1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
@ElGatoRojo Dermaßen dass die Zunge vorne total wund ist? ich habe wenn immer auf den Seiten kleine risse und nicht eine große Wunde

07.08.2025 23:20 • #31

N
@VictoriaSiempre der lange Kratzer ist durch den Stoß am Sideboard wohl passiert. weil er sich von der Hornisse erschrocken hat

An den kinderfreien wochenenden sieht er mich schon aber halt nicht komplett von Freitag bis Sonntag sondern an einem Tag davon hat er bisher immer irgendwas, er will zur Sauna oder muss zu seiner Tante oder zu irgendeinem Sommerfest im Fußballverein usw.

07.08.2025 23:22 • #32

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Balu85
Zitat von Nancy1:
Ich hab ihn gefragt ob er Vorlieben hat, er sagte nie BDSM oder so, nur Leder wohl

hmm...ja, ist jetzt nicht meine Spielwiese, aber mal ganz allgemein. BDSM z.B. ist ja nun auch nicht gerade das was man als üblich betrachtet. Und ich könnte mir vorstellen das da so manch einer oder eine schön gehörig auf die Schnauze gefallen ist wenn er/sie zu früh damit ankommt. Ausgelacht wurde, für perv. erklärt usw. und das für etwas was für diese Person ein Bedürfnis darstellt. Dann hält man sich damit halt auch zurück. Oder glaubt es sogar selbst, das man perv. ist.
Würde, wenn es denn so sein sollte, nichts rechtfertigen weder zu lügen oder jemanden zu betrügen. Aber es würde zumindest erklären warum jemand so handelt.

07.08.2025 23:26 • #33

N
@Balu85 Vielleicht ist das so. Dann hätte er doch besser sie den Kindern und Familie vorgestellt

07.08.2025 23:29 • #34

Balu85
Zitat von Nancy1:
Vielleicht ist das so. Dann hätte er doch besser sie den Kindern und Familie vorgestellt

aber vielleicht zahlt er dafür...weil er weiß das er bei ihr für diese Dienstleistung nicht verachtet wird. Oder es ist nur eine Seite von ihm und diese Person passt sonst überhaupt nicht.

07.08.2025 23:34 • #35

N
@Balu85 Glaub nicht dass er dafür zahlt . Er s sehr knapp bei Kasse und ziemlich geizig

und er würde nicht so gestresst sein wenn er sie mal versetzen muss oder zu spät kommt

07.08.2025 23:35 • #36

MissNoName
Zitat von Nancy1:
Er s sehr knapp bei Kasse und ziemlich geizig

Vielleicht ja genau deswegen..? Weil er das Geld für diese Sache braucht..? Nur ein Gedanke...

07.08.2025 23:37 • x 3 #37

Balu85
Zitat von Nancy1:
Er s sehr knapp bei Kasse und ziemlich geizig

vielleicht ist das der Grund...ne scherz beiseite.
Letzten Endes wird es nur eine Person geben die dir die Fragen beantworten kann. Ob diese es möchte und ehrlich beantwortet weiß man natürlich nicht. Du kannst für dich jetzt nur entscheiden ob du das überhaupt wissen möchtest, ob du eh sagst....ne das passt alles nicht, dann wäre es auch egal was die Gründe sind.

07.08.2025 23:38 • x 2 #38

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Balu85 Glaub nicht dass er dafür zahlt . Er s sehr knapp bei Kasse und ziemlich geizig und er würde nicht so gestresst sein wenn er sie mal ...

Puh! Noch eine Red Flag!
Wie bei meinem Ex.
D.h. wir müssen sparen. Kein Urlaub, kein Shopping kein Ausgehen, keine Restaurants, keine Cafés, keine Geschenke, keine Überraschungen, kein Frühstück...
ER wird an DIR einsparen.
DU wirst ihn unterstützen, ihn überraschen, Geld leihen, einladen, entlasten...
DU wirst seine Kids bespassen, versorgen und beschenken.
Das ersparte Geld gibt er dann für sich oder/und andere Frauen aus.
Du stehst nach der Beziehung mit wenig Ressourcen da und ärgerst dich soviel investiert zu haben.
Been there, done that.
Nein Danke!
Next!

07.08.2025 23:46 • x 15 #39

Gorch_Fock
Geizige Männer mit komischen Geschichten (ja genau, Sideboard = Geschichten aus dem Paulaner-Garten) würde ich mal schnell aussortieren.

Er hat mind. noch eine Affaire am Start (da wollte er am Samstag zum Urlsubsende hin und wurde dann aggro, da es nicht geklappt hat).

Fast Forwarding mit Kinder vorstellen. Viel zu früh und PUA-Getue um Dich zu bindrn.

08.08.2025 05:51 • x 15 #40

Luto
Zitat von Nancy1:
Glaubt ihr er betrügt mich jetzt schon nach 2 Monaten oder wie erklärt ihr das alles? I

Es kann auch andere Gründe geben. Vielleicht hat er auch einfach so ein paar individuelle Macken, die vielleicht nicht immer beziehungskompatibel sind. Also auf die Zunge gebissen habe ich mich auch schon mal, auch 2-3 mal im Leben einen bescheuerten häuslichen Unfall gehabt. und ja, es gibt auch Menschen, die gerne eigene Aktivitäten verfolgen, nicht von Freitag bis Sonntag automatisch für die Partnerin gebucht sind, knapp bei Kasse sind und sonst was ... und natürlich kann das Paket unzufrieden machen, wenn man andere Dinge haben haben will. Vielleicht ist er auch wirklich nur ein böser Lügner, vielleicht erzählt er aber auch nur nicht alles.

08.08.2025 06:02 • x 2 #41

Wurstmopped
Zitat von Nancy1:
@VictoriaSiempre der lange Kratzer ist durch den Stoß am Sideboard wohl passiert. weil er sich von der Hornisse erschrocken hat An den kinderfreien ...

Alles viel zu konstruiert, wenn er die Kids nicht hat, dann hättet ihr doch viel mehr Zeit für euch, sehr merkwürdig, dass er genau dann so viele Termine hat.
Nicht, dass er seine Eigenständigkeit nicht bewahren sollte, jedoch gerade in der ersten Monaten, da kann man doch die Finger nicht voneinander lassen, irgendwie passt das alles nicht.

08.08.2025 06:38 • x 11 #42

Wurstmopped
Zitat von Nancy1:
@Balu85 Glaub nicht dass er dafür zahlt . Er s sehr knapp bei Kasse und ziemlich geizig und er würde nicht so gestresst sein wenn er sie mal ...

Denke ich auch nicht, aber dass er vor dir schon was am laufen hatte.
Frag ihn doch mal, ob du zu einem der Termine mitkommen kannst?
Oder überrasche ihn mal?
Ich würde dem auf den Grund gehen, Vertrauen ist gut, aber fahrlässig in was Hineinstolpern, muss nicht.

Die letzte Situation mit dem Kurzurlaub und dem Stau, da wäre ich raus.
Geht gar nicht!

08.08.2025 07:06 • x 7 #43

L
@Nancy1
Liebe Nancy, Du glaubst doch nicht etwa diese Geschichten mit der Hornisse und dem Kratzer und der Zungenspitze und dem Hühnerfrikassee..

Der Junge hat nebenbei noch etwas laufen…was nix mit Kinderbetreuung zu tun hat..

Seine kalte aufbrausende Art im Auto lässt alle Alarmglocken klingen.
Hast Du mal seine Ex befragt, warum die Beziehung in die Brüche ging ?

08.08.2025 07:25 • x 6 #44

Balu85
Finde nur ich das jetzt irgendwie kurrios? Ich meine die ersten Zweifel an ihm stehen nicht nur im Raum, sie haben es sich bereits im Sessel bequem gemacht. Für die Sache mit der Zunge wird es niemals Beweise geben, kann er auch garnicht beweisen....für die Hornissengeschichte evtl., da müsste es ja Zeugen geben. Aber macht es Sinn nach 2 Monaten und dem unguten Gefühl da jetzt dedektivisch aktiv zu werden? Ihm zu Folgen, irgendwo zu überraschen....Befragung von Expartner?
Selbst wenn sich das meiste irgendwie aufklären lassen würde, dsa komische Gefühl bleibt doch oder? Und bei der nächsten merkwürdigen Situation kommt es wieder. Und das macht einen mit der Zeit doch selbst gaga.
Für mein empfinden deutet das auf eine eher anstrengende Beziehung hin. Wäre es da nicht sinnvoll jetzt zu sagen passt / passt nicht und wenn es eben nicht passt das ganze ohne großes Tamtam zu beenden?

08.08.2025 07:33 • x 10 #45

A

x 4