche mir das ich irgendwann verzeihen kann.
Mein Vater beteuert immer das sie mich liebt. Sie sei so ein lieber Mensch. Macht alles. Will für jeden nur das beste. Warum ich sie nicht einfach in mein Herz schließen kann das versteht er nicht. Genauso wenig warum mich das alles so sehr verletzt.