verliebt-in-Mr-.
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 96
Sonne und Ivo es tut mir wirklich ein bisschen Leid... aber ich muss dann hier mal wieder was los werden!
Mein Ex und ich waren 13 Jahre zusammen! Also nicht nur eine Verliebtheit.. sondern eine tiefe und innige Verbundenheit und irgendwann auch mal Liebe! Doch die gingt irgendwann! Wir haben an uns gearbeitet, haben probiert UNS wieder zufinden !
Sind OHNE Kind in den Urlaub ... aber es war weg! Und auch ich habe in der Zeit einen Menschen kennengelernt, der mir von Herzen wichtig war! Stimmt , ich bin erst geblieben ... habe diesen Menschen immer wieder verletzt .. bis ich irgendwann merkte (mein Ex übrigens auch) , dass es besser ist zu gehen. IHM und MIR eine Chance zu geben neu anzufangen!
Und dieses bla bla es ist nur eine Verliebtheit, und es ist noch keine wahre LIEBE entstanden, da bekomme ich Pickel! Wollt Ihr mir erzählen, Ihr habt Eure Göttergatten erst in den Jahren lieben gelernt? Und habt Euch nur aus Verliebtheit ein Eigenheim gebaut, Kinder gezeugt? Das ist doch totale Selbstironie!
Und ich bin doch schon so GROSS um für mich zu entscheiden, ob es eine Schwämerei ist ... !
Für jede betrogene Frau oder jeden betrogenen Mann tut es mir leid, ebenso für die Betrüger und die Geliebte(n) ... aber ich kann sagen, ich habe alle DREI Rollen erlebt und JEDE ist S C H E I S S E ! Aber wenn ich zurück blicke, muss ich leider zugeben, dass als ich betrogen wurde, ich nicht gemerkt habe, was mit uns passiert (aber wir waren nur 5 Jahre zusammen und es war bestimmt nur Verliebtheit) .. ich habe nicht gemerkt, dass ER sich hinten angestellt fühlte! Als ich die Betrügern war, (aber wir waren nur 13 Jahre zusammen und es war bestimmt nur Verliebtheit) .. fehlte es mir trotz Gespräche an Alles! Als ich die Geliebte wurde (aber es waren ja nur 8 Monate) war SEINE EHE bstimmt mega toll, es fehlte an nichts, er war der Held, seine Frau opferte sich für ihn auch .. weil DA war es ja die LIEBE!
Aber ich kann mein Herz nicht lenken .. ! Klar ich gehe ihm jetzt aus dem Weg .. melde mich ebenso wenig wie er sich (wie heisst es so schön: willst du gelten, mach dich selten)
Trotz allen, geht es mir total S C H E I S S E dabei !
Schönen Tag noch .. !