Christina36
Mitglied
- 1
Ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung wo ich viel aufgegeben habe. Einerseits läuft es gut aber dann gibt es Tage wo er ständig mit seiner Ex schreibt. Soweit kein Problem aber was er schreibt und die Bilder sind nicht normal. Es werden heimliche Treffen vereinbart und sie hat ihn sogar s. angeboten damit er endlich sie besuchen kommt. Er findet es natürlich toll und weis auch nicht das ich es weis. Wenn er sagt ich liebe dich kann ich es nicht mehr glauben. Ich kann auch leider nicht mit ihn darüber sprechen weil es war schon mal mit einer anderen Ex so und als ich ihn sagen wollte das es mich verletzt, hat er mir zwei Optionen zu Wahl gestellt. Entweder gehe ich oder akzeptiere es. Ich so blöd und verzweifelt bin geblieben und habe mich quasi überschlagen mit heile heile Welt und A. kriechen. Habe mich auch beschuldigen lassen das es an mir liegt. Solangsam werde ich wach und da diese E-Mail kam war ich fix und fertig. Ich meine was muss man und soll man akzeptieren? Als ihn damals seine ehemalige Halbschwester in eine Mitteilung geschrieben hat und ihn für ein Sextreffen eingeladen hat , wäre er gefahren nur leider lag ich grad in seinem Arm als die Nachricht kam und er hatte sein Handy in der Hand. Aufjedenfall hat er sie verteidig und mir gesagt das ich kein Recht habe auf sie sauer zu sein. Wie gesagt es handelt sich nicht nur um seine besagten Ex Freundinnen sonder wer weis wie viele Frauen. Würdet ihr das ich liebe dich dann glauben oder bin ich zu blöd um es zu verstehen? Ich weiß nur das ich trotzdem irgendwie wahnsinnige Angst habe ihn loszulassen. Es war noch nie meine Stärke.
Liebe Grüße