Laura970
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Weil ich aber oft sehr unsicher bin und Angst habe voreilig zu handeln . möchte ich euch hier meine Beziehung (6 Jahre) darlegen und euch um euren Rat bitten.
Zu den ersten 4 Jahren gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Wir hatten eine recht liebevolle Beziehung mit kleinen Streitereien etc. Der Sex wurde immer weniger und hörte schließlich ganz auf. Damit das nicht blieb habe ich bis zu diesem Jahr verschiedenes ausprobiert. Bi nach dem Baden *beep* zu ihm gekommen, hab ihn massiert, einen Sextoy-Adventskalender und Dess. gekauft. Nichts.
Vor knapp zwei Jahren kam es dann auch zu einem Vorfall :/ Während er bei seiner Familie war um im Garten zu helfen, wollte ich auch zu meiner und hab angefangen zu packen. Als ich den Kleiderschrank zumachte ist aus seinem Teil was rausgefallen und hat sich in der Schiebetür verfangen. Bei genauerer Betrachtung wurde klar, dass es sich um Frauenslips handelt. Meine konnten es nicht sein weil sie viel zu groß waren. (Ich durfte nie in seinen Teil des Schrankes gucken) . Nach der Entdeckung fand ich mehrere Frauenklamotten und High Heels in 42. Seither hat sich aller verkompliziert. Ich hab ihm damals verziehen, dass er mir sein "Crossdresser-Ich" verschwiegen hat. Vergessen konnte ich es bis heute nicht und hatte auch viele Flashbacks. Dazu kamen dann noch folgende Punkte:
- Er trinkt mittlerweile echt viel
- streitet viel obwohl man ganz normal geantwortet hat
- guckt P. und mastubiert ohne einen Versuch zu unternehmen mit mir Sex zu haben
Zudem kommt dass seitdem ich die Pille abgesetzt hab ich mich gar nicht mehr von ihm angezogen fühle :/ Letzte Woche wollte ich Schluss machen. Hab auch mit ihm das Gespräch geführt - danach war ich am Boden zerstört, bin am Tag drauf zurückgerudert und hab mich auf eine Probephase mit ihm geeinigt.
Er gibt sich zwar Mühe (zu viel sogar weil er sich schuldig fühlt und alles gut machen will) aber ich kann das glaub ich nicht mehr. Nun meine Frage: ist es verwerflich Schluss machen zu wollen wenn es vermeintlich gut läuft und ich ihn noch platonisch Liebe?
Danke euch <3
das stimmt zum einen nicht und zum anderen hat er auch nie wirklich auf meine Anregungen gehört. Generell versteht er mich immer falsch. Nach dem ersten Gespräch letzte Woche als ich meinte "ich fühle mich sexuell nicht mehr angezogen" versteht er ganz plump "ich stinke".