QueenA
- 6668
- 15
- 14024
QueenA
Zitat von Balu85:Wäre es da nicht sinnvoll jetzt zu sagen passt / passt nicht und wenn es eben nicht passt das ganze ohne großes Tamtam zu beenden?
Cagy
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Nancy1:Leider war schlimmer Stau und er wurde immer toxischer und wütender und deutete daraufhin dass er deswegen Freitag fahren wollte und es alles meine Schuld wäre. Zu Hause angekommen nach 15 Std. sehr unangenehme Fahrt sagte er mir er hoffe ich sei noch fit genug zu fahren oder ob ich bei ihm übernachten wolle. Ich fuhr und wollte dieser negativen Energie entfliehen. Ich versuchte im Auto auch immer wieder liebevoll zu sein aber es kam nur Kälte zurück.
Laetitia2024
Babarella
Nancy1
Nancy1
Balu85
Zitat von Nancy1:War der Zungenbiss bei euch wirklich an der gesamten Spitze ganz vorn und so fest dass die Textur der Zunge sich rauh anfühlte? Und schonmal ein 9 cm langen kratzer von einem Stoß am Möebelstück bekommen wohl beim runterruschten und sich nicht erinnert ob es die Ecke war oder die Frontseite?
Wurstmopped
Zitat von Nancy1:Danke für Eure Teilnahme und Gedanken, wahnsinn dass wirklich kein einziger hier schreibt, doch die Geschichten könnten wahr sein. Genau das wollte ...
Nancy1
Nancy1
Wurstmopped
Zitat von Nancy1:. Da sagte er tatsächlich es war ihm peinlich zu sagen dass es eigentlich eine Motte war die ihn so erschrocken hat.
GreenTara
Zitat von Nancy1:. Ich halte ihn auf Abstand aber er lässt nicht locker..
Balu85
Zitat von Nancy1:aber doch nicht 9 cm lange Kratzer oder?