10

Die heimliche Ex Soll ich mich trennen?

Christina36
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung wo ich viel aufgegeben habe. Einerseits läuft es gut aber dann gibt es Tage wo er ständig mit seiner Ex schreibt. Soweit kein Problem aber was er schreibt und die Bilder sind nicht normal. Es werden heimliche Treffen vereinbart und sie hat ihn sogar s. angeboten damit er endlich sie besuchen kommt. Er findet es natürlich toll und weis auch nicht das ich es weis. Wenn er sagt ich liebe dich kann ich es nicht mehr glauben. Ich kann auch leider nicht mit ihn darüber sprechen weil es war schon mal mit einer anderen Ex so und als ich ihn sagen wollte das es mich verletzt, hat er mir zwei Optionen zu Wahl gestellt. Entweder gehe ich oder akzeptiere es. Ich so blöd und verzweifelt bin geblieben und habe mich quasi überschlagen mit heile heile Welt und A. kriechen. Habe mich auch beschuldigen lassen das es an mir liegt. Solangsam werde ich wach und da diese E-Mail kam war ich fix und fertig. Ich meine was muss man und soll man akzeptieren? Als ihn damals seine ehemalige Halbschwester in eine Mitteilung geschrieben hat und ihn für ein S. eingeladen hat , wäre er gefahren nur leider lag ich grad in seinem Arm als die Nachricht kam und er hatte sein Handy in der Hand. Aufjedenfall hat er sie verteidig und mir gesagt das ich kein Recht habe auf sie sauer zu sein. Wie gesagt es handelt sich nicht nur um seine besagten Ex Freundinnen sonder wer weis wie viele Frauen. Würdet ihr das ich liebe dich dann glauben oder bin ich zu blöd um es zu verstehen? Ich weiß nur das ich trotzdem irgendwie wahnsinnige Angst habe ihn loszulassen. Es war noch nie meine Stärke.
Liebe Grüße

15.12.2017 16:35 • #1


T
In einer Sache hat er recht: Du hast die Option es zu akzeptieren oder zu gehen. Nach dem, was ich von dir so lese, frage ich mich, warum du letzteres nicht schon lange getan hast?

Um ehrlich zu sein: Der bleibt bei dir, bis er was besseres gefunden hat und macht noch nicht mal einen Hehl daraus, dass er sucht. Was muss er noch machen, damit du die Augen öffnest und gehst?

Durch dein Bleiben hast du jedweden Respekt und Anziehung in seinen Augen verloren. Er findet dich nun so attraktiv wie siedendes Öl in seinem Gesicht. Du erniedrigst dich selbst indem du das alles auf dich nimmst.

Weil du mal wieder so eine Frau bist, die so schlecht behandelt wird und bei dem Typen bleibt: Was zur Hölle liebst du an so einem Menschen?

15.12.2017 16:43 • x 3 #2


A


Die heimliche Ex Soll ich mich trennen?

x 3


S
Der wäre zum Knattern zu seiner HALBschwester gefahren?!
Wie bäh ist das denn?
Was, um Himmels willen, hält dich da?
Mache dich auf die Suche nach deinem Stolz.

15.12.2017 16:51 • x 3 #3


Christina36
Ja ich bin so eine Frau. Eine die nie gelernt hat sich zu wehren. Nach einer schweren Bulimie Erkrankung von der er auch weiß, habe ich sämtliches Selbewusstsein verloren. Er weiß das er psychischer Stärker ist und gibt mit Worten mir zu verstehen, das ich Schuld bin und dann bekomme ich die Versagens Angst. Ein typisches Merkmal der Erkrankung war auch die Perfektion. Ich dachte immer ich muss noch perfekter werden. Damals wollte ich der anderen Ex eine Chance geben und sie kennenlernen, er aber hatte Angst das ich ihr an der Gurgel springe. Also bekam ich die Chance nicht. Jetzt die andere Ex aus Bayern ist zwar auch in einer Beziehung und weis auch von mir aber anscheinend egal. Ich hatte gehofft, das er selber sagt du sorry oder mir ehrlich sagt du so ist es. Wenn man ehrlich mit den Partner darüber spricht um so eher kann man es akzeptieren. Aber es wird auf einer sehr traurigen Art verheimlicht. Aber kann er nicht auch mal was akzeptieren? Wenn er sich für mich entscheidet dann muss er doch auch akzeptieren das mir sowas weh tut und das er es von sich aus lassen muss. Warum hat er das Recht?

15.12.2017 17:03 • #4


Vicky76
Ach Gott, bist du an einen bösen Mann geraten.
Kann auch sein, daß er einfach nur blöd ist.
Ich glaube, du läßt dich lieber von ihm erniedrigen, als allein zu sein.
Allein hast du aber viel größere Möglichkeiten, mal an dich zu denken und an dir zu arbeiten.
Ich glaube, das ist in deiner Situation viel wichtiger, als zu überlegen, ob der Mann was taugt.

15.12.2017 17:15 • x 1 #5


T
Wenn er dich respektieren und schätzen würde, würde er auch zu Kompromissen bereit sein und auch Zugeständnisse machen. Da er aber merkt, dass er so mit dir umspringen kann, warum sollte er was ändern? Pure Logik...

15.12.2017 17:32 • x 1 #6


Aragorn
Hallo hör auf zu überlegen und gib ihm ganz schnell einen tritt in denn aller weitesten. Er behandelt dich dich echt wie Dreck. Das würde ich mir nicht einen einzigen Tag länger bieten lassen.

Du musst dir doch mehr wert sein als das was er mit dir Macht. Das ist doch nur verachtend wie er auf deinen Gefühlen rum trampelt. Was für ein Ar....

15.12.2017 17:43 • x 2 #7


Kroenchen_richten
@Christina36 befreie Dich aus der Abhängigkeit, er wird nie Respekt zeigen.

Auf Dauer wird Dich das noch mehr kaputtmachen.
So viel Liebe und Glück kann er Dir nicht geben um sein schlechtes Verhalten auszuradieren.

Er hat kein Recht, er nimmt es sich.

Suche Dir Hilfe. Dringend. Damit niemand so mit Dir umspringt.

15.12.2017 17:56 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag