Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Wollie
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Leider war schlimmer Stau und er wurde immer toxischer und wütender und deutete daraufhin dass er deswegen Freitag fahren wollte und es alles meine Schuld wäre. Zu Hause angekommen nach 15 Std. sehr unangenehme Fahrt sagte er mir er hoffe ich sei noch fit genug zu fahren oder ob ich bei ihm übernachten wolle. Ich fuhr und wollte dieser negativen Energie entfliehen. Ich versuchte im Auto auch immer wieder liebevoll zu sein aber es kam nur Kälte zurück. Seitdem brauche ich meine Zeit nachzudenken.
QueenA
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:es hat mich an meinem Vater erinnert.
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Und jetzt bereut er sein Verhalten so, ich wünschte ich könnte ihm glauben.
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:eher wahrscheinlich um mit den kindern und ihm ein Familienleben vorzuleben...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:im Bett steht er ja offensichtlich mehr auf die Dame, die Zungen abbeisst und ihn zerkratzt
Denken die echt, man ist so doof?
Balu85
Sardinien11
Zitat von Balu85:Liebe Nancy1 grundlegend würde ich sagen das du auf dein Bauchgefühl bzw. Intuition hören solltest oder wenigstens sehr wachsam. Denn nur selten liegt diese falsch
Wollie
Zitat von Balu85:da müssten 50% da draußen nen Dachschaden haben
Zitat von Balu85:Liebe Nancy1 grundlegend würde ich sagen das du auf dein Bauchgefühl bzw. Intuition hören solltest oder wenigstens sehr wachsam. Denn nur selten liegt diese falsch, nur wollen wir oftmals nicht drauf hören.