4

Die Gefühle sind weg aber es tut noch weh Wieso?

R
Zitat:
Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie nochmal in der disko sehe?


Tue das was du für Gesund hältst. Gehe ihr aus dem Weg wenn du es nicht ertragen kannst. Wenn ich meine Ex zufällig in der Disco treffen sollte, dann schaue ich wie es mir geht, und wenn es Schmerzt dann gehe ich ab zur nächsten Disco und versuche dass sie mich erst nicht sieht xD.

20.01.2018 17:47 • #16


H
Zitat von Ralf1:

Tue das was du für Gesund hältst. Gehe ihr aus dem Weg wenn du es nicht ertragen kannst. Wenn ich meine Ex zufällig in der Disco treffen sollte, dann schaue ich wie es mir geht, und wenn es Schmerzt dann gehe ich ab zur nächsten Disco und versuche dass sie mich erst nicht sieht xD.



Ich werd's sicher versuchen aber ich würd sie so gern zur Rede stellen.
Wieso hat sie gleich nen neuen es warn doch 5 Jahre.

20.01.2018 17:52 • #17


A


Die Gefühle sind weg aber es tut noch weh Wieso?

x 3


W
Zitat von Hoax_6:
Habt ihr Ideen?


Natürlich. Anstatt die Reaktionen deiner Ex zu analysieren, hättest du dich besser in eine Bar begeben.

20.01.2018 17:55 • #18


H
Zitat von Wonderhow:

Natürlich. Anstatt die Reaktionen deiner Ex zu analysieren, hättest du dich besser in eine Bar begeben.


Wenn es so einfach gewesen wäre hätte ich das wohl.

20.01.2018 18:13 • #19


R
Hallo Hoax,

stelle sie nicht zur Rede auch wenn du es unbedingt möchtest. Du verlierst vor ihr deinen Stolz und Selbstbewusstsein wenn du versuchst sie zur Rede zu stellen. Ich will dich davor schützen. Wie hilflos wird es aussehen wenn du es tun wirst? Danach wird es dir schlechter gehen. Sie merkt wie Abhängig du von ihrer Liebe bist und keine Frau mag so einen Mann.
Und was soll sie bitte auf diese hilflose Frage antworten? Lass es besser sein, ich sehe nichts Positives darin.

Ich kann verstehen, dass du dich verzweifelt/verletzt fühlst. Aber nichts was du tun wirst wird sich an der Trennung ändern. Du wirst sie nur weiter fort drücken.

Also versuche die Gedanken und Emotionen erstmal runter zu fahren und halte die Kontaktsperre ein. Wenn sie noch was für dich Empfinden sollten dann schwöre ich dir, sie wird von alleine kommen. Dafür brauchst du nichts tun.

Aber wenn du sie unbedingt zur Rede stellen willst, dann tue es, so kannst du diese Erfahrungen aus eigener Hand erleben. Aber glaube mir, lass es besser sein.

Willkommen in der grausamen Welt der Trennungsschmerzen

20.01.2018 18:16 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag